hallo, ja gehört zwar eig nich in das forum aber vllt. kann mir trotzdem jemand helfen...hab jetz seit ca. einer stunde rumgegoogelt und nichts gefunden...ich suche eine betriebsanleitung für einen hanomag 44c radlader egal ob ori oder kopiert...weis jemand wo ich sowas bekommen könnte?
danke schonmal
gruß
|
|
hmm 44c is keiner dabei aber n 44 d ...weis net ob die baugleich sind, aber danke schonmal
guck mal nochn bischen weiter
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flo1991: 28.12.2009 19:32.
|
|
is aber auch sau schwierig...
|
|
für was brauchstn Anleitung?
|
|
eigentlich für alle daten zu haben und inclusive schaltplan, hydraulikschläuche , schaltungen usw, weil der umgebaut wurde mit schnellwechselrahmen für gabeln und silozange...
|
|
naja son Umbauzeugs wird da nicht drinstehn....normal ham die Radlader aber schon so nen Art Zusatzsteuerkreis, an dem man son Zeugs anschließen kann
Mit Frisch Radladerzeugs könnte ich in allen Ausführungen dienen, aber Hanomag war nie meins...wenn dann eher noch so alte Teile wie B8 oder B11
|
|
neh, der 3kreis is ja schon angeschlossen, silozange funzt ja alles nur ich wollt halt se ne art "grundaufbau" vom hanomag , sprich maße, techn. daten,schaltplan usw...
3. steuergerät
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flo1991: 30.12.2009 13:14.
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|
|