dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Fragen zu Suzuki RM 125 Baujahr 1993 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen zu Suzuki RM 125 Baujahr 1993
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT125-R
zum Händler-Renner

Motorrad: Yamaha DT 125 R

Fragen zu Suzuki RM 125 Baujahr 1993 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, ich habe mir heute eine Susi RM 125 geholt und hätte gerne ein Dekor dazu. Es handelt sich um folgendes Möff:

Dürfte sich laut Verkäufer um das Baujahr 1993 handeln.

1.Nun will ich dazu ein Dekor kaufen und weiß nicht wo, könnt ihr mir helfen???

2. Falls ich kein Dekor finde, kann man jemand sagen,ob diese Aufkleber (vor allem die großen Köpfe auf die Tankverkleidung) passen?
http://www.enduro-store.de/dekor--sticke...kit---5306b.php

3.Weiß jemand wieviel PS die RM von diesem Baujahr hat?

4. Weiß jemand ob und wenn ja welche Tankverkleidung mit dem Tank aus dieser baureihe kompatibel sind? (Hätte gerne einen Satz "modernere" drauf)

5. Passt an die RM ein Heck der neueren Baureihe?

Ich hoff ihr könnt mir helfen.Danke im vorraus.

Achja, was meint ihr denn? Das Moped (Lenkkopflager neu,Simmeringe neu,von der Werkstat neu lackiert,Ölwechsel gemacht) + 2 neue Mäntel + 2 komplette Räder + neuen Luftfilter für 750€. Ist das preislich okay?

MfG stefan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT125-R: 06.11.2009 21:31.

06.11.2009 21:24 DT125-R ist offline E-Mail an DT125-R senden Beiträge von DT125-R suchen Nehme DT125-R in deine Freundesliste auf
Rafi
alter Hase

images/avatars/avatar-8328.jpg

Motorrad: KTM 250 SX

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hm naja, daran, dass die plastikteile lackiert wurden kannste ja sehen, dass es wohl keine plastikteile mehr dafür gibt.

also ich würd mal beim suzuki händler anfragen ansonsten ebay. so im normalen zubehör wirste da wohl keine plastiks für bekommen.

dekore, ja hab ich für das baujahr auch noch nirgends gesehen.

sonst einfach mal bei google suzuki rm125 1993 graphics eingeben. vielleicht gibts ja noch nen shop im amiland.

ich würd mir aber an deiner stelle erstmal ein paar gabelprotektoren besorgen. kleinste riefen in den standrohren bedeuten ne undichte gabel. und ich weiß ja nich ob du nen simmeringwechsel selbst machen kannst.

lenker sieht auch ein wenig komisch aus... vielleicht mal nen anständigen draufbaun.

ich bezeifel auch, dass die plastiks der neuen da einfach so dranpassen.

06.11.2009 21:43 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
EviL-R
alter Hase

images/avatars/avatar-4971.jpg

Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Plastik kaufen, die kosten selbst beim MG mal richtig Asche, aber wer billig kauft kennt ja das Lied

SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
06.11.2009 21:44 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
DT125-R
zum Händler-Renner

Themenstarter Thema begonnen von DT125-R

Gabelschoner liegen dabei (nur nicht montiert).Ja kann Simmeringe wechseln, aber muss nicht sein ;)

Was sagt ihr zum Preis?
06.11.2009 21:55 DT125-R ist offline E-Mail an DT125-R senden Beiträge von DT125-R suchen Nehme DT125-R in deine Freundesliste auf
Travis
Rollerschupser

Herkunft: S-H
Motorrad: KLX 650 C

zum preis kann man da wohl wenig sagen übers inet.

da gibts einfach zuviele aspekte, zb stand sie 10jahre im schuppen, oder wurd sie tagtäglich rangenommen das wirkt sich natürlich auf sämtliche verschleißteile aus, die man so jetzt nicht sieht- klar dass sie jetzt optisch gut ausschaut wenn sie einmal überlackiert worden ist

06.11.2009 22:01 Travis ist offline E-Mail an Travis senden Beiträge von Travis suchen Nehme Travis in deine Freundesliste auf Füge Travis in deine Kontaktliste ein
DT125-R
zum Händler-Renner

Kolben hat circa 2 Stunden Laufzeit drauf

Antwort zu den anderen fragen bitte
06.11.2009 22:07 DT125-R ist offline E-Mail an DT125-R senden Beiträge von DT125-R suchen Nehme DT125-R in deine Freundesliste auf
Rafi
alter Hase

nach ps fragt man bei nem crosser nich. sollten aber round about 30 sein.

damit sollten alle fragen geklärt sein.

06.11.2009 22:26 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
EviL-R
alter Hase

Zitat:
Original von DT125-R
Was sagt ihr zum Preis?

