Herkunft: From the W.E.S.T. Motorrad: Yamaha DT 125 X ´06
suche kurzen koti
hey leute,
also ich suche einen schönen klinen supermoto kotflügel für meine dtx, könnt ihr mal bitte bilder posten mit nem link wo man den koti kaufen kann!?
wäre sehr geil!
danke shconmal
also speziell für dt´s ab ´04 und erfahrungsberichte wären gut ;)
mfg on1
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von on1: 13.01.2009 21:08.
Motorrad: Yamaha DT 125 RN 1998
Also Plug and Play gibt es bei Universalteilen sowieso nie. Die muss man immer etwas anpassen.
Bei dem Acerbis musst du die Bohrungen machen. Mit den Distanzstücken meinte ich: Bei meiner (BJ 98) geht der Kabelstrang von der Tachoeinheit zwischen Kotflügel und unterer Gabelbrücke durch. Deswegen ist im Kotflügel eine Nut oder Rille, in der der Kabelstrang liegt. Da der Acerbis diese nicht hat, sondern flach ist, musste ich Distanzstücke drehen, damit es einen Zwischenraum zwischen Kotflügel und Gabelbrücke gibt, in dem das Kabelpacket Platz hat. Ist schwer zu erklären. Am WE sollte ich etwas Zeit haben, damit ich Bilder davon mache.
__________________ Nicky Hayden 69
*30. Juli 1981 + 22. Mai 2017
Motorrad: Yamaha DT 125 RN 1998
In den Kotflügel muss ein Loch mit Ø 10,0mm gebohrt werden. Die Hülsen klemmen sich dann von selbst (die Bohrung wird bei Kunststoff immer minimal kleiner). Und bei der Montage fallen sie nicht runter.
__________________ Nicky Hayden 69
*30. Juli 1981 + 22. Mai 2017
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SuMoStef: 04.12.2013 17:45.
mit nem stumpfen boher können die je nach kunststoff schon mal größer werden, 10,05 oder so. man könnte wenn man ganz auf nummer sicher gehn will die teile mit nem hunderstel aufmaß drehen und ich die löcher "einpressen".
nur leider hat er ne DT X und keine DT R wie du hat da kanns schon wieder ganz anderst aussehn
Edit: mit welchem CAD hast die Zeichnung erstellt, die Bemaßungen sehn so komisch aus?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zottel: 16.01.2009 22:02.