dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » Giannelli lackieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Giannelli lackieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caaptain
Rollerschupser

images/avatars/avatar-8907.jpg

Herkunft: Bayern <3
Motorrad: Yamaha DT 125 RE Bj 06

Giannelli lackieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey leute, ich hab mir ne neue Giannelli anlage gekauft und wollte den Krümmer schonmal vorlackieren, am liebsten sollte er klar bleiben da ich die Verfärbung liebe *_*

Also Klarlack allerdings hab ich den nur bis 650° gefunden Traurig und die sollen sich alle gelb verfärben Traurig

kennt sich wer damit aus? :/ und bitte ncih pulvern oder verchromen vorschlagen
29.03.2013 17:22 Caaptain ist offline E-Mail an Caaptain senden Beiträge von Caaptain suchen Nehme Caaptain in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator

images/avatars/avatar-8959.jpg

Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Von VHT gibt's auch nen Klarlack, der bis 1100° geht.
Aber das Problem ist, dass du den Krümmer erst schleifen musst und dann sieht das ziemlich bescheiden aus.
Deswegen kannst du ihn eigentlich nur schwarz lackieren.
29.03.2013 17:57 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Caaptain
Rollerschupser

images/avatars/avatar-8907.jpg

Herkunft: Bayern <3
Motorrad: Yamaha DT 125 RE Bj 06

Themenstarter Thema begonnen von Caaptain

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Traurig och menno Traurig jaa dann werd ich wohl schweren herzens den krümmer schwarz lackieren
negativ
29.03.2013 18:00 Caaptain ist offline E-Mail an Caaptain senden Beiträge von Caaptain suchen Nehme Caaptain in deine Freundesliste auf
hanni95
Hannfred

images/avatars/avatar-8996.gif

Herkunft: Saarburg
Motorrad: KTM 640 LC4 Prestige

Chrom sieht meiner Meinung nach viel besser aus, als schwarz.

Wenn schon denn schon! Genial! Zunge rausstrecken
30.03.2013 11:00 hanni95 ist offline E-Mail an hanni95 senden Beiträge von hanni95 suchen Nehme hanni95 in deine Freundesliste auf
blaumann
Bullen-Vernascher

Hallo,

wie sieht denn das aus wenn man mit glasperlen strahlt und dann klar lackiert?
Hat das mal jemand getestet? Hatte ich mal für einen esd in erwägung gezogen.
30.03.2013 11:50 blaumann ist offline E-Mail an blaumann senden Beiträge von blaumann suchen Nehme blaumann in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » Giannelli lackieren

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH