1. Verbrauch liegt doch auf einem normalen Niveau, je nach fahrweiße
2. Falsches Unterforum
3. Gib mal genauere Daten zu deinem Baujahr, Kilometerleistung und vor allem ob du offen oder gedrosselt unterwegs bist bzw irgendwelche Tuningteile verbaut hast oder sonstige Veränderungen am Motor vorgenommen hast
Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640
ehm nur ma ne nebenfrage du weißt schon das du ne dt fährst und das die nen 2 takter ist oder und keine cbr
ist eigentlich völlig normal 6-7 liter kenn leute die jagen 10 durch da ist aber auch einiges gemacht. Manchmal fahre ich auch mit 5 liter aber das ist sehhhr selten
__________________ Wir Supermotofahren binden den Supersportlern noch in den Kurven die Schnürsenkel
Original von LukeX
Kann mir jemand sagen was ich an meiner dt
richten muss um auf einen normalen spritverbrauch zu kommen?
--zur zeit brauche ich 7 liter auf 100km!!
-Vergaser vor kurzem in werkstatt neu einstellen lassen
-powerwalze gedreht
-aufpuff ausgeräumt (gianelli)
könnte dran liegen das du ein loch im tank hast. 7 Liter unmöglich nich mal mit nem 38 gaser
__________________ Ich bremse nur um zu Kotzen… Kanal-Znerl
Original von LukeX
-powerwalze gedreht
könnte dran liegen das du ein loch im tank hast. 7 Liter unmöglich nich mal mit nem 38 gaser
Der Meister hat gesprochen
Meine DT hat sich im Gelände nie unter 10L bewegen lassen.
__________________ With sufficient thrust, pigs fly just fine.
Original von LukeX
-powerwalze gedreht
Der Meister hat gesprochen
Meine DT hat sich im Gelände nie unter 10L bewegen lassen.
bester Wert meinerseits, 50km mit 1 Tank
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch
Herkunft: 75447 Sternenfels Motorrad: DT 125 X 05
was gibts an dem verbrauch denn zu meckern, ich komm auch nur 140-170 km weit...
dann fahr halt wie ne oma wenn dir der verbrauch zu hoch ist (bei den spritpreisen??!!!)
Herkunft: Niederbayern Motorrad: dt 125r bj. 03
140 km hab ich schon lange nicht mehr geschafft denke immer wenn ich bei 6000 umdrehungen bin soll ich schalten aber lass sie doch dann immer bis 8000 drehen und wenns mal pressiert fährt man bergauf schon mal bei 10.500 umdrehungen und das länger
@ grussler
50km mit einem Tank?? Das hab ich bis jetzt auch nochnich geschafft, bei mir is er immer so bei 70 bis 80 leer. Und da gib ich ihr schon voll!! ???
???
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von doldi: 16.12.2008 19:07.