Da redet man erst darüber wenn man für so einen Hobel die übrlichen Verschleissteile und spezielle Teile wie Platiks etc... da geht dann die Rechnung gut auf auf etwas neueres gespart zu haben vorallem am Ende der Saison Genial!

06.11.2009 22:37 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
DT125-R
zum Händler-Renner

Bis auf 2. ist alles geklärt.

Weiß jemand die Maße der großen Totenschädel des Aufkleberkits?
06.11.2009 23:59 DT125-R ist offline E-Mail an DT125-R senden Beiträge von DT125-R suchen Nehme DT125-R in deine Freundesliste auf
DT125-R
zum Händler-Renner

So,die Kiste steht nun bei mir. Hab' von der Kawa KX 125 ne komplette Up Side Down gabel dazubekommen, dann isses doch billig,oder?Zunge rausstrecken

Jedoch habe ich gerade gesehn, hat das teil nicht mal nen Not-Aus o.O

Muss man die dann einfach abwürgen?

Kann man aber reinbaun,oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT125-R: 08.11.2009 12:22.

08.11.2009 12:16 DT125-R ist offline E-Mail an DT125-R senden Beiträge von DT125-R suchen Nehme DT125-R in deine Freundesliste auf
Rafi
alter Hase

ach wenn du ne olle gabel dazu bekommen hast, im ebay wert von 100 euro oder weniger, dann wars natürlich n absoluter schnapper LLOOOLLL

klar kannste nen killswitch zwischen baun, is doch nur n zündunterbrecher.

und nein, du musst sie solange laufen lassen, bis der tank leer is Verdächtig ! biggrins

08.11.2009 12:25 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
DT125-R
zum Händler-Renner

Und ohne dummes Gerede?Zunge rausstrecken

Abwürgen,wah?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DT125-R: 08.11.2009 13:13.

08.11.2009 12:39 DT125-R ist offline E-Mail an DT125-R senden Beiträge von DT125-R suchen Nehme DT125-R in deine Freundesliste auf
Rafi
alter Hase

wie denn sonst verdammt? Oh mann....

08.11.2009 12:55 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
DJ Döner
Deine Mudda!

images/avatars/avatar-8851.jpg

Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R

kannst auch immer nebenkrabbeln und den Kerzenstecker abziehen.. Nicht mehr kann vor lachen

08.11.2009 13:34 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
DT125-R
zum Händler-Renner

jo mach ich xDDD

naja ich bau dann ma die tage nen Not-Aus ein

woran kann es liegen,dass sie (schon 2 zündkerzen probiert) keinen Zündfunken herbringt?

bei dem Verkäufer vor 2 Tagen ist die nach 2 m anschieben angesprungen Genial!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT125-R: 08.11.2009 15:12.

08.11.2009 13:53 DT125-R ist offline E-Mail an DT125-R senden Beiträge von DT125-R suchen Nehme DT125-R in deine Freundesliste auf
EviL-R
alter Hase

Standgas runterdrehen, brauch eh keiner
Gang einlegen und abwürgen

08.11.2009 17:03 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
DT125-R
zum Händler-Renner

Zitat:
Original von EviL-R
Standgas runterdrehen, brauch eh keiner
Gang einlegen und abwürgen

Danke Genial! für den Tipp!
08.11.2009 17:07 DT125-R ist offline E-Mail an DT125-R senden Beiträge von DT125-R suchen Nehme DT125-R in deine Freundesliste auf
capri
alter Hase

images/avatars/avatar-8273.jpg

Herkunft: Fulda
Motorrad: EXC 200

Zitat:
Original von DT125-R
jo mach ich xDDD

naja ich bau dann ma die tage nen Not-Aus ein

woran kann es liegen,dass sie (schon 2 zündkerzen probiert) keinen Zündfunken herbringt?

bei dem Verkäufer vor 2 Tagen ist die nach 2 m anschieben angesprungen Genial!

was ist mit dem kickstarter? Verdächtig !

08.11.2009 17:14 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
black50
alter Hase

images/avatars/avatar-7890.jpg

Motorrad: Berg

das is doch schon wieder n ganz neuer asprekt! richtung preis!

HÜPF!

08.11.2009 17:21 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Rafi
alter Hase

mensch echter schnapper!

son crosser auf der strecke anschieben kommt immer richtig geil, besonders im sand.

man siehts wieder am kürzel "dt" im nick.

mensch, schon nach 2m anschieben sprang sie an, super!

und sie hat keinen funken, weil du es einfach nicht anders verdient hast!

mann, soviel blödheit in einer person Oh mann....

08.11.2009 17:50 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Fragen zu Suzuki RM 125 Baujahr 1993

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH