Hey, also ich bin neu hier bzw. hab mich erst angemeldet.
Na auf jeden Fall hab ich ne DT 80, die ist bis auf den Auspuff ori. Ok es ist der Ori Auspuff nur is mir der mal unten abgerissen somit hba ich unten am Krümmer ein größeres Stück reingeschweist, endtopf ist von ner 125er Honda blablabla ...
Also mein Vater zieht mich des öfteren auf, wenn ich ich versuche mit meiner dt 80 zu wheelen. ja ok der hat ne R1 und der fährt 50 km auf einem rad wenns sein muss.
Also, n bischen hab ichs schon drauf, also glaub 30 Meter hab ich mal geschafft, aber ich finds mit ner 80er nicht all zu einfach, vorallem weil ich wirklich mit dem ersten Gang fast stehen bleiben muss und dann vollgas kupplung schnallzen und dann kann ichs se paar meter oben halten und dann reist die power ab. 2ter gang geht gar nix. einmal ist sie mir schon ausgekommen und ist gott sei dank ned viel passiert :/
nun zu euch ! hat jemand noch ne DT 80 LC ? Wenn ja stell ich mich nur all zu dumm oder ist ist es wirklich schwerer als wie mit ner Dt 125 ?
hab mirs eh schon überlegt zu lassen, da ich vorne eh bald n neues radlager brauch von dem blödsinn und wenn ich mir die vidz von den nittennauern anschau dann ... na vorallem das wo er dann seine dt geschossen hat, fuß offen alles *autsch* und vorallem DT ist schrott *heul*
hab so 10 PS eventuell sogar 10,5 obwohl das eh nix is *schäm*
gebt mir mal paar tipps ! übrigends suchfunktion hab ich genutzt hab aber nicht wirklich was zur dt 80 gefunden
|
|
Ganz schön arm , dass dein Vater dich zu sone scheiß drängt ...
|
|
Mit meiner 80er kann man auch ohne Kupplung wheelen.
|
|
die DT 80 hat nur 10ps?
Dachte eig 14 oder so...
Naja im normalfall liegt es an dir wenn se wieder runtergeht.
Wenn du wirklich Am kippunkt fährst ist es egal wieviel leistung du im nächstem Gang hast da kannste eig auch mit gezogener Kupplung rollen dann.
Heist du musst die nochn Stück höher ziehen.
Dein dad soll dich ma net so aufziehen der fährt glaub schon was länger Motorrad oder?
|
|
alles eine sache des gleichgewichts. hatte früher in der schule nen kollegen der mit seinem 50ccm roller so lange wheelys gemacht hat wie er wollte !
|
|
kann ich mitm fahrrad auch bis tempo 40
|
|
alles übungssache ...
zieht deiner vater dich damit richtig auf oder iss das nur spass, wenns kein spaß ist dann wärs echt arm ... lass ihn doch mal mit der 80iger zeigen was er kann
|
|
|
|
|
|
|
|
|