Herkunft: Eifel Motorrad: Yamaha Dt125r
Speichen kaputt
So Tach zusammen
Also bei mir sind mittlerweile 4 Speichen gefetzt und baumeln in der Gegend (2 Vorn, 2 Hinten). Hab schon in der Suchfunktion rausgefunden, dass ich die mit ein bischen Fachhilfe durchaus selber einbauen kann. so jetzt meine Frage: Welche maße haben die Speichen? Denn bei Ebay gibts jetzt einen rep satz, einen mit 18cm (vorne???) und 17cm (hinten??). Passen diè??
beide haben eine 90° neigung und nippel sind dabei
also ich wäre froh wenn ihr mir schnell helfen könntet
Herkunft: Bückeburg Motorrad: Dt 125 R
haste eine DTR? DTX? Also ich zerlege grad ein 21 / 18 Zoll Satz und beide Felgen haben KEINE 90° Krümmung. Hinten sind es 10° oda so und vorne um die 70°, habe noch nicht nachgemssen, da ich alle mit nem Bolzenschneider zerschneiden musste. Hoffe ich konnt dir etwas helfen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matzeee360: 30.08.2011 22:06.
Herkunft: Niedersachsen Motorrad: DT 125 R
moin .. ich muss meine Felge von auch neu einspeichen.. bei mir ists ne DTR .. bräichte auch mal die maße .. bei ebay gibts für ne DT 17 + 18 cm .. das kann aber für vorne nicht hinkommen :o oder ?