dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Yam Blue 98 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yam Blue 98
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fabi2411
Newbie

Yam Blue 98 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

morgen, bin neu hier. hab gleich mal ne fragen, da ich mein teil neu lacke, wollte ich fragen ob ihr den farbcode, mit dem man beim lacker was machen kann von dem Yam Blue 98 wisst?
Gruß
23.12.2008 12:19 fabi2411 ist offline E-Mail an fabi2411 senden Beiträge von fabi2411 suchen Nehme fabi2411 in deine Freundesliste auf Füge fabi2411 in deine Kontaktliste ein
Almi
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7224.jpg

Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn in deiner Nähe ein Yamaha-Händler ist, kannst du ja mal da fragen. Der müsste dir eig sagen können was für ein Farbcode das ist.

Gruß Nico

23.12.2008 12:30 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
AJ_the_best
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: DT 125 R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nimm ein Teil oder nen Bild mit in welcher farbe dus haben willst, der Lackierer wird das dann schon wissen was für nen farbcode das is
23.12.2008 12:31 AJ_the_best ist offline E-Mail an AJ_the_best senden Homepage von AJ_the_best Beiträge von AJ_the_best suchen Nehme AJ_the_best in deine Freundesliste auf Füge AJ_the_best in deine Kontaktliste ein
99desert99
alter Hase

images/avatars/avatar-8058.jpg

Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02

du glaubst doch nciht selber das der Anhand von nem Bild den Farbcode ablesen kann oder? ;)

Oo\==*==/oO
23.12.2008 14:25 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

vorallem, weil Fotos ja immer so unheimlich farbtreu sind, speziell Handycams und ähnlicher Schrott LLOOOLLL

23.12.2008 15:17 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Imperator
Lord of hate

images/avatars/avatar-9065.jpg

Zitat:
Original von 99desert99
du glaubst doch nciht selber das der Anhand von nem Bild den Farbcode ablesen kann oder? ;)

Der ULTIMATIVE Lackierer kann sowas biggrins

23.12.2008 17:12 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
fabi2411
Newbie

Themenstarter Thema begonnen von fabi2411

das prob ist, ich war bei ca. 4 lackern, keiner konnte mir was dazu sagen. der yamaha händler meinte da gibts X viele von dem blau. ich hab beim lacker auch schon an hand von farbkarten verglichen aber nix wirklich passendes gefunden. ich hab mir da neue teile in dem blau geholt und jetzt will ich alles lacken in dem blau aber keiner weiß den farbcode.
sonst noch ideeen?
gruß
23.12.2008 23:13 fabi2411 ist offline E-Mail an fabi2411 senden Beiträge von fabi2411 suchen Nehme fabi2411 in deine Freundesliste auf Füge fabi2411 in deine Kontaktliste ein
CraschOverRide
Rollerschupser

images/avatars/avatar-2930.jpg

Herkunft: Berlin-Spandau
Motorrad: Yamaha TT 600R Sumo

dpbmc (17)
ist der blaucode der 97 ger dt 125

24.12.2008 00:22 CraschOverRide ist offline E-Mail an CraschOverRide senden Beiträge von CraschOverRide suchen Nehme CraschOverRide in deine Freundesliste auf Füge CraschOverRide in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CraschOverRide anzeigen
Imperator
Lord of hate

images/avatars/avatar-9065.jpg

Zitat:
Original von fabi2411
das prob ist, ich war bei ca. 4 lackern, keiner konnte mir was dazu sagen. der yamaha händler meinte da gibts X viele von dem blau. ich hab beim lacker auch schon an hand von farbkarten verglichen aber nix wirklich passendes gefunden. ich hab mir da neue teile in dem blau geholt und jetzt will ich alles lacken in dem blau aber keiner weiß den farbcode.
sonst noch ideeen?
gruß

Eigentlich sollte es vom Yamaha Blau nur 2 Farbcodes geben (außer irgendwelche uralt Modelle). Glaube bei den YZs wurde 2000 oder 2001 umgestellt. wann genau die DTs umgestellt wurden kann ich dir leider nicht sagen...aber im Prinzip sollte es nur Yamaha Blau alt und Yamaha Blau neu geben - und du brauchst schätz ich mal das ältere davon Genial!

24.12.2008 02:25 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
fabi2411
Newbie

Themenstarter Thema begonnen von fabi2411

wenn es da nur 2 verschiedene gibt, dann müsste ich ja was mit dem farbcode erreichen von CraschOverRide, oder??
ich werde nach den feiertagen mal zum lacker gehen und mal gucken was der meint.
gruß
24.12.2008 11:11 fabi2411 ist offline E-Mail an fabi2411 senden Beiträge von fabi2411 suchen Nehme fabi2411 in deine Freundesliste auf Füge fabi2411 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Yam Blue 98

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH