|
DEP anlage passt nich was für ne - oh, ein vögelchen! |
diese halterung passt nicht nur bei den alten dts, bei den neuen ist sie anders. und das das nicht passt, vll ist einfach dein rahmen verzogen?
bei mir hat sie super hingepasst alles kein ding !
und nein dep hat keine scheiß qualität
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von michi92: 11.02.2009 22:02.
|
|
also das eine von den haltern am krümmer past is normal weiß leider nich welche das ist aber kannst ja mal ausprobieren und falls der esd dann immer noch nicht passt kannst ja die löcher verlängern
leider weiß ich nicht wie das grade bei dir da ausieht ..bild oder sowas???
Mfg Hauke
|
|
ne hab kein bild
aber ich kann esd und krümmer garnich bis zum ende inneinander schieben
und nein mein rahmen is nich verzogen ich denke ma die halterungen sind einfach nur falsch drangeschweißt
hab extra für die modelle ab 04 bestellt
|
|
es gibt keine dep für ab 04
|
|
Zitat: |
Original von -Phantom-
dooch aber 100%ig |
nein , das steht vielleicht da ist aber trozdem die anlage für bis 04 ! sollte dir ja schon auffallen das diese halterung nicht passt und eben nur bei den alten
|
|
nee is echt ab 04
auf der verpackung vom krümmer steht drauf: DEP A.Krümmer DT125RE 04-07 ver
auf der verpackun vom esd: DEPSchalld. DT125RE 04-08 Alu
und keins von den beiden teilen passt
|
|
schon mal was von etikettenschwindel gehört?
|
|
natürlich gibt es den dep auspuff für die neuen modelle!!! dann ist da ne halterung da unterm tank noch mit dran die bei den alten nich is ! wenn man sich nich sicher is soll man nich so großkotzig sowas rumposaunen!
DEP ab 04 gibt es
|
|
Zitat: |
Original von sPanKy
natürlich gibt es den dep auspuff für die neuen modelle!!! dann ist da ne halterung da unterm tank noch mit dran die bei den alten nich is ! wenn man sich nich sicher is soll man nich so großkotzig sowas rumposaunen!
DEP ab 04 gibt es |
bild ?
|
|
ich geh gleich raus und mach dir sogar eins
|
|
|
|
|
|
|