dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » RIP Jeremy Lusk... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RIP Jeremy Lusk...
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-8328.jpg Rafi

10.02.2009 14:38

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Zitat:
Am 7 Feb. ist Jeremy Lusk schwer gestürzt (für die, die es noch nicht wissen) Er lag dann mit schweren Kopfverletzungen im Krankenhaus. Gestern, also dem 9. Feb um 8 Uhr morgens unserer Zeit ist er dann seinen Verletzungen erlegen. Mehr Infos hier: http://prayforjeremylusk.blogspot.com/ Wer sich den Sturz antun will, der kann hier schauen: http://www.youtube.com/watch?v=Ay7XDfLcsLA Hoffe aber das Vid wird bald gelöscht aus Mitgefühl zu seinen Angehörigen. Es ist verdammt traurig einen der besten FMXer der Welt zu verlieren.

so übernommen aus einem post aus ridedirt.de...

echt sehr schade um ihn, war ein hammer fmxer...

rest in peace... Traurig
images/avatars/avatar-8436.jpg Cheker

10.02.2009 14:44

Das ist hart!
Er war echt ein super FMXer.
Kann das Video nicht sehen weil es schon nich mehr drinn ist...
Hatte er denn keinen Helm auf ?
images/avatars/avatar-8328.jpg Rafi Thema begonnen von Rafi

10.02.2009 14:47

video is noch drin?

helm ja, aber kein neck brace... hätte ihm vielleicht das leben gerettet...

is beim superflip indian air zu kurnz gedreht, mitm kopf aufgeschlagen und ich denke ma dem bewegungsablauf nach das genic gebrochen...Traurig
images/avatars/avatar-8436.jpg Cheker

10.02.2009 14:56

Ja ich bin net bei Youtube angemeldet vll. kann ich es deshalb net sehen...

Ok, danke für die Info... höhrt sich wirklich nicht schön an.
Auch wenn man nur MXer ist wird man jedesmal etwas nachdenklich wenn man sowas höhrt.
images/avatars/avatar-7662.jpg Dennis127

10.02.2009 15:21

Hier ist es nochmal!!

http://www.youtube.com/watch?v=gRqg1_Mnn4A

scheiße alter

er war echt nen hammer kerl!

R.I.P
images/avatars/avatar-7660.gif The_Eighty_Two

10.02.2009 15:22

Ich werde da immer ganz nachdenklich.

Rest In Peace. Traurig sein
images/avatars/avatar-4971.jpg EviL-R

10.02.2009 15:30

Hat mich hart getroffen am Morgen, da
ich seit dem Crash vor 2 Tagen an nichts anderes gedacht habe.

war ein Hart Attack Flip.

Die Kopfverletzung war der ausschlaggebende Punkt.

Wünsche seiner Familie und Freunden alles an Kraft diesen
Verlust zu überwinden und Stärke im weiteren Leben.

http://prayforjeremylusk.blogspot.com/

RIP Jeremy.

10.02.2009 15:39

Zitat:
Original von Dennis127
Hier ist es nochmal!!

scheiße alter

R.I.P

das is nicht der besagte crash
images/avatars/avatar-8081.jpg panther

10.02.2009 15:43

scheiße da wern die kunden gesponsort un ham nichma is LB dran!

mein Beileid Traurig Traurig Traurig
images/avatars/avatar-8851.jpg DJ Döner

10.02.2009 17:44

also das Genick sieht nicht gut aus bei dem Crash *Staun*
Tja, er hat für den Sport gelebt und ist für den Sport gestorben. Sehr schade, aber des Risikos war er sich bewusst.
images/avatars/avatar-7662.jpg Dennis127

10.02.2009 17:45

Zitat:
Original von Rafi
Zitat:
Original von Dennis127
Hier ist es nochmal!!

scheiße alter

R.I.P

das is nicht der besagte crash

?

haste vielleicht noch anderen link , dein erster ist schon tot..`??
images/avatars/avatar-7422.jpg Borsti-Mc

10.02.2009 17:48

IST AUCH GUT DAS DER TOT IST DER LINK!!!!
michi92

10.02.2009 17:52

der link ist nicht tot !!!

das video ist ab 18 eingestuft worden, also brauchst du nen youtube account wo du mindestens 18 bist um es anzusehen!!!

r.i.p
images/avatars/avatar-8851.jpg DJ Döner

10.02.2009 17:55

Der link ist nicht down, man muss lediglich bei Youtube registriert sein und über 18 Jahre alt sein Idee!
Aber das Video lohnt nicht.... Ich weiß nicht wies euch geht, aber ich seh mir sowas nicht unbedingt gerne an
images/avatars/avatar-7890.jpg black50

10.02.2009 19:49

ich hab heute auch davon gehört. scheiss sache!

aber das video wollt ich mir auch nicht angucken.
kann auch absolut nicht nachvollziehn, wieso die ganzen ammis so krasse crashscenen so geil finden (siehe die ganzen crusty-filme, in denen es immer mehr wurde zuletzt).
genau wie diese ganzen hirnverbrannten idioten, die in den videos zu sehn sind, wie se von ner mauer, nem auto oder aus dem stand n rückwertssalto probieren und zu 90% dabei voll auf die fresse knalln!

aber das nur am rande ..

er war sich der gefahr sicher bewusst. wieso er kein nackbrace getragen hat kann ich allerdings auch nicht ganz nachvollziehen. wenn ich es mir problemlos leisten könnte, hätte ich garantiert eins + gescheite orthesen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von black50: 10.02.2009 19:50.

10.02.2009 22:39

hab mir vorhin von nem kumpel anhören müssen, dass mein crash vom sturz her ähnlich aussah... auch mitm kopf zuerst und nach nem tiefen fall... sowas macht einen schon nachdenklich...
images/avatars/avatar-8113.jpg DT80-REITER

11.02.2009 01:00

ich brauchs vid auch nicht unbedingt sehn
und sowas macht einen def. nachdenklich. es kann auch schon etwas schlimmes passieren, wenn man nicht unbedingt so krasse faxen macht...

muss jetz wohl auch erst mal 1jahr auf mx im grossen und ganzen verzichten, weils einfach zu riskant wäre, im nächsten mom wieder nen gelben einzurechen...
das risiko ist immer dabei...

11.02.2009 20:59

da schiessen einem ja echt die tränen in die augen...:

->

Ein offener Brief der Metal Mulisha (betreffend Jeremy Lusk)

Es sind so viele Gerüchte und Fragen im Umlauf, dass ich denke, dass jeder die Wahrheit erfahren sollte. In diesem Moment ist die gesamte Action-Sports Gemeinde, besonders die Motocross Welt, betroffen von der Nachricht, dass der X-Games Gold-Medalist, Jeremy Lusk, 24 Jahre alt, beim ausüben des FMX Sports, den er so liebte, nach traumatischen Gehirn-Verletzungen, verstorben ist. Den vielleicht schlimmsten Schmerz trifft seine Familien. Ich spreche hier in der Mehrzahl, denn er wurde nicht nur von seinen Eltern überlebt, sondern er wurde auch von seiner anderen Familie überlebt, das ist die Metal Mulisha.

Die vergangene Samstag Nacht fingen die meisten unserer engeren Freunden an sich gegenseitig anzurufen, zu fragen ob der andere etwas von Jeremy´s Crash gehört hat und ob er OK ist. Innerhalb einer Stunde habe ich mit anderen Fahrern und deren Frauen gesprochen, die hier in San Jose, Costa Rica, waren, wo ich dies hier schreibe. Jeremy war nach dem Sturz bewusstlos und musste schnell ins Krankenhaus gebracht werden. Es wurde eine Not-Op durchgeführt, um den starken Schädeldruck zu vermindern, der durch den Sturz entstand. Sie konnten die Situation zunächst unter Kontrolle bringen, aber er hatte bereits Schaden genommen.

Innerhalb von wenigen Stunden, während er operiert wurde, war seine Frau, Lauren, an seiner Seite. Lauren flog gemeinsam mit ihrem Vater Samstags abends runter. Einige von uns wussten, dass wir dort hin mussten, weil Jeremy und Lauren uns brauchten; Sie waren in Not. Cameron Steele, Brian Deegan, Ryan Hagy und ich machten uns Sonntag morgen auf den Weg. Wir hatten keine Ahnung was uns erwarten würde. Wir wusste nur, dass unser Bruder verletzt war und dass es wichtig für uns war, dass wir dort bei ihm sein konnten.

