|
Transporter, Anhänger usw |
Moin,
ab jetzt bitte die Diskussion zu Transportern hierher verlagern.
In die Poserfotos passt es wirklich nicht.
greetz
|
|
wa heut ma hier bei 3 vw händlern, nur multivans ab 25tsd da gehabt.
ein recht interessanter kasten war dabei... allerdings nur der 86 ps motor, also auch wieder nix für mich
|
|
88ps t4 tdi reicht doch vollkommen hin , willst du rennen auf der ab fahren mit dem ding ?
|
|
| Zitat: |
Original von Rafi
ein recht interessanter kasten war dabei... allerdings nur der 86 ps motor, also auch wieder nix für mich |
arbeitest du nciht bei nem Ford-Händler Rafi ? Warum nicht Transit ? Oder wenn mehr Geld da ist nen Connect ?
Gruß René
|
|
Original von DtRené
Original von Rafi
ein recht interessanter kasten war dabei... allerdings nur der 86 ps motor, also auch wieder nix für mich |
arbeitest du nciht bei nem Ford-Händler Rafi ? Warum nicht Transit ? Oder wenn mehr Geld da ist nen Connect ?
Gruß René |
der arbeitet doch in ner BMW Werkstatt ^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mollrop1234: 31.01.2009 20:53.
|
|
verkauf nen VW T4 1.9 TD 75tkm LKW-Zulassund 8300€
|
|
Original von DT'04#@rideing
verkauf nen VW T4 1.9 TD 75tkm LKW-Zulassund 8300€ |
.... also das war sicher nicht Ziel von diesem Thema.
|
|
@dt04, chick mir doch nochma bitte n paar dates per pn
und richtig arbeite bei bmw... transit hab ich viel gutes von gehört, aber die kiste is mir einfach zu hösslich, so dumm es klingen mag, aber mir muss ein auto aucvh optisch gefallen. renault trafic und opel movano wären alternativen, aber bei vw is das geile der werterhalt. den wirste immer wieder los, und auch immer für gutes geld
|
|
Also ich war gestern ja auf der Messe Abf und habe mir mal paar t5 angekuckt und muss sagen das mir so nen ding echt gefällt nur leider ist es mir noch zu teuer.
Vorallem der Calirornia Beach oder wie der heißt, schön das dach nach oben fahren und kannst drinn pennen dazu hat man noch kühlschrank und so drinnen. Aber ich weiß nicht ob man das mopped dann noch hinten rein kriegt.
So nen ding kannst du auch problemlos im alltag fahren.
Ich würde mir aber nicht den 1.9er kaufen sondern den 2.5 der hat Stirnräder läuft besser und verbraucht auch nicht mehr da er besser übersetzt ist.
|
|
Original von Rafi
Und was ist an 25000 km so wild?! Auch wenns n VW ist wird der doch wohl länger halten?! Und n Lebenlang wirste den auch net fahren?!
|
|
Original von Suicide King
Also ich war gestern ja auf der Messe Abf und habe mir mal paar t5 angekuckt und muss sagen das mir so nen ding echt gefällt nur leider ist es mir noch zu teuer.
Vorallem der Calirornia Beach oder wie der heißt, schön das dach nach oben fahren und kannst drinn pennen dazu hat man noch kühlschrank und so drinnen. Aber ich weiß nicht ob man das mopped dann noch hinten rein kriegt.
So nen ding kannst du auch problemlos im alltag fahren.
Ich würde mir aber nicht den 1.9er kaufen sondern den 2.5 der hat Stirnräder läuft besser und verbraucht auch nicht mehr da er besser übersetzt ist. |
spaxxt dir halt hinten nen träger rann
dann hastn dolles pennauto und hinten dein mopped drauf,..und 80 musste dann auchnich die ganze zeit fahren
|
|
Original von DJ Döner
Original von Rafi
Und was ist an 25000 km so wild?! Auch wenns n VW ist wird der doch wohl länger halten?! Und n Lebenlang wirste den auch net fahren?!
|
ich glaube mit 25tsd meinte er die Einheit Euro und nicht Kilometer
|
|
Klick
Kuckt euch den an sowas mein ich aber die sind leider zu teuer und der hat zu viele km
|
|
Mit so ner Karre möchte ich ehrlichgesagt nicht auf Rennen etc fahren und dann mit total versifften klamotten und schuhen in dem auto 'wohnen'
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|