Habt ihr schon mal ein Tier mitn mopped mitgenommen?
Gestern bin ich mit 2 leuten gefahren, einer ne Honda XL 600 und hinter mir war einer mit ner KTM LC4 660 SM,
dann wir so nen wirtschaftsweg gefahren mit so 70 km/h, da sprang so nen richtig dickes kanickel von rechts aussm busch und voll unter meinem hinterreifen, ich hab nur noch im rückspiegel gesehn wie es wegflog! der mitta KTM hats noch fast abbekommen
gott sei dank is nix passiert! beim vorderreifen is das bestimmt nicht so gut, so wars nur wie nen stein..... so nen dingen möchte ich nicht unterm vorderreifen bekommen
Habt ihr auch schon mal so nen kanickel oder sonstiges mittn motorrad mitgenommen?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von STK: 25.04.2005 17:35.
|
|
Vogel inne Speichen!!
Habe mich da auch voll erschrocken!!!
An sonsten warsn nur Fliegen!
|
|
kumpel hatte mit ner nsr ne wildsau plattgemacht, das mopped hats richtig unter die leitplanke gezogen -> totalschaden
ihm ist außer zahlreichen schürfwunden nichts passiert, hatte höllisch glück dass er nicht mit unter die leiplanke ist
mim mopped is mir noch nix passiert, nur letztes jahr haarscharf an nem reh vorbei, und das mittags um 4
naja aber ins auto is mir schon en reh gelaufen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hörb: 25.04.2005 19:39.
|
|
nö aus nen vogel hab ich noch nichts plat gemacht.
muss aber auch nicht unbedingt sein, denn wenn man gegen ein reh oder gar eine wildsau fährt fliegt man bestimm heftigst aufs maul...
|
|
ich hab mit dem fahrschul moped damals bei der prüfung ein eichhörnchen platt gewalzt mir hatts voll den hinterreifen wegegzogen mitten in der terpentine!!!!!! Der prüfer hat gemeint ich soll mehr rücksicht auf die armen tiere nehmen vor er mir mein lappen gegeben hatt
|
|
Ich hab noch keins mitgenommen. aber heute is mir son scheiss vogel bestimmt 50 cm vorm helm hergeflogen. dachte schon dass ich den jetz ne kopfnuss verpassen kann aber nee. Mitn fahrrad hätte ich schonmal fast ne katze überfahren. Und das mit 50 km/h. Da häts mich auch gut gemault. Die mistviecher müssen aber auch immer im letzten moment über de straße laufen.
|
|
Ich hab, aufm feldeweg mit ca. 60 ne katzel mitgenommen voll ins vorderat gesprungen ... dei dem tier war en beide hinterbeine durch und bei mir der linke arm und der DT ... nichts kein beschissen kleiner kratzer ich hab aus liebe zur dt die ganzen schirfwunden und prellungen in kauf genommen und mich möglichst unter motortad gepackt beim fallen!!!!!
Aber ... ich als Tierfreund hab die katze in rucksack gepckt und bin schnellstmöglich zum nächstzn tierarzt der sie dann eingeschläfert hatt ...
Ich bin soooo warmherzig!!!!
|
|
Hab ma ne Maus platt gemacht
|
|
Mir ist mal ne Katze vor die Karre gesprungen, habe allerdings "nur" den Schwanz mitgenommen, zum Glück !
|
|
schlange,2-3 vögel
schlange war tot und 2 vögel sind inne speichen und warn dann unauffindbar (enduro) und der dritte is mir frontal im sommer mit 50 auf die brust, naja ich denk der hats überlebt...
|
|
Zitat: |
Original von maegges
Hab ma ne Maus platt gemacht
|
Haste da eigentlich was von gemerkt?
Hast bestimmt drauf gezielt, sei ehrlich
|
|
Mir ist nachts mal ne ratte unters vorderrad und hinterrad gekommen hat nur zweimal geruckelt mehr nicht bin dann mitm kumpel umgekehrt und hab das vieh von der straße gekratzt !! lol war ne ziehmlich geile angelegenheit weil ich genau den kopf erwischt hatte der rest war heile
|
|
hab vor knapp 3 jahren mal mit ner dt n reh umgeheitzt ich kam da grad mit 70 km/h aus ner kurve und da stand das scheiss fieh auf der straße... ganze front samt gabel kaputt.
das schlimste war ja noch das es trächtig war und mir der ganze sodder (fruchtwasser und blut) am bein klebte!
|
|
@crosser16:
scheiße wie geil.. ein totes Tier und auch noch genau am Kopf erwischt, man wie geil!!!
Sowas ich echt mal ne geile angelegenheit
denkt ihr manchma auch über das nach, was ihr schreibt?? ich finde es zum beispiel nicht geil, ein Tier zu töten...
|
|
deleted
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von clint: 29.05.2014 18:29.
|
|
1000000000000000 tausende von fliefgen, bienen,...
einma iss mir mit 30km\h oder so ne katze ins vorderrad gelaufen, die hab ich zwar erwischt, aber die hatte nix, weil die noch schnellgenug so weggesprungen ist... - dann ist mir einma so mit 50km\h auf einma en kleiner hund der anne leine war vors vroderrad gesprungen... - hab voll erschrocken - und stoppie ausversehend... -aber binn dann so seitlich weggekippt, aber dem köter ist nix passiert, nur bein spiegel war im arsch...
uind einma ist mir sonne scheiss 14\15 perle vors moped vom kolegen gelaufen... - aber war nicht meine schuld... -war nicht zu schnell, und konnte auch noch bremsen... - aber hab mich da auch en bischen gelatzt... -und die schlampe ist dann weggelaufen... - aber mein kolege wollte zum glück auch nix für die kratzer, weil ers gesehen hatte von weiter weg...
|
|
nachts auffer straße mit fünfzig igel gesehen
so mit 30 igel läuft links ich fahr rechts
igel läuft rechts ich fahr nach links
igel dreht wieder und platt war er
en hase wär mir inner kurve fast mal ins hinterrad gelaufen
dann wärs vorbeigewesen
|
|
Zählt es eigentlich auch als Wildunfall wenn man seine schwiegermutter anfährt
|
|
jo fliegen ist klar die nimmt jeder mit
fast ne wildsau umgerannt die natürlich inner waldpasage die seiten wechseln wollte
ansonste hatt ich glück die tiere sind am seiten rand sitzen geblieben sie das ích sie nichma inne gefahr kam sie mitzunehmen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von S!lence: 27.04.2005 10:35.
|
|
sers,
mir ist mal bei ca. 90 en Vogel gegen die brust geflogen gab voll den großen blauen fleck. und mitm roller hab ich mal en hasen aufn feldweg angefahren der kam ausm feld rausgeschossen. der konnte aber danach noch "laufen" bzw hinken oder so ähnlich!
greetz
hanef
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|