Naja besonders dolle finde ich den aber auch nicht..und erst recht nicht so toll das man dafür extra nen fred machen müsste..aber naja^^
Gibt ja soweit ich weiß noch keinen Blinker-Sammel Fred also is das jetzt auch Wurscht.
mfg
|
|
Son kleiner Blinker is doch voll scheiße, der kann ja garnicht richtig hell sein
Ich würd mir keinen verbauen den man fast nicht sieht.... Kumpel von mir hat sogar noch kleinere, aber das is doch echt nich toll... Ganz davon abgesehen gibts Vorschriften wie weit die Blinker voneinander entfernt sein müssen, was bei denen mit Sicherheit nicht erfüllt ist...
|
|
| Zitat: |
Original von HollowmanDT
Son kleiner Blinker is doch voll scheiße, der kann ja garnicht richtig hell sein
Ich würd mir keinen verbauen den man fast nicht sieht.... Kumpel von mir hat sogar noch kleinere, aber das is doch echt nich toll... Ganz davon abgesehen gibts Vorschriften wie weit die Blinker voneinander entfernt sein müssen, was bei denen mit Sicherheit nicht erfüllt ist... |
was für ein schmarn...die sidn auch nicht näher aneinander als andere blinker...
man müsste die blinker mal montiert sehn, weil die bilder da oben nur zeigen wie klein die sind...
|
|
Würde ich net dran machen, zu klein ist auch scheiße.
|
|
ich dahct au schade die sin bestimmt net sichtbar
dann hab ich mirn schlüssel geschnappt und mal getestet die sin hell wie sau die hat man teilweise sorgar noch durch die verkleidung vom quad gesehen ^^
also des müssts net sein glaub ich ^^ und des mit dem abstand
ähm ich änder ja net den abstand nur die größe vom blinker allgemein
|
|
Wie siehts mit e-Prüfzeichen aus ?
|
|
sehn total hässlich aus
|
|
|
|