dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Offene Leistung WRE/SMS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Offene Leistung WRE/SMS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Motobiker
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-5760.jpg

Herkunft: NRW

Offene Leistung WRE/SMS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch eine alte WRE/SMS 125.
Würde gerne die offene Leistung (zumindest soviel wie möglich, sprich Trichter raus) eintragen lassen, derzeit steht sie nur mit 80kmh in den Papieren.

Weiß jemand was sowas kostet?
15.03.2011 18:07 Motobiker ist offline E-Mail an Motobiker senden Beiträge von Motobiker suchen Nehme Motobiker in deine Freundesliste auf
visual
advanced Tuner

images/avatars/avatar-3837.jpg

Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn sämtlichte gutachten vorliegen und du nachweisen kannst das diese sachen ausgebaut wurden (werkstatt bestätigung) kostet solch eine eintragung um die 30-40€ wenn ich mich jetzt richtig erinnere...

15.03.2011 18:27 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Offene Leistung WRE/SMS

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH