dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Meine Yamaha DT125 Bj.1997 bekommt kein Benzin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Yamaha DT125 Bj.1997 bekommt kein Benzin
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
joel22p

19.12.2009 17:47

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Hallo
folgendes. Wollte meine Dt 125 wieder zum laufen bringen. Leider kommt da kein Benzin an, dass heißt die Kerze usw. sind trocken. Hab dann mal bisschen durch dir Kerzenöffnung Sprit reingespritzt und die lief dann auch ganz kurz.
Ich bin der Meinung dass das mit dem Vergaser zu tun hat, dass der zu ist oder so. Wo sollte ich dann den Vergaser öffnen um zu kontrolieren??

Was meint ihr was das sein könnte??

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen !!!
images/avatars/avatar-8049.jpg Slayer92

20.12.2009 01:10

vergaser ausbauen, schwimmerkammer öffnen (unterseite der große deckel mit den 3 schrauben) dann da alles reinigen (mit vergaserreiniger oder ultraschallbad)
und oben den schieber herausnehmen (kleiner deckel, da wo der gaszug dran ist) und den ebenfalls reinigen und den nadelstock natürlich reinigen Genial!
und pass nacher auf dass du den schieber wieder richtig herum reinbaust.
die seite mit dem runden ausschnitt gehört zur luftfilterseite Genial!
images/avatars/avatar-8281.jpg grusler

20.12.2009 04:32

und den Benzinfilter im Benzinschlauchanschluss auch mal sauber machen...wenn ausm Hahn schon nix/zuwenig kommt, den Filter im Tank noch saubermachen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Meine Yamaha DT125 Bj.1997 bekommt kein Benzin

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH