Huhu ihr,
hab im Moment immer noch diese hässliche Standardhalterung und wollte fragen, wenn ich das Selfmade-Heck an meiner DT so anbau, wie es in der Anleitung steht, ob dann alles legal ist?
MfG Nico
E: Sorry, ich mein das Heck 04, hab ja die neue DT..
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ocin: 13.11.2008 22:41.
|
|
Legal ist das nicht, außer wenn du es schaffst das irgendwie eintragen zu lassen, aber glaub ich kaum ! Aber machs einfach dran, wenn du es nicht zu steil machst und nicht zu auffällig wirste keine Probleme bekommen. Wurde mit meinem Selfmade Heck auch schon mal rausgezogen bei ner Verkehrskontrolle und hab das schon ziemlich steil und auch kein Rückstrahler dran, ham aber nix gesagt!
Gruß DT125-Kirschhofen
|
|
stabil machen (nicht irgend n Stückchen 3mm Alublech über die Tischkante biegen und mit 2 Kabelbinder dranflicken), genug Befestigungspunkte nutzen, nicht zu steil machen, Reflektorplatz vorsehen, Licht mit Kennzeichenbeleuchtung hinmachen und du wirst nie Probleme damit haben
|
|
| Zitat: |
Original von grusler
stabil machen (nicht irgend n Stückchen 3mm Alublech über die Tischkante biegen und mit 2 Kabelbinder dranflicken), genug Befestigungspunkte nutzen, nicht zu steil machen, Reflektorplatz vorsehen, Licht mit Kennzeichenbeleuchtung hinmachen und du wirst nie Probleme damit haben
|
Und du musst das noch nicht mal eintragen lassen.
Außerdem kannst du den Winkel des Nummernschildes variiren.
|
|
mich würde mal intressiern ob ich mit meinem Selfmade-Heck durchn TÜV komme gebt ma eure meinung ab :
http://s2.imgimg.de/uploads/Bild0368498b86fjpg.jpg
Also Reflektor kommt vorm TÜV noch hin und das Licht ist eintragungsfrei und mit Kennzeichenbeleuchtung
|
|
alsoo... joa denk schon das des gehn wird
|
|
Reflektor fehlt
mfg Sam
|
|
Naja des ding is aber echt Geschmackssache
...
vll bisschen mehr weckschneiden, so das man nur das LED sieht...
aber so find ichs richtig Hässlich!!
|
|
| Zitat: |
Original von Dt-Gia@kg
mich würde mal intressiern ob ich mit meinem Selfmade-Heck durchn TÜV komme gebt ma eure meinung ab :
http://s2.imgimg.de/uploads/Bild0368498b86fjpg.jpg
Also Reflektor kommt vorm TÜV noch hin und das Licht ist eintragungsfrei und mit Kennzeichenbeleuchtung |
sry... aber das ist wohl das hässlichste selfmadeheck das ich je gesehn habe..
|
|
So sieht das doch schon besser aus.
|
|
ja ich weiß auch dass des noch besser geht war eben mein erster versuch xD
überleg mir auch grade n acerbis-racing heck zu holn nur hat des ding kennzeichenbeleuchtung?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|