dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » ktm tank????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ktm tank?????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MikeUndNadya
Newbie

Herkunft: kleve
Motorrad: KTM SXC 400

ktm tank????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi

also vogendes ich hab ne ktm lc4 bj 99
und mochte die gerne etwas umbauen meine frage ist also
welche ktm tanks passen auf den lc4 rahmen ich hab gehört sx-exc bis 2000 würde klappen stimmt das?

02.04.2009 15:52 MikeUndNadya ist offline E-Mail an MikeUndNadya senden Beiträge von MikeUndNadya suchen Nehme MikeUndNadya in deine Freundesliste auf
HollowmanDT
Tuner

images/avatars/avatar-8098.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich muss ne Gegenfrage stellen...

Warum fragst du das im DT 125 Forum ? biggrins

02.04.2009 16:34 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
MikeUndNadya
Newbie

Themenstarter Thema begonnen von MikeUndNadya

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ist zwar Dt125 forum aber unter big bikes/enduro motocross
ich denke eine sxc 400 fähllt unter big bike
mfg mike

03.04.2009 08:14 MikeUndNadya ist offline E-Mail an MikeUndNadya senden Beiträge von MikeUndNadya suchen Nehme MikeUndNadya in deine Freundesliste auf
HollowmanDT
Tuner

images/avatars/avatar-8098.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL

Ja, das ist richtig, nur wird im DT Forum kaum einer davon Ahnung haben...

03.04.2009 10:33 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
KawaHeizer
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-6727.jpg

Herkunft: Rosenheim
Motorrad: KTM LC4 660 SMC

ohne den tank zu bearbeiten passt der nicht! ;)

im lc4-forum haben das schon einige gemacht!
kannst ja dort mal schaun.

klick mich

06.04.2009 13:50 KawaHeizer ist offline E-Mail an KawaHeizer senden Homepage von KawaHeizer Beiträge von KawaHeizer suchen Nehme KawaHeizer in deine Freundesliste auf Füge KawaHeizer in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KawaHeizer anzeigen
MikeUndNadya
Newbie

Themenstarter Thema begonnen von MikeUndNadya

danke für den tipp,
ab mir jetzt einen exc 9,5l tank gekauft und werde den mal mit nen heiß luft fön bearbeiten
grüße mike

20.04.2009 16:11 MikeUndNadya ist offline E-Mail an MikeUndNadya senden Beiträge von MikeUndNadya suchen Nehme MikeUndNadya in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » ktm tank?????

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH