Da ich bald einen gebrauchten Kabelbaum+CDI bekomme und ich nicht den Kabelbaum von meiner Derbi ausbauen will, da der Blinker, Bremse eh geht, nur zum Standlicht bräucht ein ein anderes Kabel von der Batterie wollte ich Fragen:
Könnte ich die CDI an der Derbi Batterie anschliesen dann zür Zündung und Zylinder gehen und damit fahren?
Oder soll ich lieber den ganzen Kabelbaum umbauen?
soviel hängt da ja eh nicht dran.
was du brauchen müsstest wäre:
batterie
zündung
lichtmaschine
und je nachdem ob es eine gedrosselte cdi ist, musst du halt noch den intervallschalter in den kabelbaum mit reinbasteln.
alles andere ist eh nur licht oder instrumente
nicht vergessen den notaus und den ständer schalter zu überbrücken
Original von goody
soviel hängt da ja eh nicht dran.
was du brauchen müsstest wäre:
batterie
zündung
lichtmaschine
und je nachdem ob es eine gedrosselte cdi ist, musst du halt noch den intervallschalter in den kabelbaum mit reinbasteln.
alles andere ist eh nur licht oder instrumente
nicht vergessen den notaus und den ständer schalter zu überbrücken
Der Kabelbaum von meiner Derbi würde alles haben, und nur die CDI von der DT125 auf den DT Motor zuhängen wäre einfacher.
Also müsst von der Motor die CDI von-zu:
batterie
cdi
zündung
auslassteuereung
lichtmaschiene
batterie?
Dabei seit: 29.12.2008
Motorrad: Yamaha DT 125 RN 1998
Probieren geht über studieren. Ich weiß auch nicht genau wie die Derbi gebaut ist. Vielleicht klappt das Verlegen von der DT CDI ganz gut. Und wenn nicht, mach einfach die 2 Kabelbäume. Du bist wohl einer der ersten der sowas probiert. Also kann dir das auch keiner mit Sicherheit sagen.
__________________ Nicky Hayden 69
*30. Juli 1981 + 22. Mai 2017