möchte gerne wissen ob dieses Hauptdüsenset zum abstimmen für den originalen Vergaser (DT 125 4BL) geeignet ist.
Meine Zündkerze ist, dank einer anderen, zu großen Düse ziemlich Schwarz und etwas nass. Habe einen leeren ori Krümmer und nein Gianelli ESD montiert. Sonst ist alles original und Vergasernadel auf normaler Stellung
Die Größe der aktuellen HD weiß ich leider nicht, zu welcher würdet ihr mir raten?
240er is die normale, richtig?
Nich das ich nen Reiber bekomm (:
Achja nachdem ich nach dem TÜV von meinem ori Krümmer auf den offenen gewechselt hab, ging sie 2 Tage wie sau und dann ist sie wahrscheinlich wieder verfettet
So kurz geschraubt und die Düse gewechselt.
Die, die zuerst innen war hatte gar keine Nummer drauf
Hab sie mit einer 270er verglichen und die 'Düse ohne Nummer' sah immernoch viel größer aus
Hab ne neue ZK rein, Standgasgemisch (heißt das so?) eingestellt und bin mit der 250er HD gefahren; funtioniert mMn besser. Werde mir morgen mal die ZK anschauen und ggf. das Zündkerzenbild posten.
Herkunft: Arnsberg (Sauerland)
falls sich jemand das ebay-set klargemacht hat und noch ne 230,240 und gerne auch ne 250 ohne verwendung hat......würde ich mich über eine pn freuen.....
mokke
Herkunft: Oberhausen (NRW) Motorrad: R1(RN04),R1(RN09),DT
(DE03)
Ich möchte zumindest bis der größere Vergaser aktuell
ist, den originalen etwas gescheiter auf 185ccm und ne FMF
Anlage abstimmen. Da (wenn mich nicht alles täuscht) original ne 240er
drin ist (DE03), werd ich, in anbetracht der Änderungen mit ner 250 oder 260
er Düse nicht viel Anfangen können (denke ich).
Grüße
steAK`
__________________ Lass meine Mudda aussem Spiel,
denn lass ich Deine aussem Keller!