dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » reifen ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen reifen ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT125-BRK
Newbieschrauber

images/avatars/avatar-7675.gif

Herkunft: Bad Brückenau
Motorrad: rs125 dt126 yz125

reifen ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was ist der größte hinter reifen für die dt125r
Bitte mit maße und Marke

M: Mich
19.10.2008 19:36 DT125-BRK ist offline E-Mail an DT125-BRK senden Beiträge von DT125-BRK suchen Nehme DT125-BRK in deine Freundesliste auf Füge DT125-BRK in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT125-BRK anzeigen
erwinrommelfrauenarzt
Tuner

images/avatars/avatar-8504.jpg

Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lern erst ma richtig zu schreiben meine fresse

max nen 140 un heidenauer sind die besten reifen die ich kenne hat mittlerweile jeder an meiner schule haben den mir alle nachgekauft Verdächtig !

19.10.2008 20:02 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
DT125-BRK
Newbieschrauber

Themenstarter Thema begonnen von DT125-BRK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo du Vogel piss dich nicht gleich so auf man ich habe eine normale frage gestellt nanana LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

19.10.2008 20:16 DT125-BRK ist offline E-Mail an DT125-BRK senden Beiträge von DT125-BRK suchen Nehme DT125-BRK in deine Freundesliste auf Füge DT125-BRK in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT125-BRK anzeigen
DT01racer
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7884.jpg

Herkunft: Hartenstein
Motorrad: Yamaha DT 125 Bj. 01

Ey jooo Homie, schieb nen lockeren aldaaaa....

meine fresse.... Einschlafen
19.10.2008 20:29 DT01racer ist offline E-Mail an DT01racer senden Beiträge von DT01racer suchen Nehme DT01racer in deine Freundesliste auf Füge DT01racer in deine Kontaktliste ein
brummbrumm
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7909.jpg

Motorrad: im mom keins-.-

Zitat:
Original von DT01racer
Ey jooo Homie, schieb nen lockeren aldaaaa....

meine fresse.... Einschlafen

LLOOOLLL LLOOOLLL
homie..........kleiner gangster hier Vorsicht!
rock'n roll baby!! Yeah, Cool

back to topic:
jap wie schon gesagt wurde heidenau ist ne ganz gute marke
mir fällt im mom auch nix besseres ein......kosten so um die 90 euronen
wenn meiner abgefahren ist hol ich mir auch einen biggrins

19.10.2008 21:04 brummbrumm ist offline E-Mail an brummbrumm senden Beiträge von brummbrumm suchen Nehme brummbrumm in deine Freundesliste auf AIM-Name von brummbrumm: was YIM-Name von brummbrumm: ist MSN Passport-Profil von brummbrumm anzeigen
Killing-Sniper
zum Händler-Renner

Herkunft: Hessen, Heppenheim
Motorrad: Yamaha DT 125 R

also ich hab im mom en conti twinduro drauf also im trockenen bis leichtfeucht isser nich schlecht awa im regen omg neh Vorsicht!

19.10.2008 21:25 Killing-Sniper ist offline E-Mail an Killing-Sniper senden Beiträge von Killing-Sniper suchen Nehme Killing-Sniper in deine Freundesliste auf Füge Killing-Sniper in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killing-Sniper anzeigen
CS91
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-8364.jpg

Herkunft: THÜ
Motorrad: Yamaha DT 125 R, KTM EXC 400

Ich hab vorn Continetal Twinduro und Hinten MEFO Stonemaster drauf über den conti kann man nicht klagen der ist absolut rutsch fest auch bei nässe und der MEFO ist (sollanger er noch Gute stollen hat) sehr rutschsicher konnte mich immer schön in die kurven legen auch wenns ohne ende gepisst hat HÜPF! HÜPF! HÜPF!

19.10.2008 21:50 CS91 ist offline E-Mail an CS91 senden Beiträge von CS91 suchen Nehme CS91 in deine Freundesliste auf
DT99R
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7503.jpg

Herkunft: 64823
Motorrad: Yamaha DT125R

Hab von Bridgestone den TW 03 04 drauf. Sind echt super und der Preis ist auch ok..

Alkohol und Sonnenschein, ficken und auf Drogen sein. Wir bleiben unsrem Motto treu: Geil, verpeilt und druff geschickt
20.10.2008 10:55 DT99R ist offline E-Mail an DT99R senden Beiträge von DT99R suchen Nehme DT99R in deine Freundesliste auf Füge DT99R in deine Kontaktliste ein
Flo H
Schrauber

images/avatars/avatar-6953.jpg

Herkunft: Leutkirch i. A.
Motorrad: Yamaha DT125RE bj.04 Sumoumbau

Zitat:
Original von erwinrommelfrauenarzt
lern erst ma richtig zu schreiben meine fresse

max nen 140 un heidenauer sind die besten reifen die ich kenne hat mittlerweile jeder an meiner schule haben den mir alle nachgekauft Verdächtig !

Falsch!

160er geht auf jeden Fall in die Schwinge! Genial!

Bei mir ist sogar noch ein wenig platz wills jetzt nicht sicher behaupten aber würde auch sagen des ein 170er rein geht. Genial!

20.10.2008 15:09 Flo H ist offline E-Mail an Flo H senden Beiträge von Flo H suchen Nehme Flo H in deine Freundesliste auf Füge Flo H in deine Kontaktliste ein
erwinrommelfrauenarzt
Tuner

toll un was bringt dir das dann ich bin der coolste hab den breitesten hintereifen oder was . Ich denke kaum das du nen 170 rein bekommst an meiner ktm wo die schwinge schon um einiges breiter ist bekomm ich nen 180 max rein wobei da das prob is das er extrem an der kette reibt LLOOOLLL

20.10.2008 15:22 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
DT99R
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7503.jpg

Herkunft: 64823
Motorrad: Yamaha DT125R

Zitat:
Original von erwinrommelfrauenarzt
toll un was bringt dir das dann ich bin der coolste hab den breitesten hintereifen oder was . Ich denke kaum das du nen 170 rein bekommst an meiner ktm wo die schwinge schon um einiges breiter ist bekomm ich nen 180 max rein wobei da das prob is das er extrem an der kette reibt LLOOOLLL

Sehr Reifenschonend LLOOOLLL

Alkohol und Sonnenschein, ficken und auf Drogen sein. Wir bleiben unsrem Motto treu: Geil, verpeilt und druff geschickt
20.10.2008 15:56 DT99R ist offline E-Mail an DT99R senden Beiträge von DT99R suchen Nehme DT99R in deine Freundesliste auf Füge DT99R in deine Kontaktliste ein
Stevemckream
Stick preSenter

images/avatars/avatar-8865.jpg

Herkunft: NEAnderthaler :)
Motorrad: De03 3RMG 3862 YAMAHA DT #23

LLOOOLLL Ein 160er an ner DT, wie schaut denn das aus wink

Mehr wie 120mm würd ich nicht drauf machen...

20.10.2008 16:26 Stevemckream ist offline E-Mail an Stevemckream senden Beiträge von Stevemckream suchen Nehme Stevemckream in deine Freundesliste auf AIM-Name von Stevemckream: n.v. YIM-Name von Stevemckream: n.v. MSN Passport-Profil von Stevemckream anzeigen
DT125-BRK
Newbieschrauber

Cool danke auf euch ist verlass

Habe da noch eine frage! Brauche einen Reifen soll aber nicht mehr wie 50 euro- kosten*Vor Wut gleich explodier* !
Also Kamm mir dieser ihr in frage.Perfekt gemacht!

http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Shop/Reifenshop/dt125/product_info.php?i
nfo=p1118_4-10-18-59P-C-858-4PR--TT-von-CHENG-SHIN.html

Was sagt ihr zu dem?Ratlos

20.10.2008 17:41 DT125-BRK ist offline E-Mail an DT125-BRK senden Beiträge von DT125-BRK suchen Nehme DT125-BRK in deine Freundesliste auf Füge DT125-BRK in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT125-BRK anzeigen
erwinrommelfrauenarzt
Tuner

was willst eig für nen reifen haben stollen bz.grobe stollen oder nur ab un zu ins gelände mit
Verdächtig !

20.10.2008 17:51 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
DT125-BRK
Newbieschrauber

naja ich bitte dich ich habe einen 170 ZylinderHÜPF!
bin nur im Gelände UnterwecksLLOOOLLL da für ist ja eigentlich die dt gedacht =)biggrins

NE Ne soll billig sein und gut im Gelände*Stoß an*

20.10.2008 17:57 DT125-BRK ist offline E-Mail an DT125-BRK senden Beiträge von DT125-BRK suchen Nehme DT125-BRK in deine Freundesliste auf Füge DT125-BRK in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT125-BRK anzeigen
erwinrommelfrauenarzt
Tuner

http://www.reifentiefpreis.de/Motorrad-E...3&reifen=reifen

da haste was ordentliches

20.10.2008 18:00 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
N3m3sis
alter Hase

images/avatars/avatar-8988.jpeg

Herkunft: Duisburg
Motorrad: DT125RN '02 / Jeep GC V8 '99

Zitat:
Original von DT125-BRK
naja ich bitte dich ich habe einen 170 ZylinderHÜPF!

woher sollen wir denn das wissen?
Aber die zusätzliche Power wirst du brauchen, um deinen Monsterschlappen kompensieren zu können...

Zitat:

NE Ne soll billig sein und gut im Gelände*Stoß an*

Du willst die eierlegende Wollmilchsau und auch am besten noch geschenkt und möglichst groß...
Kauf dir halt den billigreifen und probier's aus, jammer aber dann nicht rum, wenn du nach den ersten paar Stunden kein Profil mehr hast.
Bei enstprechendem Fahrstil besorgstes selbst guten Reifen an einem intensiven Wochenende, wie soll's dann mit sonem Zeug sein?
Oder du hast den klassischen "Holzreifen".

Informier dich erstmal, der "größte" Reifen ist nicht gleich dem besten für's Gelände.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von N3m3sis: 20.10.2008 18:04.

20.10.2008 18:03 N3m3sis ist offline E-Mail an N3m3sis senden Beiträge von N3m3sis suchen Nehme N3m3sis in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von N3m3sis anzeigen
DT125RN-BRK
Newbieschrauber

images/avatars/avatar-7694.jpg

Herkunft: Brk
Motorrad: Dt 125 RN // DT 80 LC2

biggrins die Frage , welche Reifengröße die max. ist - kam eigentlich von mir
Zwinkern , da ich aber noch nicht angemeldet war, hat er für mich gepostet
- bin jetzt aber auch vertreten ;)

danke für die Antworten Genial!

20.10.2008 19:23 DT125RN-BRK ist offline E-Mail an DT125RN-BRK senden Beiträge von DT125RN-BRK suchen Nehme DT125RN-BRK in deine Freundesliste auf Füge DT125RN-BRK in deine Kontaktliste ein
Almi
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7224.jpg

Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r

@DT125-BRK

Glaub du bist der älteste im Forum mit deinen 108 Jahren biggrins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Almi: 20.10.2008 20:47.

20.10.2008 20:45 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » reifen ???

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH