dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Meine DT - Aufkleber ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine DT - Aufkleber ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kuethe.junior
Newbieschrauber

Meine DT - Aufkleber ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich will meine seitenverkleidung übern tank neu lackieren, aber ohne die aufkleber siehts einfach scheisse aus. kann man die noch iwo neu kaufen oder beim händler nachbestellen?

Mir gehts eig. nur um die Aufkleber =)
Gruß
09.12.2008 21:47 kuethe.junior ist offline E-Mail an kuethe.junior senden Homepage von kuethe.junior Beiträge von kuethe.junior suchen Nehme kuethe.junior in deine Freundesliste auf Füge kuethe.junior in deine Kontaktliste ein
dt125r98
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7813.jpg

Herkunft: Pohlheim
Motorrad: Yamaha DT 125 r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://www.neubert-racing.com

DT-All-over-Germany
09.12.2008 21:52 dt125r98 ist offline E-Mail an dt125r98 senden Beiträge von dt125r98 suchen Nehme dt125r98 in deine Freundesliste auf Füge dt125r98 in deine Kontaktliste ein
Kapfe
Tuner

images/avatars/avatar-7539.gif

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://stores.ebay.de/ACCESSOIRES-PIECES...sQ3amesstQQtZkm

gibt auch in ebay den händler von portugal der hat auch viele origale dt teile zum günstigen preis
10.12.2008 09:54 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Meine DT - Aufkleber ?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH