dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » motorhalte schrauben abgebrochen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen motorhalte schrauben abgebrochen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ned_Flanders06
Newbie

cool motorhalte schrauben abgebrochen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi bin zum ersten mal im forum

hab n problem ich muss den motor aus meiner DT 125 r ausbauen.

dabei ist mir ein schraubenkopf der motorhalterung abgebrochen und zwar

der unter der schwinge. der kopf ist sauber abgebrochen und

jetzt steckt der bolzen samt gewinde fest.

WIE BEKOMM ICH IHN DA RAUS??????
30.01.2011 16:06 Ned_Flanders06 ist offline E-Mail an Ned_Flanders06 senden Beiträge von Ned_Flanders06 suchen Nehme Ned_Flanders06 in deine Freundesliste auf
blackDT
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8618.jpg

Motorrad: Dt 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lim baumarkt nen satz linksbohrer besorgen und vorsichtig rausbohren,vorher mal rostlöser oder sowas einwirken lassen,wenn du glück hast,dreht sich die schraube raus.bei mir hats super funktioniert,zwa an andren sachen,aber das ist ja egal.
01.02.2011 16:38 blackDT ist offline E-Mail an blackDT senden Beiträge von blackDT suchen Nehme blackDT in deine Freundesliste auf
B@uer
Tuner

images/avatars/avatar-7449.gif

Herkunft: NRW
Motorrad: Husqvarna CR 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Warum ist die abgebrochen???
Wenn das gewinde sauber war und du die nur zu fest angezogen hast kannst du vorher versuchen, die schraube mit einem spitzen körner vorsichtig raus zu drehen. denn wenn die abreißt is ja mit einem mal die spannung weg.

anders siehts aus wenn du die nicht gelöst bekommen hast weil das gewinde kapput ist oder fest gerostet.
Dann würde ich mit rostlöser einsetzen, viele kleine schläge mit nem kleinen /!/ hammer auf die schraube geben und dann versuchen wie schon gesagt mit nem linksausdreher

05.02.2011 17:44 B@uer ist offline E-Mail an B@uer senden Beiträge von B@uer suchen Nehme B@uer in deine Freundesliste auf Füge B@uer in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » motorhalte schrauben abgebrochen

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH