dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Welcher kolben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcher kolben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Onkelz
Praktikant

images/avatars/avatar-7185.jpeg

Herkunft: nähe HH
Motorrad: yamaha dt 125

Welcher kolben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin

Will mir jetzt n neuen Kolben kaufen.
Gibts da große unterschiede in der Qualität?
Welche sind zu empfehlen?

Und ich habe einen gehonten zylinder. Woher weiß ich welches übermaß ich brauch? Auf dem alten kolben steht oben n 200. Sagt das was auf?

THX

25.10.2008 19:52 Onkelz ist offline E-Mail an Onkelz senden Beiträge von Onkelz suchen Nehme Onkelz in deine Freundesliste auf Füge Onkelz in deine Kontaktliste ein
zupi
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-6886.jpg

Herkunft: Dorn (bei Gummersbach)
Motorrad: KTM SX 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ein zylinder wird normal auf exaktes laufspiel zu einem bstimmten kolben gehont. so rum wie du es gemacht hast ist das ziemlich ungünstig...

die "200" auf deinem kolben sollen vermutlich eher "2.00" heißen, was die übergröße dargestellt. also 56.00 (ori) + 2.00 = 58.00mm
ist schon ziemlich groß.
nächstes kolbenmaß wäre 58.50mm.
warum hast du nicht direkt deinen zylinder vermessen lassen von demjenigen der ihn gehont hat?

Verkaufe überholte Motoren und frische geschliffene Zylinderkits

25.10.2008 20:28 zupi ist offline E-Mail an zupi senden Beiträge von zupi suchen Nehme zupi in deine Freundesliste auf Füge zupi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zupi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Welcher kolben?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH