dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Rekluse z-Start Kupplung (taugt das Teil was?!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rekluse z-Start Kupplung (taugt das Teil was?!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mollrop1234
advanced Tuner

images/avatars/avatar-7450.jpg

Herkunft: Donau-Ries
Motorrad: YZ250-F 2012

Rekluse z-Start Kupplung (taugt das Teil was?!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi,

hab mir in ebay gerade so ne Rekluse z-Start Kupplung gekauft.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=120450693717

http://www.youtube.com/watch?v=6Wzy2K-4vN8

hat von euch einer schon mal so ne Kupplung ausprobiert?

bin mir nicht sicher ob ich das Teil mal einbaun soll, oder gleich wieder weiter verkaufen. LLOOOLLL

gruß moe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mollrop1234: 28.07.2009 21:09.

28.07.2009 21:08 mollrop1234 ist offline E-Mail an mollrop1234 senden Beiträge von mollrop1234 suchen Nehme mollrop1234 in deine Freundesliste auf Füge mollrop1234 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mollrop1234: hab YIM-Name von mollrop1234: ich MSN Passport-Profil von mollrop1234 anzeigen
STK
Eimergurken

images/avatars/avatar-8045.jpg

Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

je schlechter man fährt, desto mehr bringts...

28.07.2009 21:09 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Rafi
alter Hase

images/avatars/avatar-8328.jpg

Motorrad: KTM 250 SX

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

war grad n bericht in der motox drin.

glaub die du da hast is ja das ältere modell und soll nich so gut wie die neue sein, wozu brauchstn den kram, kannst nich kuppeln? Du mich auch

*Stoß an*

28.07.2009 21:11 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken

LOOOL

ich hab mir grade wieder das rekluse video angeschaut!!

da gibts im Offroadforum noch ein zweites Video nur mit Outtakes von dem exc fahrer !! LLOOOLLL

28.07.2009 21:16 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
mollrop1234
advanced Tuner

Themenstarter Thema begonnen von mollrop1234

Zitat:
Original von Rafi
war grad n bericht in der motox drin.

glaub die du da hast is ja das ältere modell und soll nich so gut wie die neue sein, wozu brauchstn den kram, kannst nich kuppeln? Du mich auch

*Stoß an*

Hab die neue MotoX auch gerade vor mir liegen LLOOOLLL .

Ich verkauf die Kupplung warscheinlich gleich wieder weiter Genial! .
(aber iwie würd ich das Teil schon gerne mal ausprobieren biggrins )

ps: ich kann kuppeln Zwinkern

gruß moe
28.07.2009 21:21 mollrop1234 ist offline E-Mail an mollrop1234 senden Beiträge von mollrop1234 suchen Nehme mollrop1234 in deine Freundesliste auf Füge mollrop1234 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mollrop1234: hab YIM-Name von mollrop1234: ich MSN Passport-Profil von mollrop1234 anzeigen
Bauscht
Master Tuner

images/avatars/avatar-7972.jpg

Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR

kann man sich das video auch irgendwie herunter laden ?

28.07.2009 22:50 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
mollrop1234
advanced Tuner

Themenstarter Thema begonnen von mollrop1234

Zitat:
Original von STK
LOOOL

ich hab mir grade wieder das rekluse video angeschaut!!

da gibts im Offroadforum noch ein zweites Video nur mit Outtakes von dem exc fahrer !! LLOOOLLL

@STK

kannst mir mal einen Link vom 2 Video schicken?
29.07.2009 19:37 mollrop1234 ist offline E-Mail an mollrop1234 senden Beiträge von mollrop1234 suchen Nehme mollrop1234 in deine Freundesliste auf Füge mollrop1234 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mollrop1234: hab YIM-Name von mollrop1234: ich MSN Passport-Profil von mollrop1234 anzeigen
STK
Eimergurken

http://www.offroadforen.de/vb/showthread.php?t=42156

PS:
pw: download

29.07.2009 20:04 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Bauscht
Master Tuner

images/avatars/avatar-7972.jpg

Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR

Zitat:
Original von STK

PS:

ok danke Genial!
bräuchte aber bitte das passwort noch dazu Zwinkern

29.07.2009 23:50 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
b3llmann
advanced Tuner

images/avatars/avatar-8029.jpg

Herkunft: 35232 Dautphetal Motorrad: Yamaha WR250F
Motorrad: WR250F

Zitat:
Original von Bauscht
Zitat:
Original von STK

PS:

ok danke Genial!
bräuchte aber bitte das passwort noch dazu Zwinkern

biggrins

PS lesen Zwinkern

Edit: 2:46min biggrins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von b3llmann: 29.07.2009 23:58.

29.07.2009 23:55 b3llmann ist offline Beiträge von b3llmann suchen Nehme b3llmann in deine Freundesliste auf Füge b3llmann in deine Kontaktliste ein
Spike_DT
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6007.jpg

Herkunft: Salzwedel
Motorrad: Yamaha YZF R6s

verstehe ich das richtig??
das doch wie sonne art automatik oder? Ratlos

30.07.2009 02:52 Spike_DT ist offline E-Mail an Spike_DT senden Beiträge von Spike_DT suchen Nehme Spike_DT in deine Freundesliste auf Füge Spike_DT in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Spike_DT: Spike YIM-Name von Spike_DT: Spike MSN Passport-Profil von Spike_DT anzeigen
Flo-r0xx
Schrauber

images/avatars/avatar-2884.gif

Herkunft: Hessen
Motorrad: Honda crf 250

jop das ist eine automatik
30.07.2009 08:16 Flo-r0xx ist offline E-Mail an Flo-r0xx senden Homepage von Flo-r0xx Beiträge von Flo-r0xx suchen Nehme Flo-r0xx in deine Freundesliste auf Füge Flo-r0xx in deine Kontaktliste ein
Imperator
Lord of hate

images/avatars/avatar-9065.jpg

Zitat:
Original von Spike_DT
verstehe ich das richtig??
das doch wie sonne art automatik oder? Ratlos

Ist quasi wie ne Fliehkraft Kupplung an der Kettensäge...schalten tust du noch von Hand (oder eher "von Fuß" biggrins )

04.08.2009 20:21 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
MalibuM41K
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7300.jpg

Herkunft: Nordhessen
Motorrad: gelbe Gurke

gut finde ich es, wenn man die hinterradbremse noch an den lenker legt.

wenn du das teil schon hast würd ichs auch mal testen. ist ja kein riesen aufwand. und den wiederverkauf schmälert das auch wohl kaum.

05.08.2009 22:29 MalibuM41K ist offline E-Mail an MalibuM41K senden Homepage von MalibuM41K Beiträge von MalibuM41K suchen Nehme MalibuM41K in deine Freundesliste auf Füge MalibuM41K in deine Kontaktliste ein
Ivan#41
Rollerschupser

Herkunft: Bad Essen
Motorrad: KTM SMR 450

die gute Rekluse mit Antihoppingfunktion, Schaltautomat und HR Bremse am Lenker wär schon verdammt geil !
da würde man eine Menge Kraft und vor allem Konzetration sparen, was durchaus schneller macht, weil du nur noch fahren musst
06.08.2009 10:34 Ivan#41 ist offline E-Mail an Ivan#41 senden Beiträge von Ivan#41 suchen Nehme Ivan#41 in deine Freundesliste auf Füge Ivan#41 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Rekluse z-Start Kupplung (taugt das Teil was?!)

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH