dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » SM Reifen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SM Reifen
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-7577.jpg DT Meyer

22.06.2009 21:21

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Moin nun ne frage an alle die SM fahren
welchen SM reifen konnt ihr mir emfehlen?

schon mal danke
images/avatars/avatar-9059.jpg SuMoStef

22.06.2009 21:38

Marke oder Größe?
images/avatars/avatar-7972.jpg Bauscht

22.06.2009 22:05

du wirst da bestimmt keinen großen unterschied zwischen den reifen merken Zwinkern
mache den reifen drauf wo in deiner preisklasse einfach liegt und fertig.

22.06.2009 22:11

Zitat:
Original von Bauscht
du wirst da bestimmt keinen großen unterschied zwischen den reifen merken Zwinkern

Die Apriliafahrer die ich kenne, haben auf die Reifen großen Wert gelegt. Einer hat sogar seinen neuen Reifen abmontieren lassen und einen anderen drauf gebaut, als er sie neu vom Händler geholt hat. biggrins
images/avatars/avatar-7972.jpg Bauscht

22.06.2009 22:17

Zitat:
Original von SuMoStef
Zitat:
Original von Bauscht

Die Apriliafahrer die ich kenne, haben auf die Reifen großen Wert gelegt. Einer hat sogar seinen neuen Reifen abmontieren lassen und einen anderen drauf gebaut, als er sie neu vom Händler geholt hat. biggrins

du darfst auch keine DT125 mit einer SXV 550 vergleichen Zunge rausstrecken
dazwischen liegen welten Zwinkern
die original bereifung (dunlop) ist aber schon ok aber jedem das seine.
images/avatars/avatar-6903.jpeg Cali11

22.06.2009 22:21

Ich fahre Conti-Force-SM und bin zufrieden damit.
wild-eagle

22.06.2009 22:46

naja so egal is das nich..eins kann ich dir sagen die orginal reifen auffa dtx die Prielli sport demon .. da hassu null haftung.. un bei regen schmeirts derbe.. abba auch bei ordentlicher schräglage schmerit mal das rad vorne wech .. !.. würd mir da andere holn.. hab da jez meine schermzahften erfahrungen gemacht;)

gruß!!
images/avatars/avatar-6953.jpg Flo H

22.06.2009 23:22

Natürlich machen die Reifen was aus! LLOOOLLL
Ich fahre momentan einen von Avon weis die genau bezueichnung nicht auswendig.

@wild-eagle: bist du der deutschen Sprache mächtig?
images/avatars/avatar-6247.jpg Ghost-Rider

22.06.2009 23:44

also ich fahr auf meiner husky die michelin pilot power, hatte ori die dunlop sportmax drauf...einfach zum kotzen der reifen.

Und man merkt auch mit ner 125er nen deutlichen unterschied!!! Außer die leute die n angststreifen ham der breiter is als der reifen selber Zunge rausstrecken

aber soweit ich weiß gibts den pp erst ab 150 hinten, könnte also auf der dtx felge knapp werden. is aber der beste reifen ever vorallem im regen (bei stoppies gibts keine probs) der hält einfach immer.
images/avatars/avatar-8053.jpg The Tr1gger

23.06.2009 14:43

150 geht auf ner dtx felge hab auch immoment 150 hinten drauf wenns auch etwas breit is der quillt leicht an den seiten
die michelin hab ich jetzt schon von mehreren gehört das die gut sin hab immoment conti drauf genau weiß ich das net un wollte mir eig als nächstes brigstone bt45 holen sollen auch ganz gut sein und gibts als 140ger

23.06.2009 16:33

Ich hab auch die Michelin PP. Sind echt super. Auf die paar Euro mehr oder weniger ist doch gepfiffen. Die halten auf einer kleinen DT sicher ewig. Lieber guter Gummi, der dir in allen Lebenslagen die richtige Sicherheit gibt, als ein schlecher mit dem leicht mal ein Malheur passiert Perfekt gemacht!
images/avatars/avatar-8655.gif Flo1991

23.06.2009 16:48

also ich fahr die sportdemon und muss sagen bin echt zufrieden , sau griffig die teile vorallem wenns warm is , ultra bissig aber wenns nass is wirds eher rutschig , kann die bei schönem wetter bis annen rand fahren echt zu empfehlen .... kannste ungefähr 3-4000 km fahren (hinten) un hab se im internet gesehen mal iwo für knapp 90€
images/avatars/avatar-6539.jpg 125er DT-R

23.06.2009 18:59

Hallo,

Also um es mal zu sagen: Reifen sind das ein und alles !!!

Mit scheiß reifen hilft dir die beste Maschine nix ^^

Ich fahr zur zeit Conti Force SM die sind sehr gut. Weiche Gummi-Mischung somit guter Grip bei trokner Fahrbahn. Halten halt auch ned so alng aber das nehm ich in kauf *g*

Mfg
Matthias
wild-eagle

23.06.2009 19:09

ja biggrins ich denke schon das ich der deutschen sprache mächtig bin;)

gruß
images/avatars/avatar-7918.jpg GhostRiderDTX

03.07.2009 19:32

Hi

Da meine Ori Pirelli Reifen auch so langsam am Ende sind und ich sowieso total unzufrieden mit denen war und ich mich gerade beinahe bei nasser Straße auf die Fresse gelegt hätte möchte ich mir jetzt auch Vorne+Hinten neue draufmachen.

Jetzt habt ihr ja schon geschrieben das die Michelin und die Continental Reifen empfehlenswert wären.Habt ihr auch noch andere Erfahrungen mit anderen Reifen und deren Preis/Leisungs Verhältnis und die Halbarkeit

Und noch was: kann man Hinten auch ein 150er Reifen draufmachen oder muss man das eintragen oder geht das überhaupt nicht ?!..
images/avatars/avatar-7884.jpg DT01racer

03.07.2009 19:34

Zitat:
Original von The Tr1gger
150 geht auf ner dtx felge hab auch immoment 150 hinten drauf wenns auch etwas breit is der quillt leicht an den seiten
die michelin hab ich jetzt schon von mehreren gehört das die gut sin hab immoment conti drauf genau weiß ich das net un wollte mir eig als nächstes brigstone bt45 holen sollen auch ganz gut sein und gibts als 140ger

03.07.2009 19:38

^^
der conti is scheiße
den 150ger kriegst du nicht eingetragen habs schon probiert
un da ich einen drauf habe würd ich sagen es geht ROFL
die brigestone btx 45 kannste dir auch 140 holen un die michelin gibts nur in 150 oder größer Genial!
images/avatars/avatar-7918.jpg GhostRiderDTX

04.07.2009 02:45

das es die Michelin nur als 150er gibt weiß ich deswegen frag ich ja ob man die draufmachen kann ohne gleich von den Cops angeschnautz zu werden.

Hast du selber schon die Bridgestone draufgehabt ?

und wie verhalten die sich so bei trockener und nasser Fahrbahn ??

04.07.2009 12:11

nein fällt eig net wirklich auf nur wenn man direkt davor steht dann sieht man das der eig en bisschen zu breit is aber läßt sich gut fahren bin aber aauch noch keinen 140ger gefahren.

von den brigstone hab ich nur bewertungen gelesen
un weil der btx nur 5€ billiger is wie der michelin hol ich mir halt den michelin^^
images/avatars/avatar-8072.jpg Stefan 125 DT R

04.07.2009 13:12

Hab auf meiner Husqvarna SM 125 den Pirelli Diablo drauf is echt ein guter reifen nur weiter zu empfehlen. Genial!
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » SM Reifen

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH