Moin, ich wollte mir sone Op-hauben holen, und die dann übern Luffi ziehn,..und so die "wechsel" Intervalle verlängern....hat einer das schonmal gemacht?

Und bekommt man sowas inner Apotheke?
|
|
immer diese endurofahrer...
faule sau!
gibt doch dust cover, kosten ja auch nich die welt
E: abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen, dass sone op-haube so einen guten lufturchlass hat
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rafi: 20.04.2009 19:13.
|
|
Der Luftdurchlass ist denk ich nicht schlechter als bei nem normalen Luftfilter...
Such mal im Internet - die Dinger kannst bestimmt bei irgend nem Versand kaufen... gibt ja mitlerweile fast alles im Internet
Ansonsten geben sie dir so n Ding bestimmt auch im Krankenhaus, wenn du sympatisch rüberkommst
|
|
Jons
20.04.2009 20:01
|
 |
ein bekannter von mir hat das über ostern getestet an seiner yz 125. Warn zwei tage fahrn und ich muss sagen, der luftfilter war noch schön sauber nach den zwei tagen und luft hat sie auch genug bekommen, sind ja viele "luftschlitze" in den dingern. Also er macht das jetzt immer, gerade wenn man mal ein 2-3 tage fährt.
|
|
hab jetzt 5 stück beim Kumpel geordert,..seine mutter is Krankenschwester,...
werd beim Offroadscramble lauf Samstag mal austesten wie das geht.
|
|
hab mir das am we in wildeshausen im sand auhc angeschaut , so vom anschauen her liefs mobbe dund der luffi war anschließend noch wie neu halt.. werd mir die scheiß dinger auhc mal besorgen, morgen mal ine apotheke anfragen^^
|
|
Im internet kosten 100st. 7~€
das is nich viel,..wenns funktioniert werd ich das auch weiterhin machen
|
|
poste dann bitte obs sich rentieren würde da 100 stück zu kaufen
thx
|
|
coole idee bin ich auch noch nicht drauf gekommen...
werd ich mal n paar aussem krankenhaus mitgehen lassen
|
|
Kann doch einer der Husky-Bros machen, die sind doch ständig im krankenhaus
|
|
|
|
|
|
|
|