@dt04, chick mir doch nochma bitte n paar dates per pn
und richtig arbeite bei bmw... transit hab ich viel gutes von gehört, aber die kiste is mir einfach zu hösslich, so dumm es klingen mag, aber mir muss ein auto aucvh optisch gefallen. renault trafic und opel movano wären alternativen, aber bei vw is das geile der werterhalt. den wirste immer wieder los, und auch immer für gutes geld
Herkunft: Sehnde Motorrad: Suzuki rmz 250
Also ich war gestern ja auf der Messe Abf und habe mir mal paar t5 angekuckt und muss sagen das mir so nen ding echt gefällt nur leider ist es mir noch zu teuer.
Vorallem der Calirornia Beach oder wie der heißt, schön das dach nach oben fahren und kannst drinn pennen dazu hat man noch kühlschrank und so drinnen. Aber ich weiß nicht ob man das mopped dann noch hinten rein kriegt.
So nen ding kannst du auch problemlos im alltag fahren.
Ich würde mir aber nicht den 1.9er kaufen sondern den 2.5 der hat Stirnräder läuft besser und verbraucht auch nicht mehr da er besser übersetzt ist.
Original von Suicide King
Also ich war gestern ja auf der Messe Abf und habe mir mal paar t5 angekuckt und muss sagen das mir so nen ding echt gefällt nur leider ist es mir noch zu teuer.
Vorallem der Calirornia Beach oder wie der heißt, schön das dach nach oben fahren und kannst drinn pennen dazu hat man noch kühlschrank und so drinnen. Aber ich weiß nicht ob man das mopped dann noch hinten rein kriegt.
So nen ding kannst du auch problemlos im alltag fahren.
Ich würde mir aber nicht den 1.9er kaufen sondern den 2.5 der hat Stirnräder läuft besser und verbraucht auch nicht mehr da er besser übersetzt ist.
spaxxt dir halt hinten nen träger rann
dann hastn dolles pennauto und hinten dein mopped drauf,..und 80 musste dann auchnich die ganze zeit fahren
__________________ "You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
Herkunft: nähe Osnabrück Motorrad: YZ250F
also da ich den ducato jetzt verkaufen werd, bin ich auch auf der suche nach etwas alltagstauglicherem... am liebsten halt n t4 aber für gleiches geld gibts neueres und wenigergelaufenes von ford oder renault.
muss halt n paar ponies haben zum wowa ziehen
Herkunft: Bad Essen Motorrad: KTM SMR 450
T4, hoch, lang !
perfekter Motorradtransporter ... platz für 3 moppeds + Material,
man kann sich bequem umziehen und mit einer zwischenebene kann man nachts sogar die bikes reinstellen und oben drüber pennen