dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » warnblinkanlage-Problem!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen warnblinkanlage-Problem!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tuner
Praktikant

Herkunft: Coburg
Motorrad: yamaha dt 125

warnblinkanlage-Problem!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tag
hab ein Problem und zwar hab ich mir an meiner Dt bj 04 neue Miniblinker von Louis verbaut die nach ein bischen Bastelei einwandfrei funzten. Leider funzt jetzt die Warnblinkanlage nicht mehr sie blinkt am Anfang mal kurz ganz schnell und dann leuchtet die Kontrollleuchte dauerhaft. Dann haben wir mit dem Stromprüfer die einzelnen Kabel überprüft und gemerkt das sämtliche Kabel falsch angepolt waren. So angefangen alles richtig anzupolen jedoch wieder das gleiche Problem!
Blinker funktionieren Warnblinkanlage nicht!
An was könnte das eurer Meinung nach liegen?
Sie hat vorher bei den orginalen Blinkern super funktioniert und jetzt gar nicht mehr! Vielleicht wisst Ihr ja Rat oder hattet das gleiche Problem!
Gruß tuner

27.08.2006 17:22 tuner ist offline Beiträge von tuner suchen Nehme tuner in deine Freundesliste auf
SkyX
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-6153.jpg

Herkunft: Hes
Motorrad: Dt125X Auto: Benz 230E W124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sind es Halogen oder LED Blinker? Relai ausgetauscht? Erst dann kann ich dir sagen was los ist, hatte die Tage auch sau mäßige Probleme
SkyX

27.08.2006 18:44 SkyX ist offline E-Mail an SkyX senden Homepage von SkyX Beiträge von SkyX suchen Nehme SkyX in deine Freundesliste auf Füge SkyX in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SkyX anzeigen
tuner
Praktikant

Themenstarter Thema begonnen von tuner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Des sind halogen miniblinker im Carbonlook und getönt brauch glaube ich kein neues Relai sind 21 Watt Blinker, blinken ja auch einwandfrei kein Problem gehabt auch Anbau und so ohne Schwierigkeiten aber des mit der Warnblinkanlage peil ich net! Ratlos
Wie gesagt erst blinken sie einmal kurz auf und dann leuchtet die Kontrollleuchte dauerhaft so wie wenn zuviel Strom ankommen würde!

27.08.2006 21:32 tuner ist offline Beiträge von tuner suchen Nehme tuner in deine Freundesliste auf
SkyX
Bullen-Vernascher

guck mal bitte nach was du fürn relai verbaut hast weil cih weiß das die 04 modelle nur 10watt haben vom verbrauch!
Das passiert auch meistens wenn das Relai kaputt oder überlastet wird, dann blinkt nimmer was

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SkyX: 27.08.2006 22:00.

27.08.2006 21:58 SkyX ist offline E-Mail an SkyX senden Homepage von SkyX Beiträge von SkyX suchen Nehme SkyX in deine Freundesliste auf Füge SkyX in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SkyX anzeigen
tuner
Praktikant

Themenstarter Thema begonnen von tuner

ähm könntest du mir auch sagen wo das relai sitzt?
Müsst doch im Blinkgeber sein oda?
gruß tuner

10.09.2006 12:00 tuner ist offline Beiträge von tuner suchen Nehme tuner in deine Freundesliste auf
Johnny1234321
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-6166.jpg

Herkunft: Oldenburg
Motorrad: DT 125 R bj. 97´

warnblink..sowas hab ich gar nich..

10.09.2006 13:38 Johnny1234321 ist offline Beiträge von Johnny1234321 suchen Nehme Johnny1234321 in deine Freundesliste auf Füge Johnny1234321 in deine Kontaktliste ein
SkyX
Bullen-Vernascher

Das Relai sitzt an der rechten Seite, jenachdem was für ein Bj du hast:

Und erst die neuen Modelle haben Warnblinkanlagen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SkyX: 10.09.2006 13:42.

10.09.2006 13:40 SkyX ist offline E-Mail an SkyX senden Homepage von SkyX Beiträge von SkyX suchen Nehme SkyX in deine Freundesliste auf Füge SkyX in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SkyX anzeigen
Düse
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-8276.jpg

Herkunft: Salzgitter/Wolfenbü ttel
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Sorry das ich den alten Schinken wieder ausgrabe, aber ich hab so ein ähnliches Problem.
An meiner Dt 125 Bj.99 habe ich mini LED blinker, so nun zu problem.
Also der Blinker vorn links geht nicht mehr, aber dafür leuchtet diese rote Leuchte mit der Ölkanne drauf dauerhaft und ich habe auch das gefühl das auf einmal die Temperatur Nadel immer auf einer Stelle steht und anzeig das die karre eigendlich komplett kalt ist Traurig
Könntet ihr mir bitte helfen ?
Danke schon mal
MfG Daniel

PS: ich bin heute 72km gefahren und nichts hat sich getan

30.11.2009 23:03 Düse ist offline E-Mail an Düse senden Beiträge von Düse suchen Nehme Düse in deine Freundesliste auf Füge Düse in deine Kontaktliste ein
DTX 125 Racer
Newbie

Herkunft: Riedenburg
Motorrad: Yamaha DT 125 X

solang deine Blinker gehn is doch gut Warnblink brauchst e nie.

Hab des Problem bei meiner auch schon gehabt.
18.12.2009 01:48 DTX 125 Racer ist offline E-Mail an DTX 125 Racer senden Beiträge von DTX 125 Racer suchen Nehme DTX 125 Racer in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » warnblinkanlage-Problem!!!

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH