dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Auspuffanlagen » Frage zur orginal Auspuffanlage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zur orginal Auspuffanlage
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
Joerny

02.03.2009 18:29

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Hallo Leute,
habe mal ne Frage.habe bei ebay meine orginale Auspuffanlage reingesetzt.
udn mich würde mal interessieren was man noch erwarten könnte was man dafür kriegen kann
hier der link wegen den bildern.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=220370595801

und er ist für eine Yamaha baujahr 2004 kann mri vll noch wer sagen bis welches baujahr er passt?
danek shcon mal im vorraus.
michi92

02.03.2009 18:35

passt auch ab 04 bis 06 und auch an die DTX ....
leider wirst du da wohl nicht allzuviel bekommen... (auch wenn er natürlich super aussieht) ist der dt markt in ebay einfach angeschlagen... vielleicht bekommste um die 100€ , vielleicht auch nicht !
Joerny Thema begonnen von Joerny

02.03.2009 18:38

danke für die schnelle antwort.
ok werde ich noch dazu schreiben
ja habe mir extra viel mühe beim abschleißen udn lackieren gegeben glücklich
hoffe mal es wird was um die 100 € bei raus kommen.
images/avatars/avatar-7224.jpg Almi

02.03.2009 19:00

der ist ja wirklich noch Top in Schuss. Glaube aber kaum das du noch 100 dafür bekommst.
zottel

02.03.2009 19:19

also für 100 würde ich mir ehrlich gesagt keinen ori. krümmer kaufen! damit würde ich nicht rechnen. rechne mal mit max. der hälfte, dann ist alles was drüber ist wenigsten ein positives erlebnis und nicht ein rückschlag. immerhin ist er ja nicht mehr neu und wenn ein krümmer neu lackiert wurde, dann weil er rostet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zottel: 02.03.2009 19:20.

images/avatars/avatar-7539.gif Kapfe

02.03.2009 19:47

100 euro wird der schon bringen würde ich sagen der Zustand Genial!
Superneuschnee

04.03.2009 15:32

Ich such dringenst einen Originalen Endschalldämpfer für mien DTX der noch in einem Top Zustand ist, also original Lack und vll gerade mal 10 km oder so drauf.

Wenn mir jemand einen hat bitte melden.

Und ich wollt noch fragen, ob da die gleiche e nummer draufsteht wie bei meinem, kann ich einfach einen anderen hinbauen?
images/avatars/avatar-7884.jpg DT01racer

04.03.2009 15:53

Einen mit 10 km oder so wirst du nirgends finden..wenndan aus Lagerbeständen von irgend nem Yamaha Händler...aber für das Geld kannst dir ne komplett Anlage von nem andern Hersteller hohlen!
images/avatars/avatar-8281.jpg grusler

04.03.2009 16:51

ich hätte ne fast neue Anlage gehabt...nur der ESD musste ja kaputt gemacht werdn biggrins

wennde nochn guten rostfreien Katkrümmer brauchst, hab ich noch einen
Superneuschnee

04.03.2009 18:57

Wiviel willst du für den Krümmer?

Und kann mir einer diese Frage beantworten die bringt mich fast zum ausrasten:

Also ich mach gerade nen Athena krümer an nen ori ESD und mir sagt jeder etwas anderes, dass ich dadurch enorm leistung verlier, der andere, das macht überhaupt nichts, solange zwischen ESD und Krümmer alles Dicht ist, da der krümmer die Leistung bringt.

Was stimmt jetzt?

Frage an einen Erfahrenen

( Einer in ICQ behauptet bei mir, dass er es getestet habe mit gia esd und ori esd und er hatte beim ori esd enorm weniger leistung, aber ich kann mir das nicht vorstellen)

Zitat:
Original von grusler
ich hätte ne fast neue Anlage gehabt...nur der ESD musste ja kaputt gemacht werdn biggrins

wennde nochn guten rostfreien Katkrümmer brauchst, hab ich noch einen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Auspuffanlagen » Frage zur orginal Auspuffanlage

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH