dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Wie findet ihr die Lima an einer DT? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr die Lima an einer DT?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BL4ZE
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-7817.jpg

Herkunft: Hessen/Lohrhaupten
Motorrad: Yamaha DT-R

Fragezeichen Wie findet ihr die Lima an einer DT? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo DT-Forum,
wie indet ihr diese X-Fun Lima an ner DT: http://www.enduro-store.de/technik/beleu...cheinwerfer.php

Hat die schonmal irgendeiner an die DT verbaut???

Nichts verstehe?!? DT125.de rockt!!! YOU :fuck grins Arschloch! HÜPF!
05.02.2009 12:29 BL4ZE ist offline E-Mail an BL4ZE senden Beiträge von BL4ZE suchen Nehme BL4ZE in deine Freundesliste auf Füge BL4ZE in deine Kontaktliste ein
Sam1989
Schrauber

images/avatars/avatar-5550.jpg

Herkunft: Schwaben-> Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 R

RE: Wie findet ihr die Lima an einer DT? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal, dass die mit Sicherheit nicht schlecht an der DT aussehen wird. Aber ob die schon jemand verbaut hat, keine Ahnung.
mfg Sam

05.02.2009 12:49 Sam1989 ist offline E-Mail an Sam1989 senden Beiträge von Sam1989 suchen Nehme Sam1989 in deine Freundesliste auf
evo_deluxe
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7931.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha DT 125 (2004)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diese ja total KLasse:

http://enduroshop.dt125.de/technik/beleu...lampenmaske.php

alternative:
http://enduroshop.dt125.de/images/emxdual.jpg

Besitzen diese Limas, H4 Birnen? Sind die passend an der DT?

ICQ (475-314-240) oder PN

HÜPF! HÜPF!
05.02.2009 14:19 evo_deluxe ist offline E-Mail an evo_deluxe senden Beiträge von evo_deluxe suchen Nehme evo_deluxe in deine Freundesliste auf Füge evo_deluxe in deine Kontaktliste ein
HollowmanDT
Tuner

images/avatars/avatar-8098.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nix H4 biggrins

Die haben beide so kack Halogenlampren, die sind ungefähr so hell wie wenn du bei 100 mit deinem Handydisplay leuchtest LLOOOLLL

05.02.2009 14:24 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
evo_deluxe
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7931.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha DT 125 (2004)

Dann lass ich den Scheiß, erst frische 6000Kelvins eingebaut ;)

ICQ (475-314-240) oder PN

HÜPF! HÜPF!
05.02.2009 14:26 evo_deluxe ist offline E-Mail an evo_deluxe senden Beiträge von evo_deluxe suchen Nehme evo_deluxe in deine Freundesliste auf Füge evo_deluxe in deine Kontaktliste ein
Alibaba
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7832.jpg

Herkunft: Nähe Gummersbach
Motorrad: Yamaha DT 125 RE

und selbst wenn dann wär die erste geiler! Verdächtig !

05.02.2009 19:11 Alibaba ist offline E-Mail an Alibaba senden Beiträge von Alibaba suchen Nehme Alibaba in deine Freundesliste auf Füge Alibaba in deine Kontaktliste ein
brummbrumm
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7909.jpg

Motorrad: im mom keins-.-

hey
will keinen neuen fred aufmachen deswegen frag ich hier mal spontan rein

hat i wer von euch die exura lima drann? Link exura lima
wäre nicht schlecht wenn einer was über die beleuchtung usw weis
biggrins

14.02.2009 23:31 brummbrumm ist offline E-Mail an brummbrumm senden Beiträge von brummbrumm suchen Nehme brummbrumm in deine Freundesliste auf AIM-Name von brummbrumm: was YIM-Name von brummbrumm: ist MSN Passport-Profil von brummbrumm anzeigen
Alibaba
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7832.jpg

Herkunft: Nähe Gummersbach
Motorrad: Yamaha DT 125 RE

Zitat:
Original von brummbrumm
hey
will keinen neuen fred aufmachen deswegen frag ich hier mal spontan rein

hat i wer von euch die exura lima drann? Link exura lima
wäre nicht schlecht wenn einer was über die beleuchtung usw weis
biggrins

und über den preis. geiles teil!

15.02.2009 10:29 Alibaba ist offline E-Mail an Alibaba senden Beiträge von Alibaba suchen Nehme Alibaba in deine Freundesliste auf Füge Alibaba in deine Kontaktliste ein
brummbrumm
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7909.jpg

Motorrad: im mom keins-.-

ach is mir jetz egal ich werd die demnächst mal bestelln vll noch diese woche
dann klatsch ich die drann und dann is gut
ich kann dann ja fotos in meinen fred reinstelln biggrins

15.02.2009 14:15 brummbrumm ist offline E-Mail an brummbrumm senden Beiträge von brummbrumm suchen Nehme brummbrumm in deine Freundesliste auf AIM-Name von brummbrumm: was YIM-Name von brummbrumm: ist MSN Passport-Profil von brummbrumm anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Wie findet ihr die Lima an einer DT?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH