dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Unterschiedliche Anschlüsse der CDI´s? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unterschiedliche Anschlüsse der CDI´s?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Molch
zum Händler-Renner

Herkunft: Lübeck
Motorrad: dt125, xl250, 1150gs, gpz500s

Unterschiedliche Anschlüsse der CDI´s? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein das die CDI´s andere Anschlüsse haben?
Habe momentan an meiner 98´er 4bl die gedrosselte 3RM-00 drin, die hat 2 weiße und einen schwarzen Stecker, alle Stecker haben 6 Plätze für Kabel.
Kann jetzt eine offene 3RM-20 haben die für das Modell ist, aber die hat 2 große weiße und einen kleinen weißen Stecker...
Wie paßt das jetzt zusammen, geht das überhaupt, was muß ich beachten?
Viel dank für eure Hilfe.

15.12.2009 20:00 Molch ist offline E-Mail an Molch senden Beiträge von Molch suchen Nehme Molch in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molch anzeigen
BlackHawk@DT125.de
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-8930.jpg

Herkunft: Regensburg
Motorrad: KTM LC4 620 Supermoto, EXC 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die 3RM-20 ist die offene CDI für das Modell DE03. die geht bei dir garnich, du brauchst eine andere offene CDI genau für dein modell..

15.12.2009 21:35 BlackHawk@DT125.de ist offline E-Mail an BlackHawk@DT125.de senden Beiträge von BlackHawk@DT125.de suchen Nehme BlackHawk@DT125.de in deine Freundesliste auf Füge BlackHawk@DT125.de in deine Kontaktliste ein
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

du brauchst 3RM-A oder 3RM-09, die 20er geht erst ab MJ 99

15.12.2009 21:43 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Molch
zum Händler-Renner

Themenstarter Thema begonnen von Molch

Ach so, na denn hab ich das falsch verstanden, dachte die paßt auf die 4BL, okay denn muß ich nach den anderen Ausschau halten, hat hier zufällig einer eine über??

16.12.2009 18:58 Molch ist offline E-Mail an Molch senden Beiträge von Molch suchen Nehme Molch in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molch anzeigen
SuMoStef
Don Stefano

images/avatars/avatar-9059.jpg

Motorrad: Yamaha DT 125 RN 1998

Ich sag nur: Igni Tec Genial!

16.12.2009 19:02 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Molch
zum Händler-Renner

Ingi Tec?
Die kenn ich gar nícht, kenn nur Alphatechnik, wie ist denn die Internetadress von Igni Tec?
Wenn ich das bei Google eingebe dann gibt es nur Seiten in Englisch oder gat Spanisch, das kann ich ja gar nicht verstehn HÜPF!

16.12.2009 20:02 Molch ist offline E-Mail an Molch senden Beiträge von Molch suchen Nehme Molch in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molch anzeigen
Kraxel
zum Händler-Renner

Motorrad: DT 125 X

Dann schau mal hier und über die Boardsuche wirst Du bei richtiger schreibweise auch fündig.

Gruß
Kraxel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kraxel: 17.12.2009 12:45.

17.12.2009 12:45 Kraxel ist offline E-Mail an Kraxel senden Beiträge von Kraxel suchen Nehme Kraxel in deine Freundesliste auf
Molch
zum Händler-Renner

Öhm, okay...
Ja hab die Seite gefunden, ach herrje die sitzen ja im Ausland, klappt das denn mit den Jungs?
Welches Modell habt ihr denn da verbaut?

18.12.2009 12:30 Molch ist offline E-Mail an Molch senden Beiträge von Molch suchen Nehme Molch in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molch anzeigen
SuMoStef
Don Stefano

images/avatars/avatar-9059.jpg

Motorrad: Yamaha DT 125 RN 1998

Guck mal hier. Der Costa macht da evtl. ne Sammelbestellung.

IgniTech CDI?

18.12.2009 16:35 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Unterschiedliche Anschlüsse der CDI´s?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH