Hmmmm.....
bilde ich mir das nur ein oder bringt das Einsauen (z.B. mit dem Möff) im Dreck Glücksgefühle mit sich?
Wie ist denn sowas möglich
sind das Kindheitserinnerungen oder irgendwelche Wildsau-Gene die noch in uns drinstecken?
|
|
Es ist das erste mal, dass ich einen Gedanken/Gefühl mit dir teilen kann
|
|
Endurofahren ist doch irgendwo Masochismus. Wieso erzählst du wie blöd rum dass du in so nem riesigen blöden Schlammloch warst, deinen Bock erstmal da raushebeln musst, schwitzt wie die Sau und dich auch noch drüber freust? XD Irgendwo Masochismus, weil mans doch immer und immer wieder macht.
Aber Ja ich machs auch immer wieder gerne
|
|
Wenn du es mit der Lust des Leidens und Demütigens verbindest, ist dies auch in Ordnung
|
|
Jop. Das liegt denk ich an den Genen. Man bricht aus dem langweiligen Alltag aus und sucht die Herausforderung der Natur. Hat mit der Kindheit nur insofern was zu tun, weil Kinder genauso auch schon die Natur und eventuell auch den Schmutz suchen, und das ganze auch ungehemmter tun als Erwachsene.
|
|
Zitat: |
Original von KeKo
Wenn du es mit der Lust des Leidens und Demütigens verbindest, ist dies auch in Ordnung
|
Auf jeden Fall
|
|
GHeerlich ich kann net mehr.... Geiler threat
Ich glaub wir haben schweine gene in uns
|
|
Original von BlackHabit
Endurofahren ist doch irgendwo Masochismus. Wieso erzählst du wie blöd rum dass du in so nem riesigen blöden Schlammloch warst, deinen Bock erstmal da raushebeln musst, schwitzt wie die Sau und dich auch noch drüber freust? XD Irgendwo Masochismus, weil mans doch immer und immer wieder macht.
Aber Ja ich machs auch immer wieder gerne
|
Du sprichst mir aus der Seele
|
|
die herausforderung ist der nervenkitzel, sie geschafft zu haben die freude. dass man an seine grenzen kommt und sich auf völlig andere sachen konzentrieren muss ist der kick, den viele von uns brauchen, um aus dem alltag rauszukommen.
meine meinung
|
|
der kick zählt irgendwas
harscharf zu schaffen oder irgendwo runterzuspringen und so gerade ebend zu landen und dich fast auf die fresse zu legen
das is das geile daran
|
|
Um mal was Sinnvolles zu posten:
Ich denke mal, dass es daher kommt, dass man sieht, dass man ordentlich was geschafft hat. In der Sandkiste hat man dann mal krass gespielt, schön am Moped geschraubt oder sich eben auch beim Fahren eingesaut. Das gefühl danach kenn ich auch, aber am schönsten ist es doch, wenn dann irgendwann wieder alles sauber ist ;)
|
|
Original von Thors_Hammer
die herausforderung ist der nervenkitzel, sie geschafft zu haben die freude. dass man an seine grenzen kommt und sich auf völlig andere sachen konzentrieren muss ist der kick, den viele von uns brauchen, um aus dem alltag rauszukommen.
meine meinung
|
Jop, so isses.
Gegen Allergien nutzt der Dreck in unsrem Alter nichts mehr.
|
|
good job
Aha, Endurieren und Crossen muss dringend legalisiert werden, gut für die Volksgesundheit!!
Jetzt weiss ich auch warum es immer so genial war (bzw. ist) sich im Baggersee im Schlammbad zu suhlen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leopard2: 13.05.2011 23:42.
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|
|
|