dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Neues mopped » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues mopped
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NeinertPower
Master Tuner

images/avatars/avatar-2210.jpg

Motorrad: DT 125 04 und 01

Neues mopped Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich bin auf der suche nach einem gebrauchten motorrad
die frage ist nur welches?

Früher hatte ich ja meine DT zeiten, danach kam ja doch meine BMW zeit (330Ci kompressor...) und ab und zu mal die von papa z1000,z750 ect umbauten und meine alte trial maschiene aber nu muss mal wieder eine her zum jahresanfang :)

sie muss schon richtig gut dampf haben!
wartungsarbeiten sollte ich alle selber machen können, bin selber kfzler wär aber schön wenn man nicht alle 5 stunden gleich nen großen sirve machen muss
Ich werde sie mehr nur am wochenende fahren um einfach spaß zuhaben :)
auf waldwegen gelände aber auch ab und zu mal auf der straße
straße = KEINE autobahn oder mopped touren !!! gemeint ist von wald zu wald über wirtschaftswege so mehr in der art, nicht dass ich jetzt jeden tag 100 km über die autobahn zur arbeit will hehe, kla auch mal hier durche gegend übere straße soll sie aushalten

ja leicht und wenig sollte sie am besten sein!

von so einer 600er enduro bin ich ehr etwas abgeneigt, da ich es liebe wie z.b sich ne 250iger exc sich fahren lässt :)
bin auch garnicht abgeneigt von so ner ktm exc aber ob es die richtige wahl wäre ?

am besten wäre wie damals so eine DT nur dieses mal mit mehr dampf :)

Die DT ging ja auch im gelände und straße und alles :)

bin mal gespannt, was ihr mir empfehlen könnt

gruß neinert
21.12.2009 23:11 NeinertPower ist offline E-Mail an NeinertPower senden Beiträge von NeinertPower suchen Nehme NeinertPower in deine Freundesliste auf Füge NeinertPower in deine Kontaktliste ein
MalibuM41K
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7300.jpg

Herkunft: Nordhessen
Motorrad: gelbe Gurke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kommt sehr darauf an was du ausgeben willst.

würde spontan ne wr250 oder 450 anraten. ziemlich unkompliziert zu warten.

21.12.2009 23:15 MalibuM41K ist offline E-Mail an MalibuM41K senden Homepage von MalibuM41K Beiträge von MalibuM41K suchen Nehme MalibuM41K in deine Freundesliste auf Füge MalibuM41K in deine Kontaktliste ein
capri
alter Hase

images/avatars/avatar-8273.jpg

Herkunft: Fulda
Motorrad: EXC 200

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

würde für deine touren etc wohl eher in die höheren ccm klassen der exc greifen, wenn diese dir sowieso schon gefallen!

22.12.2009 08:29 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
NeinertPower
Master Tuner

images/avatars/avatar-2210.jpg

Motorrad: DT 125 04 und 01

Themenstarter Thema begonnen von NeinertPower

ja hab mir schon mal ne 300er 2 tackt exc angeguckt... wobei so ne 525exc 4tackt auch intressant wär, wobei da die wartung doch höher ist ne
22.12.2009 18:28 NeinertPower ist offline E-Mail an NeinertPower senden Beiträge von NeinertPower suchen Nehme NeinertPower in deine Freundesliste auf Füge NeinertPower in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken

images/avatars/avatar-8045.jpg

Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten

Besorg dir ne LC4, ohne scheiß!

das ist die Fortsetzung zur DT.
Wenn Du keinen Bock auf Wartung hast, vergiss Sportenduros

22.12.2009 18:49 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
tschulezz
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-8535.jpg

Herkunft: Bayern, Ingolstadt
Motorrad: Husky TE 510 Bj. 2008

DT 200 ? biggrins

22.12.2009 19:38 tschulezz ist offline E-Mail an tschulezz senden Beiträge von tschulezz suchen Nehme tschulezz in deine Freundesliste auf Füge tschulezz in deine Kontaktliste ein
>HeiZa<
CrosserSau

images/avatars/avatar-7744.jpg

Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: YZ250F

Zitat:
Original von NeinertPower
ja hab mir schon mal ne 300er 2 tackt exc angeguckt... wobei so ne 525exc 4tackt auch intressant wär, wobei da die wartung doch höher ist ne

kfzler? biggrins biggrins

Yam WR 450 oder halt die größeren KTM´s ;)

Rock´n Roll on your mother

23.12.2009 11:32 >HeiZa< ist offline E-Mail an >HeiZa< senden Beiträge von >HeiZa< suchen Nehme >HeiZa< in deine Freundesliste auf Füge >HeiZa< in deine Kontaktliste ein
Bauscht
Master Tuner

images/avatars/avatar-7972.jpg

Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR

Zitat:
Original von STK
Besorg dir ne LC4, ohne scheiß!

das ist die Fortsetzung zur DT.
Wenn Du keinen Bock auf Wartung hast, vergiss Sportenduros

das dachte ich mir auch gerade Zwinkern
würde dir aber noch die rote wassergekühlte HONDA XR 650R empfehlen Genial!

23.12.2009 11:43 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Neues mopped

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH