dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » hab ich dan mehr power ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hab ich dan mehr power ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Downhill
Newbie

Motorrad: Yamaha DT 125

traurig hab ich dan mehr power ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

moin
hab ne frage ! Also fahre jetzt noch so 80-90 und wenn ich die drossel raus mache fahr ich ja schneller hab ich dan auch mehr power oder fahr ich dan einfach nur schneller ?!
02.11.2009 12:26 Downhill ist offline E-Mail an Downhill senden Beiträge von Downhill suchen Nehme Downhill in deine Freundesliste auf
tschulezz
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-8535.jpg

Herkunft: Bayern, Ingolstadt
Motorrad: Husky TE 510 Bj. 2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kommt aufs Baujahr drauf an...

Was verstehst du unter Drossel rausmachen, gibt mehrere Drosseln in einem Moped.

Bei ner 99 - 03er DT fährst du durch die E-Drossel nur schneller hast aber immer noch 15 PS, für volle PS müsstest du noch die Krümmerdrossel entfernen... steht aber alles in der Werkstattsection beschrieben wies funktioniert.

mfg

02.11.2009 12:31 tschulezz ist offline E-Mail an tschulezz senden Beiträge von tschulezz suchen Nehme tschulezz in deine Freundesliste auf Füge tschulezz in deine Kontaktliste ein
Downhill
Newbie

Motorrad: Yamaha DT 125

Themenstarter Thema begonnen von Downhill

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo danke ^^ also ich hab 2000. also muss ich den krümer bearbeiten
02.11.2009 12:56 Downhill ist offline E-Mail an Downhill senden Beiträge von Downhill suchen Nehme Downhill in deine Freundesliste auf
DTX 125 Racer
Newbie

Herkunft: Riedenburg
Motorrad: Yamaha DT 125 X

bevor ich den originalen bearbeite kauf ich ma nen DEP oda so

Power ohne Ende ;)
18.12.2009 02:10 DTX 125 Racer ist offline E-Mail an DTX 125 Racer senden Beiträge von DTX 125 Racer suchen Nehme DTX 125 Racer in deine Freundesliste auf
_PACS_
Rollerschupser

Herkunft: Bielefeld
Motorrad: DT 125, Cnko Pitbike

Zitat:
bevor ich den originalen bearbeite kauf ich ma nen DEP oda so Power ohne Ende ;)

Power ohne ende ?! sind ma geerade 25 Ps höchstens
also wenn du was machen willst kauf dai nen Athena der is nich so teuer wie das DEP dingen und wenn du kein sportauspuff ahben willst würd ich den ori trtz nich entdrossln weil abgasnorm => TÜV... macnhe Tüv stelln kontolierens manche nich ^^

Naja an deiner Stelle Geld an die seite für 160 nen Athena und fertig

18.12.2009 12:10 _PACS_ ist offline E-Mail an _PACS_ senden Beiträge von _PACS_ suchen Nehme _PACS_ in deine Freundesliste auf
Slayer92
Schrauber

images/avatars/avatar-8049.jpg

Herkunft: 75447 Sternenfels
Motorrad: DT 125 X 05

die drossel hat nix mit dem tüv zu tun.
die abgaswerte bleiben trotz drossel gleich wie ohne drossel Genial!
und von aussen kann man das nicht kontrollieren, bestenfalls wenn man fährt.
aber welcher tüv prüfer kennt die leistungsentfaltung der dt schon gut genug, um so etwas beurteilen zu können? biggrins
20.12.2009 01:14 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » hab ich dan mehr power ?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH