So Tach zusammen
Also bei mir sind mittlerweile 4 Speichen gefetzt und baumeln in der Gegend (2 Vorn, 2 Hinten). Hab schon in der Suchfunktion rausgefunden, dass ich die mit ein bischen Fachhilfe durchaus selber einbauen kann. so jetzt meine Frage: Welche maße haben die Speichen? Denn bei Ebay gibts jetzt einen rep satz, einen mit 18cm (vorne???) und 17cm (hinten??). Passen diè??
beide haben eine 90° neigung und nippel sind dabei
also ich wäre froh wenn ihr mir schnell helfen könntet
|
|
haste eine DTR? DTX? Also ich zerlege grad ein 21 / 18 Zoll Satz und beide Felgen haben KEINE 90° Krümmung. Hinten sind es 10° oda so und vorne um die 70°, habe noch nicht nachgemssen, da ich alle mit nem Bolzenschneider zerschneiden musste. Hoffe ich konnt dir etwas helfen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matzeee360: 30.08.2011 22:06.
|
|
moin .. ich muss meine Felge von auch neu einspeichen.. bei mir ists ne DTR .. bräichte auch mal die maße .. bei ebay gibts für ne DT 17 + 18 cm .. das kann aber für vorne nicht hinkommen :o oder ?
|
|
Die 90 Gard dingers sind für die 10v 80er!
Habe noch welche da also Speichen für vorne und Hinten
einfach mal Melden!
|
|
jungs, geht zum händler und bestellt die einzeln kommt im endeffekt billiger als im internet + versandkosten
|
|
Mein Händler verlangte von mir mal 400€ für ne Kurbelwelle.
Ich denke mal, wenn die so oft kaputt gehen, lohnt es sich im Internet einen ganzen Speichensatz zu kaufen.
|
|
|
|
|
|
|
|