dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Weisse DT, üble Flecken an der Verschalung.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weisse DT, üble Flecken an der Verschalung....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardcore_1D2T5
Newbie

Herkunft: Schweiz
Motorrad: Yamaha DT125

traurig Weisse DT, üble Flecken an der Verschalung.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen schon ist wieder die Motorrad Saison am laufen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problemchen helfen..
Also meine Verschalungsteile an meiner Weissen DT125 weisen irgendwie grössere flecken auf, diese sind aber auf dem Lack mit Politur geht es ein bisschen weg, aber man schrubbt sich die Hände wund!! negativ was würdet ihr empfehlen?

Es ist nur auf einer seite...

10.04.2009 10:40 Hardcore_1D2T5 ist offline Beiträge von Hardcore_1D2T5 suchen Nehme Hardcore_1D2T5 in deine Freundesliste auf
Hauke
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8205.gif

Herkunft: Verden (Aller)
Motorrad: DT 125 RE bj.05

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sind dei auf den plastik teilen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hauke: 10.04.2009 10:54.

10.04.2009 10:53 Hauke ist offline E-Mail an Hauke senden Homepage von Hauke Beiträge von Hauke suchen Nehme Hauke in deine Freundesliste auf Füge Hauke in deine Kontaktliste ein
Lollipop125
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7928.jpg

Herkunft: Unterfranken Aschaffenburg
Motorrad: Yamaha DT125-RE 05

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Siliconspray?? so mach ich meine PLastikteile sauber..

Ansonsten versuch ma Feuerzeugbenzin und dann siliconspay drüber wirstr ma sehen wie die dinger glänzen!!

10.04.2009 10:59 Lollipop125 ist offline E-Mail an Lollipop125 senden Beiträge von Lollipop125 suchen Nehme Lollipop125 in deine Freundesliste auf Füge Lollipop125 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollipop125 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Weisse DT, üble Flecken an der Verschalung....

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH