Herkunft: Hilden Motorrad: DT RE Everts Replica
DT X in 5er BMW
Hallo,
DT Fahrer und andere ^^
Und zwar hab ich vor mir ne dtx zu holen ...
nun zu meinem Problem ich will die DT X in einen 5er Kombi BMW Rein bekommen.......
und meine frage ist jetzt wie ist das Vorderrad ,Kotflügel (diese Schnauze vorne ),Lenker befestigt ?
Am besten wäre wenn mir jemand sagen könnte mit welchen Schrauben die befestigt sind ?
weil dann würde es Passen hab schon mit meinem Vater nachgemessen !
(ach ja und wenn es gehen würde könntet ihr mir schnell antworten)
Gruß Schepad
^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schepad: 18.12.2009 22:00.
Herkunft: Salzgitter/Wolfenbü
ttel Motorrad: Yamaha DT 125 R
nein, also das kann jeder.
weis jetzt nicht wie es bei der DT X ist, aber bei einer DT R dauert es max. 2 min. es auszubauen.
aber wenn es ausgebaut ist, nicht die vorderradbremse ziehen.
Herkunft: NRW Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition
Du müßtest auch den Tank leeren und dann gibts immer noch 1-2 Überlaufschläuche. . Denn ansonsten hoffe ich der 5er hat abwaschbare ledersitze und einen duftbaum...
Herkunft: Nordbaden Motorrad: only 2-Stroke
Ihr stellt euch an...
Hab jetzt schon 2 Mopeds IM Auto geholt.
Ne Husky in einem Astra H Kombi und ne KTM in einem Zafira B.
Kurz zur Seite gelegt, dass der Sprit ausm Vergaser raus ist. Und Tank entweder ab oder leeren.
Zumal die Reisegeschwindigkeiten da weit höher sind als beim Hänger oder Sprinter.
Original von Skin Industries
Zumal die Reisegeschwindigkeiten da weit höher sind als beim Hänger oder Sprinter.
glaubst du
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch
Herkunft: Hattingen, NRW Motorrad: Husqvarna SM 125 '05
ich habs zwar noch nicht gemacht, aber ich würde vor allem nicht das risiko eingehen, beim bmw iwas zu zerschrotten oder versauen.
nachher machste dir noch ne dicke macke iwo rein oder so.