bin heut gefahren ganz normal.aufeinmal gabs nen schlag und motor geht aus.ich versuche wieder anzukicken geht nicht.ausserdem hat kickstarter keine kompression mehr.was kann sein?
ich hoffe mal nicht der kolben.
bitte um schnelle antwort.andy
|
|
wenn du nen gang reintust, nicht unbedingt der erste, kannst du dann leicht schieben?
|
|
Kolbenfresser... bzw. die Kolbenringe haben sich aufgelöst. Schau am besten mal in den Auslass rein, dann siehste schon was sache ist.
|
|
ja es lässt sich leicht schieben auch mit gang innen?!
|
|
Kolben Futsch.
Enweder Fresser, oder Loch drin, oder Ringe.
|
|
müsst der Kolben und die ringe sein weil soweit wie ich weiß haben die Kolbenringe was mit kopression zu tun;)
|
|
scheiße man hab ich mir schon gedacht dass was mit kolben is.
wie kann ich nachschaun was los is?
|
|
tjaa.... wie kann man sich den kolben anschauen.....
ich glaub am besten baust du mal das hinterrad ab, dann siehste bestimmt mehr!
|
|
abspuff ab und ma in den auslass schauen wenn net musste den zylinder ma abmachen. wenn der kolben richtig zerbröselt is wie bei mir zurzeit musste den ganzen motor aufmachen und sauber machen....sonst kommste keine 10km weit is nen freund von mir passiert der wollt den motor net zerlegen
!
|
|
jo danke schonmal für die antworten.ich lass morgen kolben und so wechseln.
|
|
Zitat: |
Original von x2230
@ zux : spasst!! |
www.duden.de und lernen wie man das wort richtig schreibt
wenn du nicht weißt wie man an den kolben kommt, sollteste das eher lassen und die karre inne werkstatt bringen.
|
|
hey zux wenn du was schreibst dann bitte zum thema und nicht so einen scheiß des kommt faßt weng kindisch rüber.
|
|
Original von x2230
hey zux wenn du was schreibst dann bitte zum thema und nicht so einen scheiß des kommt faßt weng kindisch rüber. |
Da schreit der Newbie
|
|
Original von Niggo
Original von x2230
hey zux wenn du was schreibst dann bitte zum thema und nicht so einen scheiß des kommt faßt weng kindisch rüber. |
Da schreit der Newbie
|
is zwar böse, aber leider hat er recht.
du hast ihn doch beleidigt, also is es doch "relativ" normal, dass er da was zurück sagt >.<
und wenn du nicht weißt wie man an den kolben kommt, würde ich auch werkstatt raten! wird halt teuer.
|
|
Nachher Ursachensuche nicht vergessen und schön einfahren. Der Kolben frisst nicht ohne Grund.
|
|
jo mopped kommt morgen in die werkstatt von nem bekannten.der baut neuen kolben ein und so und dann darf ich erst mal einfahren :/
|
|
ach is halb so wild. dein kolben wirds dir danken für den minimalen aufwand den du vergleichsweise hast!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|