dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » H4 Birne - Polisport MMX » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen H4 Birne - Polisport MMX
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sumo-Ringer
Praktikant

images/avatars/avatar-8317.jpg

Herkunft: Kreis Kleve
Motorrad: Yamaha DT125X

Fragezeichen H4 Birne - Polisport MMX Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich habe mir eine Polisport MMX Lampenmaske für meine Dt125X gekauft. In anderen Threads habe ich gelesen, dass manche von euch eine H4 Birne ind die MMX eingebaut haben. Jetzt würd ich gern wissen wie ihr das gemacht habt und wie ihr das verkabelt habt. Am besten wären natürlich Bilder. Wenn möglich auch von der Befestigung, da die an den neuen DT`s(wie bei mir) ja anders ist als bei den älteren Modellen.

15.12.2008 18:41 Sumo-Ringer ist offline E-Mail an Sumo-Ringer senden Beiträge von Sumo-Ringer suchen Nehme Sumo-Ringer in deine Freundesliste auf Füge Sumo-Ringer in deine Kontaktliste ein
Kapfe
Tuner

images/avatars/avatar-7539.gif

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die H4 Birne passt d och garnicht in die MMX sondern nur ne Halogen mit dem passenden Sockel die kannst du auch in die gleiche Fassung von der ORI mmx birne packen
15.12.2008 18:49 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
Sumo-Ringer
Praktikant

images/avatars/avatar-8317.jpg

Herkunft: Kreis Kleve
Motorrad: Yamaha DT125X

Themenstarter Thema begonnen von Sumo-Ringer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kannst du vielleicht mal ein Pic von dieser Birne hochladen...
ebay zeigt wenn ich halogen birne eingeb nämlich die H4 Birne

15.12.2008 18:56 Sumo-Ringer ist offline E-Mail an Sumo-Ringer senden Beiträge von Sumo-Ringer suchen Nehme Sumo-Ringer in deine Freundesliste auf Füge Sumo-Ringer in deine Kontaktliste ein
Kapfe
Tuner

die hat schon mal mehr watt deshalb ist sie heller

ebay 1

die passt in die fassung von der mmx
15.12.2008 19:02 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
dt-ler_for_live
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-8240.jpg

Motorrad: keins mehr

ihr und euer h4 nimm doch einfach ne hid birne die passt in die dt in ebay gibts eine fürn zehner

15.12.2008 19:04 dt-ler_for_live ist offline E-Mail an dt-ler_for_live senden Beiträge von dt-ler_for_live suchen Nehme dt-ler_for_live in deine Freundesliste auf
Almi
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7224.jpg

Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r

Hätte die Ori Lichmaske dran gelassen. Ist doch deine DT auf deinem Avatar?

gruß Nico

15.12.2008 19:19 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
Kapfe
Tuner

vielleicht hat er sie ja noch nicht dran gebaut

Also die ORI MMX Birne hat 35 Watt und die mit 50 Watt dürfte deutlich heller sein also einfach mal ausprobieren
15.12.2008 19:21 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
mixfreak
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-6679.jpg

Auf meinem Ava is noch die ori Lima dran. Hab die aber jetzt auch noch dran, ich hab meine Polisport MMX zurückgeschickt weil nen dicker Kratzer drauf war.
Gibts denn auch ne Xenon Birne für die MMX?

Schreib grad mit dem Account meines Bruders

Gruß Sumo-Ringer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mixfreak: 21.12.2008 12:18.

21.12.2008 12:17 mixfreak ist offline Beiträge von mixfreak suchen Nehme mixfreak in deine Freundesliste auf
Kapfe
Tuner

ja müsste eine xenon geben such doch mal selber in ebay
21.12.2008 14:03 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » H4 Birne - Polisport MMX

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH