dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doldi
Rollerschupser

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von doldi: 15.03.2010 21:52.

09.11.2008 13:50 doldi ist offline Beiträge von doldi suchen Nehme doldi in deine Freundesliste auf
The_Eighty_Two
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7660.gif

Motorrad: Hercules Prima GT; KTM 125 SX

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die für 22,95€?

09.11.2008 13:53 The_Eighty_Two ist offline E-Mail an The_Eighty_Two senden Beiträge von The_Eighty_Two suchen Nehme The_Eighty_Two in deine Freundesliste auf
Almi
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7224.jpg

Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gibt doch mehrere handprotektoren im Louis. Musst schon sagen welche.

09.11.2008 13:55 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
UsD
Schrauber

images/avatars/avatar-7498.jpg

Herkunft: Nittenau
Motorrad: Dt R '01 & Mini Cooper D '10

acerbis sind die besten von der stabilität her...

09.11.2008 14:15 UsD ist offline E-Mail an UsD senden Beiträge von UsD suchen Nehme UsD in deine Freundesliste auf Füge UsD in deine Kontaktliste ein
zottel
Schrauber

RE: handprotektoren von louis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von doldi
hatte die schonmal einer von euch, wenn ja sind die stabil? kosten ja nur um die 30 Euro mit Anbaukit also esentlich billiger als die Acerbis und ich find sie sehen auch geiler aus.

polisport sind auch billiger mit anbaukitt... und gibts massig im ebay
09.11.2008 14:21 zottel ist offline Beiträge von zottel suchen Nehme zottel in deine Freundesliste auf
doldi
Rollerschupser

Themenstarter Thema begonnen von doldi

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von doldi: 15.03.2010 21:54.

09.11.2008 18:16 doldi ist offline Beiträge von doldi suchen Nehme doldi in deine Freundesliste auf
Stefan@dt125r
zum Händler-Renner

Herkunft: Deutschland
Motorrad: Yamaha 04er dt 125 r

ich hab mir jetz polisport bestellt bei polo
inkl aunbaukit 20 €
bin ma gespannt

DT125.de rockt!!!
Yeah, Cool
09.11.2008 18:28 Stefan@dt125r ist offline E-Mail an Stefan@dt125r senden Beiträge von Stefan@dt125r suchen Nehme Stefan@dt125r in deine Freundesliste auf
Alex125RE
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-7892.jpg

Herkunft: NRW,Altena
Motorrad: Yamaha Dt 125 RE

Polisport-Handprotectoren Genial! habe die auch!

Mein Mopped
09.11.2008 18:45 Alex125RE ist offline E-Mail an Alex125RE senden Beiträge von Alex125RE suchen Nehme Alex125RE in deine Freundesliste auf Füge Alex125RE in deine Kontaktliste ein
Almi
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7224.jpg

Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r

Kann zu den Acerbis nix sagen. Hab auch die Polisport und die halten auch einiges aus.

09.11.2008 18:58 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
zottel
Schrauber

Die Polisport sind gut. allerdings eim _Abau darauf achten, dass man die Schrauben, die in den Lenker gehehn nicht zu fest angezogen werden, sonst reist die Aluminiumscheibe, die den HP am Lenkerende halten soll, an der Fläche, auf der die Schraube anliegt aus!

ist mir jetz schon 2 mal passiert. jetzt habe ich Ruhe da ich mir im Geschäft die Scheiben aus Stahl gedreht habe, der nicht so leicht bricht, wie das Spritzguss-Alu

das ist meines Wissens nach aber nicht nur bei den Polisport so, die anderen Anbaukits sind ja genau so aufgebaut wie die von Polisport
09.11.2008 19:14 zottel ist offline Beiträge von zottel suchen Nehme zottel in deine Freundesliste auf
AmokAchim
Mit ABE-Fahrer