Als wir landeten, gingen wir direkt ins Calderon Krankenhaus. Der Anblick war schwer zu ertragen. Es ist schwer jemand, den man liebt, so zu sehen. Lauren erwartete uns, stark wie eh und je, neben der Liebe ihres Lebens. Die Räder in unseren Köpfen begannen sofort zu drehen; Wir mussten sicherstellen, dass Jeremy die best mögliche Versorgung bekommt, oder musste ihn zurück in die Vereinigten Staaten bringen, wo er die best mögliche Versorgung bekommen kann. Mit der Hilfe unzähliger Freunde und Leuten von der Industrie zu Hause, vor allem La Jolla Group CEO Toby Bost, erkundeten wir jede Möglichkeit, einschließlich den Flug in eine Neurochirurgie in Costa Rica, und transportierten Jeremy via Rettungsflugzeug. Jeremy lag im Koma und seine Lage verbesserte sich nicht. Wir wussten, wir mussten schnell handeln.

Jeremy´s Eltern waren am Montag im Flugzeug, während wir verzweifelt versuchten einen Ausweg aus Jeremy´s Situation. Wir sprachen mit dem Chefarzt des Rettungsflugzeugs, dem Neurochirurgen und dem Direktor des Krankenhauses um die Gegebenheit zu verstehen und herauszufinden, was am besten ist.

Gegen Montag Nachmittag begann Jeremy abzubauen. Sein linker Lungenflügel arbeitete nicht mehr richtig und sein Blutdruck fiel. Dies führte dazu, dass sein Gehirn nicht genügend Blut und Sauerstoff bekam, um sich von dem gewaltigen Schlag, den er erlitt, zu erholen. Die Ärzte erklärten uns, dass wenig Hoffnung bestand und es an ein Wunder grenze, wenn er die Nacht überstände. Wir blieben den ganzen Abend an seiner Seite, beteten für ihn und hofften auf irgendein einen Lichtblick.

Jeremy´s Eltern und Lauren´s Eltern und Schwester erreichten das Krankenhaus gegen 23 Uhr. Innerhalb von Sekunden nachdem Jeremy´s Eltern in das ICU traten, gingen Alarme an Jeremy´s Monitor los. Sein Blutdruck sank sehr schnell und seine Körpertemperatur erhöhte sich auf 40.5° und stieg weiter an. Es war der Anfang vom Ende. Wir alle standen die nächste Stunde bei ihm, betend, umarmend, weinend, und schauten zu, wie Jeremy langsam zum Himmel entglitt. So ein harter Kerl wie er war, hatte er selbst im Koma liegend etwas zu beweisen. Und das war, dass er noch standhielt, damit seine Eltern ihn noch ein letztes Mal sehen konnten.

Dies war eines der härtesten Dinge, die ich je erleben musste. Aber ich hoffe, dass jeder von uns dadurch etwas für sich gewinnt. Ich für meinen Teil habe realisiert, dass Jeremy trotz seines jungen Alters sich als herausragend erwies. Er stieg immer weiter durch die Ränge des FMX auf in den letzten Jahren, und erreichte Ziele, von denen die meisten nicht einmal träumen können. Er erreichte auch alles in seinem privaten Leben: Er genoss ein unglaubliches Leben als wieder geborener Christ mit seiner Frau Lauren.

Ich habe auch realisiert, dass ich ein Teil von etwas bin, dass so einzigartig und anders ist. Das ist die Metal Mulisha. Das Engagement, welches von jedem hier aufgebracht wurde, haute mich um. Jeder von uns packte sein Leben von jetzt auf gleich und gab in den letzten 72 Stunden alles, was er hatte. Ich bin so stolz auf die Tat und Arbeit, die meine Freunde und Kollege aufbrachten. Ich bin wirklich sehr geehrt zu solch einer Gemeinschaft zu zählen und solche Freunde zu haben.

Ich bin geehrt, dass ich Jeremy kannte. Als ich ihn das erste Mal sah, wusste ich, dass da etwas ganz besonderes an ihm ist. Ich wusste, dass er in die Mulisha passt, lange bevor Deegan ihn kennenlernen durfte. Jeremy zeigte, dass ich richtig lag. Da war etwas ganz besonderes, er war ein Champion, egal ob auf dem Bike oder nicht.

Eric Apple

(übersetzt von www.RideDirt.de)

11.02.2009 21:02

hier noch ein tribute von freecaster.tv...

http://freecaster.tv/1000003_1006962
images/avatars/avatar-4971.jpg EviL-R

11.02.2009 21:19

ich hab in den USA schon Kontakt aufgenommen um die "Lusk" Armbänder zu Organisieren für Deutschland und zu vertreiben, deren Einnahmen zu 100% an Lusks Familie gehen, desweitern werden die T-Shirts inkl. Port die man auf Freestylemtx.com bestellt zu 100% gespendet von Chuck Carothers.
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » RIP Jeremy Lusk...

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH