dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » bj. 96 hintere Seitenteile Aufkleber weg? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bj. 96 hintere Seitenteile Aufkleber weg?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kapfe
Tuner

images/avatars/avatar-7539.gif

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03

bj. 96 hintere Seitenteile Aufkleber weg? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mir die hinteren Seitenteile von einer 96er dt gekauft bin mir beim bj. nicht sicher und hierzu meine Frage kann man die Aufkleber auch entfernen?

Hier ein Bild davon

20.02.2009 18:20 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
Dtrid
zum Händler-Renner

Herkunft: bad friedrichshall bei nsu
Motorrad: DT 125 R 1997

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jop kann man

Meine DT 125 R 1997 klick
20.02.2009 18:38 Dtrid ist offline E-Mail an Dtrid senden Beiträge von Dtrid suchen Nehme Dtrid in deine Freundesliste auf Füge Dtrid in deine Kontaktliste ein
Kapfe
Tuner

Themenstarter Thema begonnen von Kapfe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab ich ganz vergessen sind Ruckstände zu erwarten wo die Aufkleber waren?
20.02.2009 18:39 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
mollrop1234
advanced Tuner

images/avatars/avatar-7450.jpg

Herkunft: Donau-Ries
Motorrad: YZ250-F 2012

Zitat:
Original von Kapfe
Hab ich ganz vergessen sind Ruckstände zu erwarten wo die Aufkleber waren?

ja kann sein

auf jeden fall wird das Plastic unter dem aufkleber wie neue aussehen biggrins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mollrop1234: 20.02.2009 18:45.

20.02.2009 18:43 mollrop1234 ist offline E-Mail an mollrop1234 senden Beiträge von mollrop1234 suchen Nehme mollrop1234 in deine Freundesliste auf Füge mollrop1234 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mollrop1234: hab YIM-Name von mollrop1234: ich MSN Passport-Profil von mollrop1234 anzeigen
Kapfe
Tuner

@ dtrid mit was hast du eigentlich deine Seitenteile behandelt weil die so richtig geil weiß aussehen?
20.02.2009 18:47 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
Dtrid
zum Händler-Renner

Herkunft: bad friedrichshall bei nsu
Motorrad: DT 125 R 1997

mit plastikpolitur von würt und mit silikonspray

Meine DT 125 R 1997 klick
20.02.2009 19:03 Dtrid ist offline E-Mail an Dtrid senden Beiträge von Dtrid suchen Nehme Dtrid in deine Freundesliste auf Füge Dtrid in deine Kontaktliste ein
Kapfe
Tuner

Ok danke für eure Hilfe
20.02.2009 19:04 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » bj. 96 hintere Seitenteile Aufkleber weg?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH