dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Macht sich einsauen glücklich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Macht sich einsauen glücklich?
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
leopard2

11.05.2011 23:05

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Hmmmm.....

bilde ich mir das nur ein oder bringt das Einsauen (z.B. mit dem Möff) im Dreck Glücksgefühle mit sich? Verdächtig !

Wie ist denn sowas möglich Ratlos

sind das Kindheitserinnerungen oder irgendwelche Wildsau-Gene die noch in uns drinstecken?
images/avatars/avatar-8450.jpg Maaaxx

11.05.2011 23:16

LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL
images/avatars/avatar-9041.jpg KeKo

11.05.2011 23:18

Es ist das erste mal, dass ich einen Gedanken/Gefühl mit dir teilen kann Genial!
images/avatars/avatar-8454.jpg BlackHabit

11.05.2011 23:33

Endurofahren ist doch irgendwo Masochismus. Wieso erzählst du wie blöd rum dass du in so nem riesigen blöden Schlammloch warst, deinen Bock erstmal da raushebeln musst, schwitzt wie die Sau und dich auch noch drüber freust? XD Irgendwo Masochismus, weil mans doch immer und immer wieder macht.
Aber Ja ich machs auch immer wieder gerne Perfekt gemacht!
images/avatars/avatar-9041.jpg KeKo

11.05.2011 23:36

Wenn du es mit der Lust des Leidens und Demütigens verbindest, ist dies auch in Ordnung LLOOOLLL
images/avatars/avatar-8590.jpg Mahi

11.05.2011 23:37

Jop. Das liegt denk ich an den Genen. Man bricht aus dem langweiligen Alltag aus und sucht die Herausforderung der Natur. Hat mit der Kindheit nur insofern was zu tun, weil Kinder genauso auch schon die Natur und eventuell auch den Schmutz suchen, und das ganze auch ungehemmter tun als Erwachsene.
images/avatars/avatar-8454.jpg BlackHabit

11.05.2011 23:37

Zitat:
Original von KeKo
Wenn du es mit der Lust des Leidens und Demütigens verbindest, ist dies auch in Ordnung LLOOOLLL

Auf jeden Fall LLOOOLLL
xXPunisherXx

12.05.2011 12:25

LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL GHeerlich ich kann net mehr.... Geiler threat biggrins Ich glaub wir haben schweine gene in uns LLOOOLLL
images/avatars/avatar-8535.jpg tschulezz

12.05.2011 18:06

Zitat:
Original von BlackHabit
Endurofahren ist doch irgendwo Masochismus. Wieso erzählst du wie blöd rum dass du in so nem riesigen blöden Schlammloch warst, deinen Bock erstmal da raushebeln musst, schwitzt wie die Sau und dich auch noch drüber freust? XD Irgendwo Masochismus, weil mans doch immer und immer wieder macht.
Aber Ja ich machs auch immer wieder gerne Perfekt gemacht!

Du sprichst mir aus der Seele biggrins
images/avatars/avatar-8643.gif Thors_Hammer

12.05.2011 18:44

die herausforderung ist der nervenkitzel, sie geschafft zu haben die freude. dass man an seine grenzen kommt und sich auf völlig andere sachen konzentrieren muss ist der kick, den viele von uns brauchen, um aus dem alltag rauszukommen.
meine meinung *Stoß an*
My Secret

12.05.2011 20:11

der kick zählt irgendwas
harscharf zu schaffen oder irgendwo runterzuspringen und so gerade ebend zu landen und dich fast auf die fresse zu legen
das is das geile daran
TerrorTomate

12.05.2011 20:14

Um mal was Sinnvolles zu posten:
Ich denke mal, dass es daher kommt, dass man sieht, dass man ordentlich was geschafft hat. In der Sandkiste hat man dann mal krass gespielt, schön am Moped geschraubt oder sich eben auch beim Fahren eingesaut. Das gefühl danach kenn ich auch, aber am schönsten ist es doch, wenn dann irgendwann wieder alles sauber ist ;)
leopard2 Thema begonnen von leopard2

12.05.2011 20:26

jedenfalls ist Dreck gut gegen Allergien

(bei Kleinkindern)

ob's in unserm Alter noch funktioniert weiss ich nicht.... HÜPF!

Hier nochmal die Schweinegene im direkten Vergleich: LLOOOLLL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leopard2: 12.05.2011 20:31.

images/avatars/avatar-8590.jpg Mahi

12.05.2011 20:31

Zitat:
Original von Thors_Hammer
die herausforderung ist der nervenkitzel, sie geschafft zu haben die freude. dass man an seine grenzen kommt und sich auf völlig andere sachen konzentrieren muss ist der kick, den viele von uns brauchen, um aus dem alltag rauszukommen.
meine meinung *Stoß an*

Jop, so isses.
Gegen Allergien nutzt der Dreck in unsrem Alter nichts mehr.
images/avatars/avatar-9059.jpg SuMoStef

12.05.2011 21:05

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/..._aid_52360.html
leopard2 Thema begonnen von leopard2

13.05.2011 23:41

Zitat:
Original von SuMoStef
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/..._aid_52360.html

good job Genial!

Aha, Endurieren und Crossen muss dringend legalisiert werden, gut für die Volksgesundheit!!

Jetzt weiss ich auch warum es immer so genial war (bzw. ist) sich im Baggersee im Schlammbad zu suhlen LLOOOLLL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leopard2: 13.05.2011 23:42.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Macht sich einsauen glücklich?

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH