dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » Welchen Reifen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Reifen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OsnaDT
Praktikant

Herkunft: Greifswald
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Welchen Reifen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ich brauche dringend nen neuen Hinterreifen, und jemand aus meinem Ort will seinen Pirelli Scorpion A/T MT 90 verkaufen. Von mir aus würd der schon längst drauf sein, aber er meinte ich sollte lieber noch mal nachgucken ob ich den drauf machen darf. Kann mir jemand beim Entziffern der Eintragung in meinen Papieren helfen? Da steht 4,10-18 59P. 18 steht für den Durchmesser der Felge, ist klar. Ich glaube 4,10 für die breite der Felge. Kann ich den Reifen jetzt drauf machen oder nicht?
Danke im Vorraus.
16.09.2011 20:30 OsnaDT ist offline E-Mail an OsnaDT senden Beiträge von OsnaDT suchen Nehme OsnaDT in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano

images/avatars/avatar-9059.jpg

Motorrad: Yamaha DT 125 RN 1998

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

4.10 ist die Breite vom Reifen. Welche Größe hat der Scorpion?

16.09.2011 20:38 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Stevemckream
Stick preSenter

images/avatars/avatar-8865.jpg

Herkunft: NEAnderthaler :)
Motorrad: De03 3RMG 3862 YAMAHA DT #23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn er nicht breiter als 120mm is, druff dat Ding! Zwinkern

17.09.2011 02:43 Stevemckream ist offline E-Mail an Stevemckream senden Beiträge von Stevemckream suchen Nehme Stevemckream in deine Freundesliste auf AIM-Name von Stevemckream: n.v. YIM-Name von Stevemckream: n.v. MSN Passport-Profil von Stevemckream anzeigen
OsnaDT
Praktikant

Themenstarter Thema begonnen von OsnaDT

erstmal danke für die schnellen Antworten :) und naja die reifen die zum verkauf stehen sind 140/80 und nicht 120/80...
18.09.2011 13:07 OsnaDT ist offline E-Mail an OsnaDT senden Beiträge von OsnaDT suchen Nehme OsnaDT in deine Freundesliste auf
daniel.
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-8460.jpg

Herkunft: SAD
Motorrad: Yamaha dt 125 re Bj. 2004

naja 140 is halt doch bisschen heftig fürne dt biggrins
18.09.2011 21:30 daniel. ist offline E-Mail an daniel. senden Beiträge von daniel. suchen Nehme daniel. in deine Freundesliste auf
Thors_Hammer
Tuner

images/avatars/avatar-8643.gif

steigert aber den eisdielen-posing-faktor.

(falls die stollen nicht innen in der schwinge schleifen... biggrins )

18.09.2011 21:38 Thors_Hammer ist offline Beiträge von Thors_Hammer suchen Nehme Thors_Hammer in deine Freundesliste auf
OsnaDT
Praktikant

Themenstarter Thema begonnen von OsnaDT

eisdielen-posing-faktor? biggrins ja könnte n bissl breit sein, mal sehen. ich werd sie mir mal anschauen und dann mal bericht erstatten ;)
19.09.2011 16:09 OsnaDT ist offline E-Mail an OsnaDT senden Beiträge von OsnaDT suchen Nehme OsnaDT in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano

images/avatars/avatar-9059.jpg

Motorrad: Yamaha DT 125 RN 1998

Ich denke ein 140er ist zu breit.
Das hier ist ein 120er.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SuMoStef: 19.09.2011 17:07.

19.09.2011 17:03 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » Welchen Reifen?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH