dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » portugal heck ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen portugal heck ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chris4722
Praktikant

Herkunft: magdeburg
Motorrad: yamaha dt 125 r

portugal heck ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo! ich wollt mir nächste woche das portugal heck bestellen !und noch 2-3 teile ! und wollt mal wissen wie die qualität von der ware ist? vlt schon mal wer da bstellt ? und wollt noch fragen es steht 7 euro versand da kommt kein zoll oder so dazu? danke schön schon im vorraus
03.01.2009 18:42 chris4722 ist offline E-Mail an chris4722 senden Beiträge von chris4722 suchen Nehme chris4722 in deine Freundesliste auf Füge chris4722 in deine Kontaktliste ein
HollowmanDT
Tuner

images/avatars/avatar-8098.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habs selber schon gekauft. Am besten kaufst du es bei Ebay und nicht in dem anderen Shop. Zu den Versandkosten kommt kein Cent dazu.

Die Qualität is an sich echt okay, aber es is richtig schlecht verpackt. Bei mir wars nur in braunes Papier eingewickelt negativ

Ist aber trotzdem unbeschadet angekommen!

03.01.2009 18:46 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
chris4722
Praktikant

Themenstarter Thema begonnen von chris4722

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

axo ok danke schön ,haste vlt nen bild da ? und das passt ohne weiteres einfach altes ab und neues dran =? danke

Suche noch dt Rahmen ab 97
03.01.2009 18:48 chris4722 ist offline E-Mail an chris4722 senden Beiträge von chris4722 suchen Nehme chris4722 in deine Freundesliste auf Füge chris4722 in deine Kontaktliste ein
chris4722
Praktikant

axo ganz vergessen wie lange hat eig bei dir der versand gedauert?
03.01.2009 18:49 chris4722 ist offline E-Mail an chris4722 senden Beiträge von chris4722 suchen Nehme chris4722 in deine Freundesliste auf Füge chris4722 in deine Kontaktliste ein
HollowmanDT
Tuner

images/avatars/avatar-8098.jpg

Motorrad: DT 125 4BL

Hab online überwiesen und das Teil war ab dem Tag an dem ich überwiesen hab exakt nach 10 Tagen bei mir Genial! Also kann man sich nicht beschweren Bild muss ich raussuchen, kommt gleich....

03.01.2009 18:52 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
chris4722
Praktikant

das geht aufjedenfall!
03.01.2009 18:59 chris4722 ist offline E-Mail an chris4722 senden Beiträge von chris4722 suchen Nehme chris4722 in deine Freundesliste auf Füge chris4722 in deine Kontaktliste ein
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

und rate mal, wer das Heck jetzt hat... biggrins

03.01.2009 20:27 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Daniel Düsentrieb
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-688.jpg

jo, habs auch bei dem philippe ventura oder so gekauft. Du kriegst ne trackingnummer und die Versandkosten sind ok, aber die Verpackung, wie gesagt nur braunes Packpapier, kam aber unversehrt an.

Über passform kann ich aber wenig sagen, habs bestellt, dran gehalten und wieder eingepackt, weil mein Heck iwie schöner is (nicht orig. heck ,keine angst). Aber auf den Bildern siehts ganz gut aus, musst nur noch den richtigen Nummerschildhalter finden mit nem schicken Rücklicht weil ich vom original nich viel halte.

03.01.2009 20:50 Daniel Düsentrieb ist offline E-Mail an Daniel Düsentrieb senden Beiträge von Daniel Düsentrieb suchen Nehme Daniel Düsentrieb in deine Freundesliste auf
chris4722
Praktikant

ne will mir nen Acerbis LED Rücklicht hollen dazu
03.01.2009 21:06 chris4722 ist offline E-Mail an chris4722 senden Beiträge von chris4722 suchen Nehme chris4722 in deine Freundesliste auf Füge chris4722 in deine Kontaktliste ein
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

pro Tag kann man als Privatmann 22eur steuerfrei einführen

03.01.2009 21:25 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
KommAt
Bullen-Vernascher

Herkunft: 21445 Wulfsen
Motorrad: DT 125 R

hey ralle geh mal hier auf den link hier solltest du eigentlich fündig werden ;) also ich habe das portugal heck gerade eben verbaut ;)

mfg kommat

03.01.2009 22:08 KommAt ist offline E-Mail an KommAt senden Homepage von KommAt Beiträge von KommAt suchen Nehme KommAt in deine Freundesliste auf Füge KommAt in deine Kontaktliste ein
Stefan 125 DT R
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8072.jpg

Herkunft: Berlin
Motorrad: KTM 400 EXC

ja also ich habs auch dran habe es bei phillipe ventura von ebay gekauft am besten war das braune papier und dann innen drinnen noch mit zeitungspapier eingewickelt und hab es mir angeschaut (also das papier) und festgestellt das ich da haufenweise Sex anzeigen in der hand hatte LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

03.01.2009 22:31 Stefan 125 DT R ist offline E-Mail an Stefan 125 DT R senden Beiträge von Stefan 125 DT R suchen Nehme Stefan 125 DT R in deine Freundesliste auf Füge Stefan 125 DT R in deine Kontaktliste ein
KommAt
Bullen-Vernascher

Herkunft: 21445 Wulfsen
Motorrad: DT 125 R

nur so n kleienr tipp es sind eig keine SEX anzeigen sondern eher erotick anzeigen wie du se auch in der BLÖD oder so finden würdest und der 2. tipp es ist eine spanische zeitung... ;) Zunge rausstrecken

MfG kommat

PS: ja du musst n bischen was an der sitzbank verändern, wie z.b. die seiten kürzen, damit du die linies verfolgen kannst und die kein "klaffendes loch" zwischen sitzbank und heckkoti hast ;)

03.01.2009 22:42 KommAt ist offline E-Mail an KommAt senden Homepage von KommAt Beiträge von KommAt suchen Nehme KommAt in deine Freundesliste auf Füge KommAt in deine Kontaktliste ein
Shonty
zum Händler-Renner

Herkunft: Schwelm (NRW)
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Bei mir hat es perfekt gepasst Genial!

03.01.2009 22:50 Shonty ist offline E-Mail an Shonty senden Beiträge von Shonty suchen Nehme Shonty in deine Freundesliste auf
*Alex*
Rollerschupser

Herkunft: Wuppertal
Motorrad: DT 125R

Zitat:
Original von Shonty
Bei mir hat es perfekt gepasst Genial!

Yo bis auf das deine Seiten überstehen *Stoß an*

03.01.2009 23:03 *Alex* ist offline E-Mail an *Alex* senden Beiträge von *Alex* suchen Nehme *Alex* in deine Freundesliste auf Füge *Alex* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Alex* anzeigen
Shonty
zum Händler-Renner

Herkunft: Schwelm (NRW)
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Ach komm sieht trotzdem geil aus Arschloch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shonty: 04.01.2009 00:05.

04.01.2009 00:04 Shonty ist offline E-Mail an Shonty senden Beiträge von Shonty suchen Nehme Shonty in deine Freundesliste auf
Kapfe
Tuner

images/avatars/avatar-7539.gif

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03

Ja so schlecht siehts ned aus aber hilft mir nichts dank meiner Heckkonstruktion brauch das ori heck biggrins
04.01.2009 14:37 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » portugal heck ??

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH