dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » HILFE--ZU hoher Spritverbrauch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen HILFE--ZU hoher Spritverbrauch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LukeX
unregistriert
geschockt HILFE--ZU hoher Spritverbrauch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand sagen was ich an meiner dt
richten muss um auf einen normalen spritverbrauch zu kommen?
--zur zeit brauche ich 7 liter auf 100km!! Ratlos

-Vergaser vor kurzem in werkstatt neu einstellen lassen
-powerwalze gedreht
-aufpuff ausgeräumt (gianelli)
14.12.2008 11:37
Imperator
Lord of hate

images/avatars/avatar-9065.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

1. Verbrauch liegt doch auf einem normalen Niveau, je nach fahrweiße

2. Falsches Unterforum

3. Gib mal genauere Daten zu deinem Baujahr, Kilometerleistung und vor allem ob du offen oder gedrosselt unterwegs bist bzw irgendwelche Tuningteile verbaut hast oder sonstige Veränderungen am Motor vorgenommen hast

14.12.2008 11:42 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
evo_deluxe
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7931.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha DT 125 (2004)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn du nicht wie n omma fährst ist 7 schon fast normal..

ICQ (475-314-240) oder PN

HÜPF! HÜPF!
14.12.2008 11:46 evo_deluxe ist offline E-Mail an evo_deluxe senden Beiträge von evo_deluxe suchen Nehme evo_deluxe in deine Freundesliste auf Füge evo_deluxe in deine Kontaktliste ein
Ninja Heizer
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7790.jpg

Herkunft: Kaff bei Hollfeld
Motorrad: Yamaha DT 125

Er fährt offen, steht doch da. Naya für Tuniganlage, wird das wohl ein normaler Spritverbrauch sein. Ich komm mit 4 Liter aus. Perfekt gemacht!
14.12.2008 11:48 Ninja Heizer ist offline Homepage von Ninja Heizer Beiträge von Ninja Heizer suchen Nehme Ninja Heizer in deine Freundesliste auf
erwinrommelfrauenarzt
Tuner

images/avatars/avatar-8504.jpg

Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640

ehm nur ma ne nebenfrage du weißt schon das du ne dt fährst und das die nen 2 takter ist oder und keine cbr Verdächtig ! ist eigentlich völlig normal 6-7 liter kenn leute die jagen 10 durch da ist aber auch einiges gemacht. Manchmal fahre ich auch mit 5 liter aber das ist sehhhr selten biggrins

14.12.2008 11:48 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
Stevemckream
Stick preSenter

images/avatars/avatar-8865.jpg

Herkunft: NEAnderthaler :)
Motorrad: De03 3RMG 3862 YAMAHA DT #23

7L auf 100km entsprechen ca.140km mit einem Tank..

JA UND Verdächtig !
Wo ist da das Problem?!
Da hat deine Werkstatt den Gaser wenigstens mal richtig eingestellt Zwinkern
Is ganz normal für ne DT Perfekt gemacht!

14.12.2008 11:52 Stevemckream ist offline E-Mail an Stevemckream senden Beiträge von Stevemckream suchen Nehme Stevemckream in deine Freundesliste auf AIM-Name von Stevemckream: n.v. YIM-Name von Stevemckream: n.v. MSN Passport-Profil von Stevemckream anzeigen
DJ Döner
Deine Mudda!

images/avatars/avatar-8851.jpg

Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R

wollt ich grad sagen! Soweit kam ich mit meiner DT vor x Jahren auch Genial!

14.12.2008 11:53 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
JohannesW
advanced Tuner

Motorrad: KTM LC4 620 SC

lol, da muss ich schon sparsam fahren bei 7 litern Verdächtig !
14.12.2008 12:36 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
Nimajneb
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7761.jpg

Herkunft: Böbrach, Niederbayern
Motorrad: Kawasaki KMX 125, Honda Camino

bei mir warens immer ca. 8 l auf 100 km^^
14.12.2008 12:41 Nimajneb ist offline E-Mail an Nimajneb senden Beiträge von Nimajneb suchen Nehme Nimajneb in deine Freundesliste auf Füge Nimajneb in deine Kontaktliste ein
Madness
Tuner

images/avatars/avatar-7840.jpg

Herkunft: Schwäbisch Hall
Motorrad: DT 125

der Spritverbrauch ist doch normal.
14.12.2008 12:46 Madness ist offline E-Mail an Madness senden Beiträge von Madness suchen Nehme Madness in deine Freundesliste auf Füge Madness in deine Kontaktliste ein
maulaffenandy
Schrauber

images/avatars/avatar-7916.jpg

Herkunft: Nittenau

RE: HILFE--ZU hoher Spritverbrauch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LukeX

-powerwalze gedreht

könnte dran liegen das du ein loch im tank hast. 7 Liter unmöglich nich mal mit nem 38 gaser biggrins

14.12.2008 13:04 maulaffenandy ist offline E-Mail an maulaffenandy senden Beiträge von maulaffenandy suchen Nehme maulaffenandy in deine Freundesliste auf
Pigdog
Cuntholz

images/avatars/avatar-8893.gif

Motorrad: Aktuell keins

RE: HILFE--ZU hoher Spritverbrauch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maulaffenandy
Zitat:
Original von LukeX

-powerwalze gedreht

könnte dran liegen das du ein loch im tank hast. 7 Liter unmöglich nich mal mit nem 38 gaser biggrins

Der Meister hat gesprochen LLOOOLLL

Meine DT hat sich im Gelände nie unter 10L bewegen lassen.

14.12.2008 13:46 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Almi
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7224.jpg

Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r

Also ist doch normal mit dem verbrauch. Komm im mom mit meiner um die 180km weit, fahr aber auch sehr sparsam.

Gruß Nico

14.12.2008 13:47 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

Zitat:
Original von Pigdog
Zitat:
Original von maulaffenandy
Zitat:
Original von LukeX

-powerwalze gedreht

Der Meister hat gesprochen LLOOOLLL

Meine DT hat sich im Gelände nie unter 10L bewegen lassen.

bester Wert meinerseits, 50km mit 1 Tank biggrins

14.12.2008 14:03 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Kapfe
Tuner

images/avatars/avatar-7539.gif

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03

liegt am fahrer ganz klar

im gelände schaff ich ohne reserve 60 km und wenn ich richtig richtig sparsam fahre schaffe ich 170 km mit den 8 Litern

mfg
14.12.2008 15:33 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
Slayer92
Schrauber

images/avatars/avatar-8049.jpg

Herkunft: 75447 Sternenfels
Motorrad: DT 125 X 05

was gibts an dem verbrauch denn zu meckern, ich komm auch nur 140-170 km weit...
dann fahr halt wie ne oma wenn dir der verbrauch zu hoch ist (bei den spritpreisen??!!!) ROFL
14.12.2008 21:47 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
Kapfe
Tuner

images/avatars/avatar-7539.gif

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03

140 km hab ich schon lange nicht mehr geschafft denke immer wenn ich bei 6000 umdrehungen bin soll ich schalten aber lass sie doch dann immer bis 8000 drehen und wenns mal pressiert fährt man bergauf schon mal bei 10.500 umdrehungen und das länger biggrins
15.12.2008 18:26 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
doldi
Rollerschupser

@ grussler Nichts verstehe?!? 50km mit einem Tank?? Das hab ich bis jetzt auch nochnich geschafft, bei mir is er immer so bei 70 bis 80 leer. Und da gib ich ihr schon voll!! ??? Ratlos ???

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von doldi: 16.12.2008 19:07.

16.12.2008 18:41 doldi ist offline Beiträge von doldi suchen Nehme doldi in deine Freundesliste auf
Tzr-Man
Schrauber

images/avatars/avatar-6883.jpg

Herkunft: Bayern-> Ostallgäu Moped: Yamaha DTX `06
Motorrad: Dt 125 x BJ 06

110 km komm ich weit

DT125.de rockt!!!
16.12.2008 18:55 Tzr-Man ist offline E-Mail an Tzr-Man senden Beiträge von Tzr-Man suchen Nehme Tzr-Man in deine Freundesliste auf Füge Tzr-Man in deine Kontaktliste ein
The Tr1gger
Rollerschupser

images/avatars/avatar-8053.jpg

Herkunft: Westerwald Ailertchen bei westerburg
Motorrad: DTX

ich tank alle 100km 6,4 liter im durchschnit und das voll offen also sin 7 liter eig normal
*Stoß an*

16.12.2008 19:15 The Tr1gger ist offline E-Mail an The Tr1gger senden Beiträge von The Tr1gger suchen Nehme The Tr1gger in deine Freundesliste auf Füge The Tr1gger in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » HILFE--ZU hoher Spritverbrauch

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH