Kann es sein das die CDI´s andere Anschlüsse haben?
Habe momentan an meiner 98´er 4bl die gedrosselte 3RM-00 drin, die hat 2 weiße und einen schwarzen Stecker, alle Stecker haben 6 Plätze für Kabel.
Kann jetzt eine offene 3RM-20 haben die für das Modell ist, aber die hat 2 große weiße und einen kleinen weißen Stecker...
Wie paßt das jetzt zusammen, geht das überhaupt, was muß ich beachten?
Viel dank für eure Hilfe.
|
|
die 3RM-20 ist die offene CDI für das Modell DE03. die geht bei dir garnich, du brauchst eine andere offene CDI genau für dein modell..
|
|
du brauchst 3RM-A oder 3RM-09, die 20er geht erst ab MJ 99
|
|
Ach so, na denn hab ich das falsch verstanden, dachte die paßt auf die 4BL, okay denn muß ich nach den anderen Ausschau halten, hat hier zufällig einer eine über??
|
|
Ich sag nur: Igni Tec
|
|
Ingi Tec?
Die kenn ich gar nícht, kenn nur Alphatechnik, wie ist denn die Internetadress von Igni Tec?
Wenn ich das bei Google eingebe dann gibt es nur Seiten in Englisch oder gat Spanisch, das kann ich ja gar nicht verstehn
|
|
Dann schau mal hier und über die Boardsuche wirst Du bei richtiger schreibweise auch fündig.
Gruß
Kraxel
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kraxel: 17.12.2009 12:45.
|
|
Öhm, okay...
Ja hab die Seite gefunden, ach herrje die sitzen ja im Ausland, klappt das denn mit den Jungs?
Welches Modell habt ihr denn da verbaut?
|
|
Guck mal hier. Der Costa macht da evtl. ne Sammelbestellung.
IgniTech CDI?
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|
|