Herkunft: Düsseldorf Motorrad: Dt
Hilfe! Schlüssel verloren
Hallo,
ich habe unglücklicher weise meinen schlüssel für meine dt verlegt.
gibt es möglichkeiten sie anzumachen ohne größere schäden anzurichten bzw was kaputt zu machen?
Sowas kann auch nur mir passieren xD
probier mal schlüssel von andern dts, meistens sind die schlösser so ausgelutscht das auch andere passen. ich z. B. habe mit meinem schlüssel 2 yamahas, eine suzuki und eine honda von freunden anbekommen
Themenstarter
keine möglichkeiten das aufzumachen? weil is abgeschlossen selbst wenn ich das mit dem schlüssel vom kollegen aufbekomme würde ich ja nur im kreis fahren^^
Herkunft: 75447 Sternenfels Motorrad: DT 125 X 05
Zitat:
Original von LiL-N
keine möglichkeiten das aufzumachen? weil is abgeschlossen selbst wenn ich das mit dem schlüssel vom kollegen aufbekomme würde ich ja nur im kreis fahren^^
was meinst du warum in polen die verkehrsinseln grösser sind wie in deutschland?
richtig, damit se auch mitm lenkradschloss rumkommen
edit: die dt hat doch unterbrecherzündung, das heißt wenn du den stecker vom zündschloss rausziehst dann müsste es eigentlich gehen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Slayer92: 25.11.2008 17:02.
Themenstarter
ja das mit den ersten habe ich schon verstanden
das mit dem anbekommen werde ich iwie schon hinbekommen^^
aber das löst mein problem mit der lenkradsperre nicht, da die seperat ist^^
Bohr das Lenkerschloss am Rahmen aus und Nimm dein Zündschloss ganz ab.
Dann wirst du sehen das direkt vorne am Rahmen wo vorher das Zündschloss drauf saß noch so Stück Metall absteht!
Dann suchst du dir bei E-bay das Schloss von einer TZR250 (2ma bevorzugt) Das Zündschloss passt auf anhieb. Außerdem hast du anschließend das Lenkerschloss mit im Zündschloss und noch n Parklicht wenn du noch weiter drehtst wenn du das Lenkerschloss drin hast!
Herkunft: Kloster lehnin Motorrad: yamaha DT 125R Bj.91
ich hab meinen auch mal verloren lenkradschloß einfach aufgebohrt zundschl0ß ausgetauscht neues bei ebay fü+r nen 20iger und tankdeckel aufgebohrt und von oben ne metallplatte drauf kannnes zwar nich mehr abschließen aber egal kannst ja zur tarnundg nen schloß in der hälft durchflexen und denn mit einpassen denn siehts ausals ob der abschließbar ist
da du davon nich allzuviel ahnung zu haben scheinst such dir nen bekannten der mit metall beruflich zu tun hat^^
__________________ Dies ist die Sünde Zorn, der Zorn der in mit wächst, Zorn auf einmal bricht er aus, ihr habt mich unterschätzt,