Original von DT01racer
Ey jooo Homie, schieb nen lockeren aldaaaa....
meine fresse....
homie..........kleiner gangster hier
rock'n roll baby!!
back to topic:
jap wie schon gesagt wurde heidenau ist ne ganz gute marke
mir fällt im mom auch nix besseres ein......kosten so um die 90 euronen
wenn meiner abgefahren ist hol ich mir auch einen
Ich hab vorn Continetal Twinduro und Hinten MEFO Stonemaster drauf über den conti kann man nicht klagen der ist absolut rutsch fest auch bei nässe und der MEFO ist (sollanger er noch Gute stollen hat) sehr rutschsicher konnte mich immer schön in die kurven legen auch wenns ohne ende gepisst hat
__________________ 298er Bremsscheibe auf DT RE ... jetzt mit Segen vom TÜV
Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640
toll un was bringt dir das dann ich bin der coolste hab den breitesten hintereifen oder was . Ich denke kaum das du nen 170 rein bekommst an meiner ktm wo die schwinge schon um einiges breiter ist bekomm ich nen 180 max rein wobei da das prob is das er extrem an der kette reibt
__________________ Wir Supermotofahren binden den Supersportlern noch in den Kurven die Schnürsenkel
Herkunft: 64823 Motorrad: Yamaha DT125R
Zitat:
Original von erwinrommelfrauenarzt
toll un was bringt dir das dann ich bin der coolste hab den breitesten hintereifen oder was . Ich denke kaum das du nen 170 rein bekommst an meiner ktm wo die schwinge schon um einiges breiter ist bekomm ich nen 180 max rein wobei da das prob is das er extrem an der kette reibt
Sehr Reifenschonend
naja ich bitte dich ich habe einen 170 Zylinder
woher sollen wir denn das wissen?
Aber die zusätzliche Power wirst du brauchen, um deinen Monsterschlappen kompensieren zu können...
Zitat:
NE Ne soll billig sein und gut im Gelände
Du willst die eierlegende Wollmilchsau und auch am besten noch geschenkt und möglichst groß...
Kauf dir halt den billigreifen und probier's aus, jammer aber dann nicht rum, wenn du nach den ersten paar Stunden kein Profil mehr hast.
Bei enstprechendem Fahrstil besorgstes selbst guten Reifen an einem intensiven Wochenende, wie soll's dann mit sonem Zeug sein?
Oder du hast den klassischen "Holzreifen".
Informier dich erstmal, der "größte" Reifen ist nicht gleich dem besten für's Gelände.
__________________ I know you want it
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von N3m3sis: 20.10.2008 18:04.
die Frage , welche Reifengröße die max. ist - kam eigentlich von mir
, da ich aber noch nicht angemeldet war, hat er für mich gepostet
- bin jetzt aber auch vertreten ;)