Hallo da ich meine DT auch im Winter bewegt habe und auch einige malle jetzt schon damit gelegen habe, sieht sie einfach nur noch scheiße aus (Bilder folgen) Kotflügel, Seitenverkleidung und Lichtmaske hab ich schon zuhause. Nur jetzt meine frage wie mache ich das am besten mit dem Tank, ausbeulen??? oder wird sowas gespachtelt ich hab auf beiden seiten ne Beule und wo kann ich den orginalen Lack bestellen???
|
|
Kommt auf die Stelle der Dell drauf an,...ist es an ner "Kante" wird man es wohl nicht so leicht rausziehen können... Ansonsten würd ich einfach mal beim Karosseriebauer in deiner nähe nachfragen der kennt sich da aus..
|
|
hol dir in ebay n günstigen zweittank so teuer sind die nicht. das wird billiger sein wie wenn du es machen lässt!
ansonsten schau dich halt mal um mit spachteln und so..
|
|
Ja die beulen sind diereckt an den oberen kanten bissel doof aber wenn ich mir nen gebrauchten tank kaufe komme ich auch nicht grade billig bei weg wenn ich wüsste wie ich das mit dem bilder hochladen machen soll würde ich das ja mal machen aber wo bekomme ich den lack her yamaha blau und wie ist die bezeichnung
|
|
ausbeulen wird auf jeden fall teuer wenn du das richtig machen lässt und wenn das nicht sauber gemacht wird sieht das auch nciht sauber aus
yamaha blau bekommst du fast überall, auch in ebay, ist auch nicht unbedingt das teuerste.
(hab noch nen 2.tank rumfliegen kannst dich ja melden)
|
|
Hab das selbe Problem, 2004er DT und da sind die Tanks viel zu teuer. Hab schon überlegt das bei sonem Beulendoktor machen zu lassen, würd da aber gern ma vorher was zu hören, wie das so geworden ist.
Hat das schon mal einer machen lassen?
|
|
Also ich hab heute noch mal versucht das raus zu drücken von innen kommt auf die stelle an aber da wo ich die habe nicht ran ich werde morgen oder so mal nen kostenvoranschlag einhollen
|
|
Kannst dann ja hier mal posten wo du das machen lässt und was das kosten soll.
|
|
den originalen lack kannst du eigentlich bei jedem lackierbetrieb besorgen du musst allerdings ein teil deiner DT mit nehmen, damit sie herausfinden können welchen lack du brauchst, dafür gibt es lackkarten oder diverse technische geräte die man das teil anhällt und dann weis man welcher lack das ist.
wird aber bestimmt nicht ganz billig werden, denn wenn er den lack nicht da hat muss er ihn bestellen oder extra anmischen lassen und das kostet...
|
|
würd mal in nem Betrieb, die Smart Repair bei Autos anbieten, nachfragen, die haben da ihre Tricks und Techniken, sowas auszubessern
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|
|
|