dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Koso XR SR N tacho öl lämpchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Koso XR SR N tacho öl lämpchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dtx racer
Newbieschrauber

Herkunft: Bodensee
Motorrad: dt 125x

Koso XR SR N tacho öl lämpchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi leute ich hab da n problem,

ich hab mir den xr sr n Tacho von Koso angebaut.
Nur jetzt funktioniert irgendwie die öl Kontrollampe nicht und die Blinkeranzeige wobei ich da denke dass es am Relais liegt.

Hat irgend jemand mit dem Tacho Erfahrung oder hatte jemand das selbe Problem mit dem öl Lämpchen?

kann mir irgendjemand helfen?

thx im vorraus

-Blau eloxierter Lenker
-Blaue Felgenbänder
-Selfmade NS Halter
-Carbon look Spiegel
02.08.2008 13:05 dtx racer ist offline E-Mail an dtx racer senden Beiträge von dtx racer suchen Nehme dtx racer in deine Freundesliste auf Füge dtx racer in deine Kontaktliste ein
DT01racer
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7884.jpg

Herkunft: Hartenstein
Motorrad: Yamaha DT 125 Bj. 01

RE: Koso XR SR N tacho öl lämpchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sers,

vll bissl spät, aber klappt jetzt alles mit dem Tacho? Kannst mal Bilder reinstellen wie du ihn rangemacht hast?

Gruß
12.11.2008 20:46 DT01racer ist offline E-Mail an DT01racer senden Beiträge von DT01racer suchen Nehme DT01racer in deine Freundesliste auf Füge DT01racer in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Koso XR SR N tacho öl lämpchen

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH