dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Yamaha DT 125 RE Drosseln - Aber Wie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yamaha DT 125 RE Drosseln - Aber Wie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aLeXxX
DT-TTerer

images/avatars/avatar-8877.jpg

Herkunft: Gießen
Motorrad: Yamaha DT 125 RE

Yamaha DT 125 RE Drosseln - Aber Wie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo alle zusammen,

ich hab mir vor kurzem eine Yamaha DT 125 RE Bj. 2004 geholt..

da ich sie nur gedrosselt bis 80km/h fahren darf, wollte ich fragen wie ich sie drosseln kann.

Der verkäufer sagte mir, dass ich sie mit einem Giannelli Auspuff drosseln könnte. geht das? oder gibt es andere/bessere und billigere Möglichkeiten die DT zu drosseln?

Danke im Voraus! Zwinkern

Alex glücklich

22.05.2011 21:37 aLeXxX ist offline E-Mail an aLeXxX senden Beiträge von aLeXxX suchen Nehme aLeXxX in deine Freundesliste auf Füge aLeXxX in deine Kontaktliste ein
HammL
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-8458.jpg

Herkunft: Regensburg
Motorrad: KTM 640 LC4 Sumo '04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Normal wird die DT von diesem Bajahr über einen Krümmerblende gedrosselt. Dies geht aber nicht mit dem Gianelli Krümmer sonder nur mit dem Orginalen :)

22.05.2011 21:44 HammL ist offline E-Mail an HammL senden Beiträge von HammL suchen Nehme HammL in deine Freundesliste auf Füge HammL in deine Kontaktliste ein
aLeXxX
DT-TTerer

Themenstarter Thema begonnen von aLeXxX

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und könnte man da nix elektronisches drosseln? ich würde mir echt gerne den giannelli holen.. weil der auspuff der jetzt drauf ist, schon der zweite originale ist, der wegrostet...

22.05.2011 22:32 aLeXxX ist offline E-Mail an aLeXxX senden Beiträge von aLeXxX suchen Nehme aLeXxX in deine Freundesliste auf Füge aLeXxX in deine Kontaktliste ein
HammL
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-8458.jpg

Herkunft: Regensburg
Motorrad: KTM 640 LC4 Sumo '04

Naja die Orginalen Krümmer und ESDs sind eben etwas empfindlich gegen Salz etc.
Schleif ihn ab und lackier ihn mit VHT Ofenlack dann sieht er wieder super aus und das hält dann auch wieder :)

22.05.2011 22:41 HammL ist offline E-Mail an HammL senden Beiträge von HammL suchen Nehme HammL in deine Freundesliste auf Füge HammL in deine Kontaktliste ein
aLeXxX
DT-TTerer

Themenstarter Thema begonnen von aLeXxX

okay.. mach ich! Zwinkern

danke für den Tipp! Zwinkern Genial!

22.05.2011 22:48 aLeXxX ist offline E-Mail an aLeXxX senden Beiträge von aLeXxX suchen Nehme aLeXxX in deine Freundesliste auf Füge aLeXxX in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Yamaha DT 125 RE Drosseln - Aber Wie?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH