Original von doldi
hatte die schonmal einer von euch, wenn ja sind die stabil? kosten ja nur um die 30 Euro mit Anbaukit also esentlich billiger als die Acerbis und ich find sie sehen auch geiler aus.
polisport sind auch billiger mit anbaukitt... und gibts massig im ebay
Die Polisport sind gut. allerdings eim _Abau darauf achten, dass man die Schrauben, die in den Lenker gehehn nicht zu fest angezogen werden, sonst reist die Aluminiumscheibe, die den HP am Lenkerende halten soll, an der Fläche, auf der die Schraube anliegt aus!
ist mir jetz schon 2 mal passiert. jetzt habe ich Ruhe da ich mir im Geschäft die Scheiben aus Stahl gedreht habe, der nicht so leicht bricht, wie das Spritzguss-Alu
das ist meines Wissens nach aber nicht nur bei den Polisport so, die anderen Anbaukits sind ja genau so aufgebaut wie die von Polisport
Herkunft: Saarland/Sulzbach Motorrad: Yamaha Dt 125 re 04und Dt 80lc
also ich kann nur sagebn acerbis ist spitze die sind fast unzerstörbar ,wirklich super qualität !!!!! aber von polisport sind auch bestimmt ganz gut mit denen habe ich keine erfahrung
Herkunft: Mamming Motorrad: Yamaha DT 125
Naja ich bin von den acerbis überzeugt bin echt zufrieden mit denen sie sind vll ein bisschen teurer aber dafür auch stabiler.
naja ein kumpel von mir hat polisport dran gehabt die sind gebrochen beim sturz und haben sich voll in die hand gerammt.
__________________ Gott schütze uns vor sturm und wind und mopeds die zu langsam sind.
Original von Dt_Racer21
Naja ich bin von den acerbis überzeugt bin echt zufrieden mit denen sie sind vll ein bisschen teurer aber dafür auch stabiler.
naja ein kumpel von mir hat polisport dran gehabt die sind gebrochen beim sturz und haben sich voll in die hand gerammt.
naja Posport meine wurden auch schon gebogen, haben auch mal richtig hart den asphalt gesehn und da is bisher noch nix gebrochen... immer noch die ersten dran
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zottel: 11.11.2008 18:54.
Herkunft: 75447 Sternenfels Motorrad: DT 125 X 05
Zitat:
Original von zottel
naja Posport meine wurden auch schon gebogen, haben auch mal richtig hart den asphalt gesehn und da is bisher noch nix gebrochen... immer noch die ersten dran
so solls ja auch sein
muss ja net allein am preis liegen ob die gut oder schlecht sind
Herkunft: Kaff bei Hollfeld Motorrad: Yamaha DT 125
Ich hab die von Acerbis, die kosten neu glaubig um die 50 Euro, aber die sind fast unzerstörbar, dass ist schon andere Qualität als die von den Originalen, die wo mann mit der Hand außeinander brechen kann.