dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » DT X in 5er BMW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT X in 5er BMW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schepad
Newbieschrauber

images/avatars/avatar-8511.jpg

Herkunft: Hilden
Motorrad: DT RE Everts Replica

Fragezeichen DT X in 5er BMW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
DT Fahrer und andere ^^
Und zwar hab ich vor mir ne dtx zu holen ...
nun zu meinem Problem ich will die DT X in einen 5er Kombi BMW Rein bekommen.......
und meine frage ist jetzt wie ist das Vorderrad ,Kotflügel (diese Schnauze vorne ),Lenker befestigt ?
Am besten wäre wenn mir jemand sagen könnte mit welchen Schrauben die befestigt sind ?

weil dann würde es Passen hab schon mit meinem Vater nachgemessen !
(ach ja und wenn es gehen würde könntet ihr mir schnell antworten)

Gruß Schepad
^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schepad: 18.12.2009 22:00.

18.12.2009 21:58 Schepad ist offline E-Mail an Schepad senden Beiträge von Schepad suchen Nehme Schepad in deine Freundesliste auf
Düse
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-8276.jpg

Herkunft: Salzgitter/Wolfenbü ttel
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

pack einfach schlüssel von 10 bis 22 ein

18.12.2009 22:03 Düse ist offline E-Mail an Düse senden Beiträge von Düse suchen Nehme Düse in deine Freundesliste auf Füge Düse in deine Kontaktliste ein
Hauke
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8205.gif

Herkunft: Verden (Aller)
Motorrad: DT 125 RE bj.05

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

miet dir doch einfach n sprinter das is auf jedenfall einfacher Genial!
18.12.2009 22:06 Hauke ist offline E-Mail an Hauke senden Homepage von Hauke Beiträge von Hauke suchen Nehme Hauke in deine Freundesliste auf Füge Hauke in deine Kontaktliste ein
maeXx0R
Praktikant

images/avatars/avatar-8398.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz
Motorrad: DT125X

Allerdings! Leih dir für die paar Euro 'n Sprinter oder was ähnliches. Da hast auf jeden Fall mal Zeit und Nerven gespart ^^

Greetz
18.12.2009 22:13 maeXx0R ist offline Beiträge von maeXx0R suchen Nehme maeXx0R in deine Freundesliste auf Füge maeXx0R in deine Kontaktliste ein
Schepad
Newbieschrauber

Themenstarter Thema begonnen von Schepad

also das mit dem Lenker wäre so wichtig aber das mit dem Rad schon wenn da mal jemand gucken könnte wäre das sehr nett !

?Ist es schwer das Vorderrad ab zumachen ?
18.12.2009 22:15 Schepad ist offline E-Mail an Schepad senden Beiträge von Schepad suchen Nehme Schepad in deine Freundesliste auf
Düse
Tuning-Freak

nein, also das kann jeder.
weis jetzt nicht wie es bei der DT X ist, aber bei einer DT R dauert es max. 2 min. es auszubauen.
aber wenn es ausgebaut ist, nicht die vorderradbremse ziehen.

18.12.2009 22:27 Düse ist offline E-Mail an Düse senden Beiträge von Düse suchen Nehme Düse in deine Freundesliste auf Füge Düse in deine Kontaktliste ein
Schepad
Newbieschrauber

Themenstarter Thema begonnen von Schepad

... also ich hab da noch ne Frage und zwar wie breit ist die DT beim Sitz (Tank) ca.?
18.12.2009 22:42 Schepad ist offline E-Mail an Schepad senden Beiträge von Schepad suchen Nehme Schepad in deine Freundesliste auf
Düse
Tuning-Freak

Junge, miete dir wirklich einen tranporter oder anhänger, so tust du der DTX und deinem bwm was gutes. Genial!

18.12.2009 22:55 Düse ist offline E-Mail an Düse senden Beiträge von Düse suchen Nehme Düse in deine Freundesliste auf Füge Düse in deine Kontaktliste ein
Mr.Wheely
Technik-Freak

images/avatars/avatar-6389.jpg

Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition

Du müßtest auch den Tank leeren und dann gibts immer noch 1-2 Überlaufschläuche. . Denn ansonsten hoffe ich der 5er hat abwaschbare ledersitze und einen duftbaum...

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
18.12.2009 23:03 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
Skin Industries
(E)l Long®

images/avatars/avatar-4509.jpg

Herkunft: Nordbaden
Motorrad: only 2-Stroke

Ihr stellt euch an... rolleyes

Hab jetzt schon 2 Mopeds IM Auto geholt.

Ne Husky in einem Astra H Kombi und ne KTM in einem Zafira B.
Kurz zur Seite gelegt, dass der Sprit ausm Vergaser raus ist. Und Tank entweder ab oder leeren.

Zumal die Reisegeschwindigkeiten da weit höher sind als beim Hänger oder Sprinter. Zwinkern

18.12.2009 23:35 Skin Industries ist offline Beiträge von Skin Industries suchen Nehme Skin Industries in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

Zitat:
Original von Skin Industries
Zumal die Reisegeschwindigkeiten da weit höher sind als beim Hänger oder Sprinter. Zwinkern

glaubst du HÜPF!

19.12.2009 03:03 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
DusK
zum Händler-Renner

Herkunft: Hattingen, NRW
Motorrad: Husqvarna SM 125 '05

ich habs zwar noch nicht gemacht, aber ich würde vor allem nicht das risiko eingehen, beim bmw iwas zu zerschrotten oder versauen.
nachher machste dir noch ne dicke macke iwo rein oder so.
19.12.2009 11:35 DusK ist offline E-Mail an DusK senden Beiträge von DusK suchen Nehme DusK in deine Freundesliste auf Füge DusK in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » DT X in 5er BMW

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH