Herkunft: magdeburg Motorrad: yamaha dt 125 r
portugal heck ??
hallo! ich wollt mir nächste woche das portugal heck bestellen !und noch 2-3 teile ! und wollt mal wissen wie die qualität von der ware ist? vlt schon mal wer da bstellt ? und wollt noch fragen es steht 7 euro versand da kommt kein zoll oder so dazu? danke schön schon im vorraus
Herkunft: Artelshofen Motorrad: DT 125 4BL
Hab online überwiesen und das Teil war ab dem Tag an dem ich überwiesen hab exakt nach 10 Tagen bei mir
Also kann man sich nicht beschweren Bild muss ich raussuchen, kommt gleich....
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch
jo, habs auch bei dem philippe ventura oder so gekauft. Du kriegst ne trackingnummer und die Versandkosten sind ok, aber die Verpackung, wie gesagt nur braunes Packpapier, kam aber unversehrt an.
Über passform kann ich aber wenig sagen, habs bestellt, dran gehalten und wieder eingepackt, weil mein Heck iwie schöner is (nicht orig. heck ,keine angst). Aber auf den Bildern siehts ganz gut aus, musst nur noch den richtigen Nummerschildhalter finden mit nem schicken Rücklicht weil ich vom original nich viel halte.
Herkunft: Berlin Motorrad: KTM 400 EXC
ja also ich habs auch dran habe es bei phillipe ventura von ebay gekauft am besten war das braune papier und dann innen drinnen noch mit zeitungspapier eingewickelt und hab es mir angeschaut (also das papier) und festgestellt das ich da haufenweise Sex anzeigen in der hand hatte
__________________ 7 kleine negerlein spielten mit der Flex, da neger nix von technik weiß warens nur noch 6
Herkunft: 21445 Wulfsen Motorrad: DT 125 R
nur so n kleienr tipp es sind eig keine SEX anzeigen sondern eher erotick anzeigen wie du se auch in der BLÖD oder so finden würdest und der 2. tipp es ist eine spanische zeitung... ;)
MfG kommat
PS: ja du musst n bischen was an der sitzbank verändern, wie z.b. die seiten kürzen, damit du die linies verfolgen kannst und die kein "klaffendes loch" zwischen sitzbank und heckkoti hast ;)