Herkunft: Saarland/Sulzbach
Motorrad: Yamaha Dt 125 re 04und Dt 80lc

also ich kann nur sagebn acerbis ist spitze die sind fast unzerstörbar ,wirklich super qualität !!!!! aber von polisport sind auch bestimmt ganz gut mit denen habe ich keine erfahrung
10.11.2008 11:28 AmokAchim ist offline Beiträge von AmokAchim suchen Nehme AmokAchim in deine Freundesliste auf
Sam1989
Schrauber

images/avatars/avatar-5550.jpg

Herkunft: Schwaben-> Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Hab auch die von Acerbis dran und bin voll zufrieden. Genial!
mfg Sam

10.11.2008 11:57 Sam1989 ist offline E-Mail an Sam1989 senden Beiträge von Sam1989 suchen Nehme Sam1989 in deine Freundesliste auf
doldi
Rollerschupser

Themenstarter Thema begonnen von doldi

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von doldi: 15.03.2010 21:55.

10.11.2008 22:54 doldi ist offline Beiträge von doldi suchen Nehme doldi in deine Freundesliste auf
Kapfe
Tuner

images/avatars/avatar-7539.gif

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03

Ich würde Polisport nehmen weil die doch ein Markenprodukt sind und sogar noch billiger als die vom Louis

Also ich war mit meinem Polisport sehr zufrieden waren eigentlich schwer zu zerstören

Hab meine dt mindestens 5 mal im Gelände gelegt und so die Handprotektoren auch nicht geschont

Ich habe meine von dem Händler gekauft sehr netter und fähiger Mensch. Kenn ihn persönlich weil ich sie von ihm abgeholt habe

Händler
11.11.2008 09:52 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
Dt_Racer21
Praktikant

Herkunft: Mamming
Motorrad: Yamaha DT 125

Naja ich bin von den acerbis überzeugt bin echt zufrieden mit denen sie sind vll ein bisschen teurer aber dafür auch stabiler.
naja ein kumpel von mir hat polisport dran gehabt die sind gebrochen beim sturz und haben sich voll in die hand gerammt.

11.11.2008 18:48 Dt_Racer21 ist offline E-Mail an Dt_Racer21 senden Homepage von Dt_Racer21 Beiträge von Dt_Racer21 suchen Nehme Dt_Racer21 in deine Freundesliste auf Füge Dt_Racer21 in deine Kontaktliste ein
zottel
Schrauber

Zitat:
Original von Dt_Racer21
Naja ich bin von den acerbis überzeugt bin echt zufrieden mit denen sie sind vll ein bisschen teurer aber dafür auch stabiler.
naja ein kumpel von mir hat polisport dran gehabt die sind gebrochen beim sturz und haben sich voll in die hand gerammt.

naja Posport meine wurden auch schon gebogen, haben auch mal richtig hart den asphalt gesehn und da is bisher noch nix gebrochen... immer noch die ersten dran

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zottel: 11.11.2008 18:54.

11.11.2008 18:53 zottel ist offline Beiträge von zottel suchen Nehme zottel in deine Freundesliste auf
Slayer92
Schrauber

images/avatars/avatar-8049.jpg

Herkunft: 75447 Sternenfels
Motorrad: DT 125 X 05

Zitat:
Original von zottel
naja Posport meine wurden auch schon gebogen, haben auch mal richtig hart den asphalt gesehn und da is bisher noch nix gebrochen... immer noch die ersten dran

so solls ja auch sein biggrins muss ja net allein am preis liegen ob die gut oder schlecht sind
11.11.2008 20:45 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
Ninja Heizer
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7790.jpg

Herkunft: Kaff bei Hollfeld
Motorrad: Yamaha DT 125

Ich hab die von Acerbis, die kosten neu glaubig um die 50 Euro, aber die sind fast unzerstörbar, dass ist schon andere Qualität als die von den Originalen, die wo mann mit der Hand außeinander brechen kann.
11.11.2008 21:08 Ninja Heizer ist offline Homepage von Ninja Heizer Beiträge von Ninja Heizer suchen Nehme Ninja Heizer in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » .

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH