dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Nach sprung fast aus. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nach sprung fast aus.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zZNilsZz
Newbieschrauber

Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha DT 125

Nach sprung fast aus. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute,

wenn ich mit meiner DT springe und dann lande, nimmt sie kurzzeitig kein gas an, säuft auch fast ab, und dann rolle ich mit ihr ein paar meter, dann geht wieder alles.

woran könnte das liegen?
04.04.2011 12:58 zZNilsZz ist offline E-Mail an zZNilsZz senden Beiträge von zZNilsZz suchen Nehme zZNilsZz in deine Freundesliste auf Füge zZNilsZz in deine Kontaktliste ein
Manu125
Praktikant

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nabend,
ich würde jetzt mal ganz grob sagen, das es an deinem vergaser liegt, weil wenn du über einen hügel fährst sich dann vieleicht der schwimmer kurz verhackt und dadurch ein absaufendes geräusch kommt.
Mfg Manu125
16.05.2011 19:54 Manu125 ist offline E-Mail an Manu125 senden Beiträge von Manu125 suchen Nehme Manu125 in deine Freundesliste auf
jansen972
Praktikant

Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: DT 125 R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei mir genau das selbe. Weiß jemand wie man den Schwimmer dann wieder richtig einstellt?

Lg

26.07.2011 13:34 jansen972 ist offline E-Mail an jansen972 senden Beiträge von jansen972 suchen Nehme jansen972 in deine Freundesliste auf Füge jansen972 in deine Kontaktliste ein
Alpharazer
Praktikant

Herkunft: Weißenbronn , Nürnberg

vergaser aufmachen... bei mir wars so ich hab ne komplett neue schwimmernadel gebraucht

DT125.de rockt!!!

10.08.2011 16:49 Alpharazer ist offline E-Mail an Alpharazer senden Beiträge von Alpharazer suchen Nehme Alpharazer in deine Freundesliste auf Füge Alpharazer in deine Kontaktliste ein
Dthaizer
Bullen-Vernascher

Kanns sein das der Ständer beim "aufprallen" runter geht...ich würd einfach mal den Ständer mit Kabelbinder festmahcen und probieren.
10.08.2011 18:11 Dthaizer ist offline E-Mail an Dthaizer senden Beiträge von Dthaizer suchen Nehme Dthaizer in deine Freundesliste auf
cobran34
Schrauber

images/avatars/avatar-8422.jpg

Herkunft: Seevetal Motorrad: KTM SX 125
Motorrad: KTM SX 125

ich hatte das gleiche bei stoppies...ist ja theoretisch das gleiche...bei mir wars der schwimmer ...

11.08.2011 11:45 cobran34 ist offline E-Mail an cobran34 senden Beiträge von cobran34 suchen Nehme cobran34 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Nach sprung fast aus.

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH