dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » entdrosseln -> bedüsung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen entdrosseln -> bedüsung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manu46
Moderator

images/avatars/avatar-8959.jpg

Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC

entdrosseln -> bedüsung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

servus!
also meine frage is eig echt simple, aber was mich interessieren würd..
wenn ma 18 is und somit offen fahrn darf und man lässt seine dt von nem händler zb entdrosseln (was man natürlich auch selber m,achen kann Zwinkern ), welche hd kommtn dann rein oder lassen die des vergasersetup dann einfach unverändert?

mfg Manu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manu46: 20.06.2011 22:36.

20.06.2011 22:36 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo

images/avatars/avatar-8590.jpg

Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bleibt unverändert.
20.06.2011 22:41 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
itschi
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8490.jpg

Herkunft: Bayern
Motorrad: Dt 125 R BJ 96

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also soweit ich weiss wird da nichts umbedüst, kommt ja nicht zwingend ne sportauspuffanlage ran
20.06.2011 22:42 itschi ist offline E-Mail an itschi senden Beiträge von itschi suchen Nehme itschi in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator

images/avatars/avatar-8959.jpg

Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC

Themenstarter Thema begonnen von Manu46

mease Genial!
mehr wollt ich net wissen Zwinkern
20.06.2011 22:46 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » entdrosseln -> bedüsung

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH